“Zentral gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Novum Hotel Leonet Köln Altstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
3.0 von 5 Hotel   |   33 Rubensstrasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)   |
Nr. 132 von 281 Hotels in Köln
“Zentral gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ausgezeichnete Lage. Personal sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Zimmer war im Hinterhaus, sehr ruhig, keine Strassengeräusche. Im gegenüber liegenden Gebäude Jugendliche mit aktivem Nachtleben (Wochenende). Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Etwas verwinkelte Gänge (braucht man fast ein Navi) und Zimmer. Lage (5 Min zur Strassenbahn) okay, dafür ruhig. Frühstück ausreichend, etwas wenig Plätze im Frühstücksraum ( Gefahr von Wartezeiten)

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ich habe im Erdgeschoß übernachtet. Zu dieser Zeit stand ein Gerät auf dem Hof, so daß ich mich nicht sicher fühlte. Ein Erdgeschoßzimmer würde ich mit Blick zum Hinterhof nicht bevorzugen. Die Verpflegung war ausreichend und gut. Das Hotel machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Hotelpersonal und die Rezeptionisten waren sehr höflich und sehr nett.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Leonet gefallen hat.
Ihre Anmerkung, bezüglich der Haltegriffe im Bad, haben wir gerne an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Saarlouis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel ist wohl eines der billigsten im Zentrum von Köln. Von hier aus erreicht man alles zu Fuß unter 10 minuten (zB. Dom , Hard Rock Cafe usw.) .
Der Service war sehr nett und für den Preis ist das Hotel auch absolut empfehlenswert. Das zimmer war klein ( bin aber auch Doppelzimmer gewohnt) aber alles ordentlich. Ich hatte einen guten Schlaf.
Das gesamte Hotel ist Nichtraucherbereich. Die Straße vor der Tür ist meist zugeparkt weshalb ich in ein nahegelegenes Parkhaus ausweichen musste (kostete mich dann 1 bzw 1,5 Euro die Stunde je nach Tag oder Uhrzeit) .Mini BAr hatte ich keine aber gegenüber von der Rezeption standen 2 Getränkeautomaten. Frühstück habe ich nicht getestet und die Sauna auch nicht.
End-Fazit: Wer etwas auf sein Geld schaut aber dennoch mitten im Stadtzentrum übernachten will ist hier goldrichtig. Alles sauber und super Preis/Leistung. Wer jedoch Luxus erwartet, sollte in eines der teureren Hotels einquartieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Köln ermöglichen konnten.

Meran
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Zentral gelegen, sehr freundliches personal, gutes frühstück. Etwas hellhörige zimmer. Preis-Leistung ok, aber doch etwas teuer (wahrscheinlich weil in Köln gerade eine große Messe stattgefunden hat). Würde wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Leonet Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Leonet in Köln ist wirklich sehr günstig und optimal für kurzzeitreisende mit schmalem Geldbeutel.
Allerdings darf der Anspruch auch nicht zu hoch sein. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und mehrmals renoviert. Das jedoch sehr unsauber und unprofessionell.
Die Reinigung gibt sich Mühe und war stets freundlich, jedoch hatte ich nicht das gefühl dass die Zimmer sehr sauber waren. Dies war teilweise auch nicht möglich auf Grund des gealterten Zustand des Zimmers.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend gefüllt, jedoch nicht sehr aussergewöhnlich. Das Personal im gesamten Haus war stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist relativ zentral am Neumarkt und mit einem Tagestiket der KVB können bis zu 5 Personen im ganzen Stadtnetz für 11,90€ mitfahren, was sich wirklich lohnt.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Anmerkung bezüglich haben wir selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

ein Hotel mit studentischem Charakter, das seinen Sternen bei weitem nicht gerecht wird; man muss Abstriche machen. Das eine oder andere funktioniert nicht immer. Wenn man kein besonderes Angebot nützen kann, ist es überteuert.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Leonet.
Ihre Anmerkungen wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Ihr Leonet Team

Sie waren bereits im Novum Hotel Leonet Köln Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Anschrift: 33 Rubensstrasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 132 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Leonet Köln Altstadt 3*
Das Novum Hotel Leonet befindet sich unmittelbar in der Kölner Innenstadt und bietet von hier aus den idealen Ausgangspunkt für Unternehmungen im privaten, sowie geschäftlichen Bereich. Köln selbst zählt zu den Metropolen Deutschlands und bietet neben seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten, wie dem Kölner Dom, dem Zoo und diversen Museen, vor allem Raum für geschäftliche Kontakte. Als Messe- und Medienhochburg ist Köln einer der Anziehungspunkte, an dem sich viele namhafte und renommierte Unternehmen niedergelassen haben. Die zentral gelegenen Novum Hotels, im Herzen von Köln, offerieren Übernachtungen zu attraktiven Preisen, um eine der schönsten Städte Deutschlands näher kennenzulernen. Unsere Zimmer verfügen über eine gediegene, praktische, jedoch trotzdem moderne Ausstattung. Unsere kostenfreien W-LAN Internetzugänge sorgen für zusätzlichen Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Leonet Köln Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonet
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
Leonet Hotel Cologne

Wenn Sie Novum Hotel Leonet Köln Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.