“Nettes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Novum Hotel Leonet Köln Altstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
3.0 von 5 Hotel   |   33 Rubensstrasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)   |
Nr. 136 von 280 Hotels in Köln
“Nettes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Zimmer war sauber und nett (aber etwas altmodisch) eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war gut. Die Lage des Hotels war zentral und konnte mittels öffentlicher Verkehrsmittel gut erreicht werden. Zum Dom/Hauptbahnhof konnte man auch laufen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

TOP-Service. Nettes, freundliches, zuvorkommendes Service-Personal. Insgesamt sehr gut, Bad/Dusche renovierungsbedüftig, leider war die "Außen-Raucherecke" direkt unter unserem Fenster - das stört doch ungemein.

• Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren mit Freunden auf ner Städtetour durch Köln und haben das Hotel nur zum Schlafen bzw, Frühstück genutzt, dafür war es ideal und die Lage super! Gemütliche Zimmer,super Frühstücksbuffet und lange Frühstückszeiten

• Aufenthalt August 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ausgezeichnete Lage. Personal sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Zimmer war im Hinterhaus, sehr ruhig, keine Strassengeräusche. Im gegenüber liegenden Gebäude Jugendliche mit aktivem Nachtleben (Wochenende). Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Etwas verwinkelte Gänge (braucht man fast ein Navi) und Zimmer. Lage (5 Min zur Strassenbahn) okay, dafür ruhig. Frühstück ausreichend, etwas wenig Plätze im Frühstücksraum ( Gefahr von Wartezeiten)

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ich habe im Erdgeschoß übernachtet. Zu dieser Zeit stand ein Gerät auf dem Hof, so daß ich mich nicht sicher fühlte. Ein Erdgeschoßzimmer würde ich mit Blick zum Hinterhof nicht bevorzugen. Die Verpflegung war ausreichend und gut. Das Hotel machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Hotelpersonal und die Rezeptionisten waren sehr höflich und sehr nett.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Leonet gefallen hat.
Ihre Anmerkung, bezüglich der Haltegriffe im Bad, haben wir gerne an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Leonet Team
Saarlouis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel ist wohl eines der billigsten im Zentrum von Köln. Von hier aus erreicht man alles zu Fuß unter 10 minuten (zB. Dom , Hard Rock Cafe usw.) .
Der Service war sehr nett und für den Preis ist das Hotel auch absolut empfehlenswert. Das zimmer war klein ( bin aber auch Doppelzimmer gewohnt) aber alles ordentlich. Ich hatte einen guten Schlaf.
Das gesamte Hotel ist Nichtraucherbereich. Die Straße vor der Tür ist meist zugeparkt weshalb ich in ein nahegelegenes Parkhaus ausweichen musste (kostete mich dann 1 bzw 1,5 Euro die Stunde je nach Tag oder Uhrzeit) .Mini BAr hatte ich keine aber gegenüber von der Rezeption standen 2 Getränkeautomaten. Frühstück habe ich nicht getestet und die Sauna auch nicht.
End-Fazit: Wer etwas auf sein Geld schaut aber dennoch mitten im Stadtzentrum übernachten will ist hier goldrichtig. Alles sauber und super Preis/Leistung. Wer jedoch Luxus erwartet, sollte in eines der teureren Hotels einquartieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Köln ermöglichen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Leonet Team

Sie waren bereits im Novum Hotel Leonet Köln Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Anschrift: 33 Rubensstrasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 136 von 280 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Leonet Köln Altstadt 3*
Das Novum Hotel Leonet befindet sich unmittelbar in der Kölner Innenstadt und bietet von hier aus den idealen Ausgangspunkt für Unternehmungen im privaten, sowie geschäftlichen Bereich. Die zentral gelegenen Novum Hotels, im Herzen von Köln, offerieren Übernachtungen zu attraktiven Preisen, um eine der schönsten Städte Deutschlands näher kennenzulernen. Unsere Zimmer verfügen über eine gediegene, praktische, jedoch trotzdem moderne Ausstattung. Unsere kostenfreien W-LAN Internetzugänge sorgen für zusätzlichen Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, HotelTravel.com, Weg, Venere, Unister, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Leonet Köln Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonet
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
Leonet Hotel Cologne

Wenn Sie Novum Hotel Leonet Köln Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.