“neuer Besitzer, leider” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Novum Hotel Leonet Köln Altstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
3.0 von 5 Hotel   |   33 Rubensstrasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)   |
Nr. 135 von 280 Hotels in Köln
“neuer Besitzer, leider”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Im Sommer 2011 ist das Hotel an Novotel verkauft worden. Es wurde nicht renoviert. Die Zimmer-Preise sind verdoppelt worden. Die Lage ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich: von klein und runtergekommen bis ganz gut. Das Personal ist super nett. Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist seit dem Verkauf völlig überteuert. Das Frühstück ist okay, aber im Keller. Das Hotel ist recht hellhöhrig.

• Aufenthalt September 2011, Business

Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in der Mitte von Köln. Das Hotel war sauber und komfortabel, das Preis- Leistungsverhaeltnis war sehr gut. Die Naehe zur Innenstadt und zur Messe waren fuer die Reise optimal. Im gesamten Hotel steht W-Lan kostenlos zur Verfügung. Das Hotel hat uns gut gefallen und empfehlen wir weiter.

Aufenthalt Mai 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Das Hotel Leonet ist in Ordnung.

Das Hotel an sich war sauber.
Das Zimmer war groß und gemütlich.
Das Frühstücksbuffet war reich an Auswahl und bietet für jeden Geschmack etwas.

Die Anbindung ist sehr gut, zu Fuß sind 2 U-Bahn Stationen gemütlich zu Fuss zu erreichen - innerhalb von 5-10 Minuten.

Nachteilig war, dass nebendran ein Hostel ist, in dem wohl Schulklassen waren. Das Zimmer war in dessen Richtung gelegen, so dass es teilweise ziemlich laut war.

Alles in allem ist dieses Hotel empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2011
Haltern am See, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Trotzdem wir mit der Sauberkeit unseres Zimmers diesmal überhaupt nicht zufrieden waren und auch nicht mit dem Zustand des Badezimmers (Etage 4, im Vorjahr hatten wir Etage 2), werden wir im nächsten Jahr auf jeden Fall Wiederkommen.

Anscheinend sind (noch?) nicht alle Zimmer renoviert, denn das Badezimmer in unserem Zimmer in der 4 Etage war ein Trauerspiel (Duschkabine kaputt, Schimmel an den Silikonnähten so denn welche Vorhanden waren, blanke Kabel die aus der Decke unmittelbar über der Dusche hingen). Das es dann mit der Sauberkeit nicht so genau genommen wurde (WC war völlig verschmutzt als wir eincheckten), deckelte das ganze dann noch sauber ab.
Allerdings muss man dazu erwähnen, dass sich sofort gekümmert wurde an der Rezeption. Zwar habe ich am ersten Tag das WC und das Badezimmer selber reinigen müssen (das darf eigentlich nicht sein), dafür haben wir dann beim auschecken netterweise sämtliche verbrauchten Artikel aus der Minibar nicht bezahlen müssen.
Es wurde sich höflich für die Missstände entschuldigt und aus dem Vorjahr wissen wir ja auch, dass es eigentlich besser ist.

Was auch immer los war in diesem Zeitraum, wir werden nächstes Jahr wieder hingehen. Der Service stimmt, das Frühstücksbuffet ist ein Traum!!!!! und die Zimmer sind auch (hier nachdem welches man erwischt) superschön, geräumig und gemütlich.

Wir hoffen uns nächstes Jahr wieder genauso wohl zu fühlen wie letztes Jahr!! :)

Ein kleiner Tip noch....wäre toll wenn man an der Rezeption die Möglichkeit hätte, die Minibar im Zimmer wieder aufzufüllen. Wir haben nichts bekommen auf Nachfrage, das ist schade und irgendwo auch verloren gegangener Umsatz. (In diesem Fall zwar nicht, weil wir die Minibar nicht zahlen mussten aber normalerweise wäre es verlorener Umsatz gewesen.)

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das Hotel ist von der Ausstattung der Zimmer bisschen in die Jahre gekommen!
Bad jedoch, renoviert !!

Aber wer eine Alternative zu einem Hostel sucht, findet hier eine preisgünstigen Gegenentwurf!!

Wer Köln, vorallem das Kneipenleben erleben möchte, liegt in diesem Hotel Gold richtig!
Liegt direkt im Bermuda Dreieck der Bekannen Läden!

Ist es einem am Abend dann zuviel ist man mit wenigen Schritten im Hotel!

Ist man wieder wach lädt Köln ja wirklich zum bummeln ein! Will man viel Zeit im Hotel verbringen, ist dies die Falsche wahl!!

Aber sucht man eine saubere ruhige zentrale Schlafstätte: TOP!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Auf der Suche nach einem charmanten Hotel für den erholsamen Aufenthalt nach einem anstregenden Arbeitstag bin ich bereits vor Jahren auf das Leonet gestoßen. Wer das Hotelketteneinerlei satt hat, ist hier ganu richtig! Die Zimmer sind groß, sauber, ruhig und haben in der obersten Etage sogar Domblick! Das Personal in dem individuell geführten Hotel ist top freundlich und sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut. Die Straße selbst ist ruhig, gute Restaurants und Kneipen (Rudolfplatz, Zülpicher Platz) sind aber ebenso wie die Innenstadt von Köln fußläufig erreichbar. Fazit: Ich komme immer wieder gerne in das Leonet!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Für 45 EUR die Nacht war ich etwas skeptisch was mich im Hotel Leonet erwarten wird.
Gefallen hat mir das Preisleistungsverhältnis, kostenloses Internet, ein gutes Bett so wie das sehr umfangreiche Frühstücksbüffet. Weniger gut fand ich an manchen Stellen die Sauberkeit (z.B. Teppich) und die Einrichtung.
Mein Resumee: Ich würde das Hotel Leonet jedem empfehlen der einen Kurztrip nach Köln plant, sich dabei nicht unbdingt viel im Zimmer aufhalten wird und keinen Wert auf stylisches Ambiente oder Angebote wie Wellness legt, dafür aber in fast schon familärer Atmosphäre günstig übernachten möchte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Novum Hotel Leonet Köln Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Leonet Köln Altstadt

Anschrift: 33 Rubensstrasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Leonet Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 135 von 280 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Leonet Köln Altstadt 3*
Das Novum Hotel Leonet befindet sich unmittelbar in der Kölner Innenstadt und bietet von hier aus den idealen Ausgangspunkt für Unternehmungen im privaten, sowie geschäftlichen Bereich. Die zentral gelegenen Novum Hotels, im Herzen von Köln, offerieren Übernachtungen zu attraktiven Preisen, um eine der schönsten Städte Deutschlands näher kennenzulernen. Unsere Zimmer verfügen über eine gediegene, praktische, jedoch trotzdem moderne Ausstattung. Unsere kostenfreien W-LAN Internetzugänge sorgen für zusätzlichen Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Leonet Köln Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonet
Novum Hotel Leonet Köln Altstadt
Leonet Hotel Cologne

Wenn Sie Novum Hotel Leonet Köln Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.