“Urlaub in Köln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Novum Hotel Leonet Köln Altstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
3.0 von 5 Hotel   |   33 Rubensstrasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)   |
Nr. 135 von 280 Hotels in Köln
“Urlaub in Köln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Für einen Kurztrip in die Altstadt – Köln empfehlenswert!!
Frühstück OK!! Man kann sich satt essen!
Personal sehr nett, 24h Rezeption, Super!!
Bis zur nächsten U-Bahn max. 5 min zu Fuß.
Einzelzimmer sauber aber klein.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Leonet gefallen hat.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Leonet Team

Erding, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Haus ist in die Jahre gekommen. Die Lobby und der Frühstücksraum versprühen den Charm der siebziger Jahre. Frühstück war in Ordnung und ausreichend. Flure und Treppenhaus sind sehr beengt. Auf unserem Stockwerk war die Steckdose im Flur rausgerissen. Unser Zimmer war klein aber ausreichend. Das Zimmer wurde wohl vor kurzem renoviert. Die Möbel und das Bett waren recht neu und ansprechend. Auf dem Teppich im Schlafzimmer klebte ein großer Kaugummifleck und das vermutlich schon länger. Das war etwas ekelig. Haben es beim Eintreffen am Sonntag reklamiert. Bei der Abreise am Mittwoch war der Fleck noch da. Es gab einen Zimmersafe der auch kostenlos genutzt werden kann. Leider war der Sade nicht festontiert, sodass man ihn jederzeit aus dem Zimmer entfernen konnte. Das Bad ist sehr klein. Es hat nur eine Person platz. Das Bad muss dringend renoviert werden. Die Duschwand fällt fast auseinander. An der Dusche war Schimmel. Die Toilette ist so niedrig montiert, dass ältere Menschen davon kaum mehr aufstehen können. Im Bad besteht wirklich dringender Handlungsbedarf. Wenn man das Hotel ausschließlich zum Schlafen benutzt, ist es okay. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Leonet gefallen hat.
Ihre Anmerkungen, bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Leonet Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren als Paar unterwegs. Das Hotel wurde während des Aufenthalts renoviert.
Das Meiste war gut. Freundlicher Service sehr gutes Frühstück.
Was mich gestört hat, war der Schimmel in und um die Dusche. In der Duschkabine hingen die Silikonfugen weg.

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Bauarbeiten im und am Hotel. Fenster wurden ausgetauscht. Im Vorfeld war uns davon
nichts bekannt. Viel Lärm und das Auto auf dem Stellplatz extrem verschmutzt.
Das Zimmer extrem klein, früher vermtl. ein Einzelzimmer. Hatte knapp 10 qm. Sehr beengt und keinen Platz für die Kleidung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Lage zur City/Hauptbahnhof prima (Haltestelle um die Ecke)
Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich
Frühstücksraum gemütlich
Zimmer/Bad sauber
Zimmer ausreichend groß, Bett sehr bequem (keine durchgelegenen Matratzen)
freundliches hilfsbereites Personal
empfehlenswert

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Zimmer war sauber und nett (aber etwas altmodisch) eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war gut. Die Lage des Hotels war zentral und konnte mittels öffentlicher Verkehrsmittel gut erreicht werden. Zum Dom/Hauptbahnhof konnte man auch laufen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

TOP-Service. Nettes, freundliches, zuvorkommendes Service-Personal. Insgesamt sehr gut, Bad/Dusche renovierungsbedüftig, leider war die "Außen-Raucherecke" direkt unter unserem Fenster - das stört doch ungemein.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Novum Hotel Leonet Köln Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Anschrift: 33 Rubensstrasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 135 von 280 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Leonet Köln Altstadt 3*
Das Novum Hotel Leonet befindet sich unmittelbar in der Kölner Innenstadt und bietet von hier aus den idealen Ausgangspunkt für Unternehmungen im privaten, sowie geschäftlichen Bereich. Die zentral gelegenen Novum Hotels, im Herzen von Köln, offerieren Übernachtungen zu attraktiven Preisen, um eine der schönsten Städte Deutschlands näher kennenzulernen. Unsere Zimmer verfügen über eine gediegene, praktische, jedoch trotzdem moderne Ausstattung. Unsere kostenfreien W-LAN Internetzugänge sorgen für zusätzlichen Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Leonet Köln Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonet
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
Leonet Hotel Cologne

Wenn Sie Novum Hotel Leonet Köln Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.