“Einfach und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Novum Hotel Leonet Köln Altstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
3.0 von 5 Hotel   |   33 Rubensstrasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)   |
Nr. 141 von 281 Hotels in Köln
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Einfach und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Einfach und gut - wie es schon im Slogan des Eingangsbereichs lautet. Die eine oder andere Investition - neue Bodenbeläge, neue Kissen und Zudecken - wären kein Schaden.

Der Service verdient ein Extralob!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Waren drei Tage in Köln und wollten uns die Stadt anschauen. Da wir das Zimmer nur zum Schlafen nutzen, waren uns die Bewertungen nicht so wichtig. Wir waren angenehm überrascht; sehr netter Empfang, ein sauberes Zimmer mit allem, was man braucht. Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Das Frühstück ist für diesen Preis wirklich gut und wir fühlten uns wohl. Im Hotel wohnte internationales Publikum, was wir als sehr angenehm empfanden. Für Touren zu Fuß durch die Stadt fanden wir das Hotel genau richtig. Bis zum Dom läuft man etwa 30min durch die Altstadt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Einfaches Hotel, das Zimmer war früher wohl ein Raucherzimmer da es noch sehr stark danach roch, einfach möbliert, gleiches gilt für den Frühstücksraum, der jedoch eher ältlich als einfach zu bezeichnen ist. Das Bufett auf dem Bild kommt nicht dem nahe was in Wirklichkeit geboten wird, nämlich weniger-jedenfalls seitens der Aufmachung und Auswahl – diese war jedenfalls sehr überschaubar. Gelegen ist es in einer Seitenstraße die aber dennoch gute fussläufige Möglichkeit eröffnet zum Heumarkt oder anderweitig in die Stadt zu gelangen. Da es, so einem Gespräch nach zu folgen renoviert werden soll, ist es danach sicher mehr zu empfehlen als jetzt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Erding, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Über die Lage kann man nicht meckern. Mitten in Köln! Nähe Rudolfplatz und Neumarkt. Das Hotel selber... Oh, oh! Ich hatte Zimmer 015 mit Blick auf den Innenhof (Parkplatz). Die Minibar war leer. Der Zimmersafe defekt. Das Bett durchgelegen. Die Fenster dreckig. Das kostenlose WLAN funktionierte schlecht. Frühstück war okay, aber nicht weltbewegend. Wer mit dem Auto anreist hat schlechte Karten. Überall in der Innenstadt Parkzonen mit begrenztem (max. 4h) parken! Einzige Alternativen: ein teures Parkhaus oder außerhalb parken…. Das Hotel hat nur ca. 10 Parkplätze im Innenhof, keine Reservierung möglich.

Zimmertipp: Auf keinen Fall Zimmer 015!
  • Aufenthalt November 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Im Sommer 2011 ist das Hotel an Novotel verkauft worden. Es wurde nicht renoviert. Die Zimmer-Preise sind verdoppelt worden. Die Lage ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich: von klein und runtergekommen bis ganz gut. Das Personal ist super nett. Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist seit dem Verkauf völlig überteuert. Das Frühstück ist okay, aber im Keller. Das Hotel ist recht hellhöhrig.

• Aufenthalt September 2011, Business
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in der Mitte von Köln. Das Hotel war sauber und komfortabel, das Preis- Leistungsverhaeltnis war sehr gut. Die Naehe zur Innenstadt und zur Messe waren fuer die Reise optimal. Im gesamten Hotel steht W-Lan kostenlos zur Verfügung. Das Hotel hat uns gut gefallen und empfehlen wir weiter.

Aufenthalt Mai 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Das Hotel Leonet ist in Ordnung.

Das Hotel an sich war sauber.
Das Zimmer war groß und gemütlich.
Das Frühstücksbuffet war reich an Auswahl und bietet für jeden Geschmack etwas.

Die Anbindung ist sehr gut, zu Fuß sind 2 U-Bahn Stationen gemütlich zu Fuss zu erreichen - innerhalb von 5-10 Minuten.

Nachteilig war, dass nebendran ein Hostel ist, in dem wohl Schulklassen waren. Das Zimmer war in dessen Richtung gelegen, so dass es teilweise ziemlich laut war.

Alles in allem ist dieses Hotel empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Novum Hotel Leonet Köln Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Anschrift: 33 Rubensstrasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 141 der Spa-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Leonet Köln Altstadt 3*
Das Novum Hotel Leonet befindet sich unmittelbar in der Kölner Innenstadt und bietet von hier aus den idealen Ausgangspunkt für Unternehmungen im privaten, sowie geschäftlichen Bereich. Köln selbst zählt zu den Metropolen Deutschlands und bietet neben seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten, wie dem Kölner Dom, dem Zoo und diversen Museen, vor allem Raum für geschäftliche Kontakte. Als Messe- und Medienhochburg ist Köln einer der Anziehungspunkte, an dem sich viele namhafte und renommierte Unternehmen niedergelassen haben. Die zentral gelegenen Novum Hotels, im Herzen von Köln, offerieren Übernachtungen zu attraktiven Preisen, um eine der schönsten Städte Deutschlands näher kennenzulernen. Unsere Zimmer verfügen über eine gediegene, praktische, jedoch trotzdem moderne Ausstattung. Unsere kostenfreien W-LAN Internetzugänge sorgen für zusätzlichen Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Leonet Köln Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonet
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
Leonet Hotel Cologne

Wenn Sie Novum Hotel Leonet Köln Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.