“Köln ist immer eine Reise wert.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Novum Hotel Leonet Köln Altstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
3.0 von 5 Hotel   |   33 Rubensstrasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)   |
Nr. 137 von 281 Hotels in Köln
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Köln ist immer eine Reise wert.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Saubere Zimmer, ruhig gelegen.
Zentrale Lage, ideales Hotel für eine Städtereise.
Kann sehr gut zu Fuss und/oder mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreicht werden.
Köln ist mit der Deutschen Bahn gut erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Für einen Kurzaufenthalt in Köln hatten wir dieses Hotel gebucht und waren angenehm überrascht. Mit dem Zimmer 127 hatten wir sehr viel Glück gehabt. Es war sehr groß, sauber und freundlich eingerichtet nach hinten liegend. Dadurch sehr ruhig gelegen. Nach dem Lageplan an der Tür zu schließen, waren die anderen Zimmer auf der Etage eher klein. Der Empfang an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend und das Personal insgesamt sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war gut sortiert und schmeckte uns.
Insgesamt hatten wir in diesem Hotel einen sehr angenehmen Aufenthalt in Köln. Es ist durch die Nähe zur attraktiven Altstadt und zu den Einkaufsstraßen unbedingt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Chieming
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Gute ruhige Lage nähe der Altstadt, gute Verkehrsanbindung.
Empfang an der Rezeption war sehr freundlich.
Fenster und Rahmen waren nicht gereinigt. Duschkabine könnte sauberer sein.
Gardinenhaken waren ab, sah schlampig aus.
Kein Koffeinfreier Kaffee . Frühstückspersonal war bei meiner Anwesenheit unterfordert und sehr Lustlos. Brötchenauswahl war mager.
Alles in Allem - Nichts besonderes-
Handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl ich sie auf dem Halter gelassen habe, schadet unnötig der Umwelt.
Matratze , Bettdecke und Kissen waren ok.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Zimmer war sauber, Matratze etwas durchgelegen. Service war befriedigend, je nach dem wer Dienst hatte. Die Lage des Hotels ist Top, Altstadt, U-Bahn und Straßenbahn in wenigen Minuten zu erreichen.
Frühstück war echt unter aller Kanone, Kaffee war nur gefärbtes Wasser, Müsli 2 Sorten, kein Gemüse, nur 1 Sorte Semmeln, die billigste Wurst und Käse (1 Sorte), Service-Personal war es am wichtigsten die Zimmernummer zu erfahren, Auffüllung des Büffets nur nach öfterer Aufforderung.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

schnippiges Personal
Schimmel in der Dusche
Frühstück hatte etwas abwechslungsreicher sein können - viel Abfall, nur eine Sorte Brötchen
Lage prima

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren für zwei Nächte zum CL-Final Four im Mai 2012 mit Freunden in Köln. Das Hotel haben wir online gebucht, weil es einen guten Preis hatte und von der Lage her relativ zentral war. Es liegt ca. 10 Gehminuten vom Neumarkt und den diversen öffentlichen Verkehrsmitteln, die dort zusammentreffen entfernt. Das Hotel und die Zimmer sind nicht mehr die Neuesten, aber im Großen und Ganzen in Ordnung und sauber. Die Zimmer sind relativ stickig und man musst die Fenster in der Nacht offen haben, was ein wenig mühsam war, da in der Umgebung einige Lokale sind und es etwas lauter werden kann. Die Rezeptionistin war nicht wirklich von der freundlichsten Sorte. Wir sind am Vormittag angekommen und konnten noch nicht in unsere Zimmer (was durchaus verständlich ist), haben daraufhin unsere Sachen in einem Extraraum einsperren lassen und sind nochmals in die Stadt. Als wir dann um 14.00 Uhr wie angekündigt wieder ins Hotel zurück kamen, war nur ein Zimmer fertig. Das zweite Zimmer konnten wir erst am Abend beziehen. Das Frühstück war eigentlich eine positive Überraschung, relativ reichhaltig und gut (Ausnahme: der Orangensaft - würg!!!). Im ganzen Hotel gibt es kostenlosen WLAN Zugang (einmalige Registrierung notwendig).

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Im Leonet war ich zwei Mal, wobei ich in verschiedenen Gebäudeteilen recht unterschiedlich große Zimmer zugewiesen bekam, und auch die Badezimmer verschieden groß und "modern" waren. Im obersten Stockwerk war der Wasserdruck zum Duschen etwas schwach, so dass ich mich mit einem Rinnsal begnügen musste. Das Frühstück löst keinen Freudenschren aus, ist aber hinnehmbar - auch wenn ich schon wirklich bessere Hotelfrühstücke hatte. Die Zimmerpreise können sehr variieren. Die Lage nahe des Rudolfplatz ist top.

Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Novum Hotel Leonet Köln Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Anschrift: 33 Rubensstrasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 137 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Leonet Köln Altstadt 3*
Das Novum Hotel Leonet befindet sich unmittelbar in der Kölner Innenstadt und bietet von hier aus den idealen Ausgangspunkt für Unternehmungen im privaten, sowie geschäftlichen Bereich. Die zentral gelegenen Novum Hotels, im Herzen von Köln, offerieren Übernachtungen zu attraktiven Preisen, um eine der schönsten Städte Deutschlands näher kennenzulernen. Unsere Zimmer verfügen über eine gediegene, praktische, jedoch trotzdem moderne Ausstattung. Unsere kostenfreien W-LAN Internetzugänge sorgen für zusätzlichen Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Budget Places, Weg, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Leonet Köln Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonet
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
Leonet Hotel Cologne

Wenn Sie Novum Hotel Leonet Köln Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.