“NH Hotel in gewohnter Qualität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Köln Mediapark

NH Köln Mediapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Köln Mediapark
4.0 von 5 Hotel   |   Im Media Park 8b | Mediapark, D-50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Nord)   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 79 von 281 Hotels in Köln
Frankfurt
“NH Hotel in gewohnter Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Ich war geschäftlich im NH Hotel Köln Media Park. Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen und es befindet sich unter dem Hotel eine Tiefgarage von der man direkt ins Hotel gelangt. Ich hatte ein Zimmer im 7. Stock und habe ein Upgrade auf ein Comfort Zimmer bekommen. Es war sehr geräumig mit Blick in Richtung Fernsehturm. Das Hotel ist mit allem ausgestattet was der Businessreisende erwartet. Das Personal an der Rezeption war unterschiedlich freundlich. Die Frühschicht war etwas freundlicher als die Spätschicht. Das Frühstücksbuffet ist in gewohnt guter NH-Qualität und sehr reichhaltig. Das Hotel ist ideal gelegen für Besucher im Media Park bei den diversen Radiosendern.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Jedes Jahr steigen wir über Karneval in diesem Hotel ab. Die Nähe zum Friesenviertel ist fast unschlagbar. Aber auch andere Viertel sind vom mediapark per U-bahn gut zu erreichen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer haben eine gute Größe und sind für zwei Personen über ein Wochenende ausreichend. Während unseres Aufenthalts waren die Zimmer tadellos sauber.
Die Hotelbar ist klein, aber recht gemütlich. Die Gebühren für die Hotelgarage waren überschaubar.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Blagoevgrad
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das nh MediaPark Köln liegt etwa 20 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Die Anreise mit dem eigenen Fahrzeug gestaltete sich zunächst abenteuerlich, da das Navi mich in eine Sackgasse lotste. Ein Anruf im Hotel löste das Problem und ich wurde in die Tiefgarage dirigiert.

Der Empfang war sehr freundlich, das Standardzimmer war komfortabel ausgestattet und bot keine Anlass zu Beanstandungen. Ich hatte ein Zimmer in einem oberen Stockwerk mit Blick auf den Park und fühlte mich auch durch die dort verlaufende Bahnlinie nicht gestört. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen.

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt zu einem akzeptablen Preis-Leistungsverältnis. Wer sich nicht an der nicht ganz zentralen Lage stört, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

das Hotel liegt perfekt wenn man in den MediaPark muss. Es ist in 15 Minuten zu Fuss oder in 10 Min. mit der Bahn zu erreichen. Alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind entweder zu Fuss oder mit pffentlichen Mitteln leicht zu erreichen.
Die Zimmer sind modern, gut ausgestattet sie haben alles was man benötigt. Der Preis war ein absoluter Pluspunkt für einen Wochentag kaum zu schlagen in Preis und Leistung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das NH Hotel im Media Park sieht noch sehr neu aus (ich weiss aber nicht wie lange es schon offen hat), und wir haben nirgendwo Abnutzungserscheinungen gesehen.

Es ist allerdings nicht ganz einfach, das Hotel per Auto zu erreichen, da man, folgt man dem Navi, auch in einer verkehrsberuhigten Anwohnersackgasse landen kann! Wenn man erstmal da ist, wird man herzlich begrüßt und kann im Restaurant oder der kleinen Bar etwas essen oder trinken. Leider war bei unserem Aufenthalt zu wenig Servicepersonal da, so dass die Mitarbeiter immer von Bar zu Restaurant und zurück spurten mussten.

Das Essen und Trinken an sich war aber prima.

Unser Zimmer hatte Altstadtblick, war sehr geräumig und sehr ruhig. Wir haben prima geschlafen und weder von den Nachbarn noch vom Gang irgendwas gehört. Auch im Zimmer schien alles noch recht neu zu sein.

Die Lage ist super - nur über die große Strasse und schon ist man fast in der Altstadt. Ein netter Spaziergang. Man kann das Hotel auf jeden Fall sowohl für Privatreisen als auch für geschäftliche Reisen gut nutzen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Man kann nicht viel erwarten. Es ist ein NH Hotel. Also geschmacklos eingerichtet und altbacken. Ich war anlässlich einer Konferenz dort untergebracht. Man kann gut schlafen (obwohl man die Fenster nicht öffnen kann) aber das war es auch schon. Das Personal ist sehr bemüht, das Essen im Restaurant mittelmass. Für den Preis ok, aber nichts was man vermissen wir.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das 4-Sterne-Hotel liegt unmittelbar an Köln’s Medienmittelpunkt. Man erreicht das Hotel per PKW über die große Tiefgarage (gute Ausschilderung) oder aber zu Fuß über die kleine Brücke über den künstlich angelegten See.
Eine U-Bahnhaltestelle (Christophstrasse/Mediapark) befindet sich in fußläufiger Nähe.
Der Empfang im Hotel ist freundlich, mehrsprachig und kompetent, besondere Wünsche werden zeitnah erfüllt und der Aufenthalt gestaltet sich problemlos in jeder Hinsicht.
Die Hotelzimmer sind hell und freundlich eingerichtet, die Bäder verfügen allesamt über ein Wannenbad und ein Bidet. Die Businesszimmer, die für einen Aufpreis von 25 € zu haben sind, verfügen über eine Tassimo-Kaffeemaschine, die Minibar ist hier im Preis inkludiert und die Zimmer bieten meist einen Blick auf den künstlichen See und teilweise auf den Dom.
Der Bereich der Lobby verfügt über WLAN.
Wann immer ich in Köln übernachte, gehört das NH Mediapark zu meinen Favoriten, nicht zuletzt wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses.
Wehrmutstropfen (dafür kann aber das Hotel ganz und gar nichts, sollte aber hier vermerkt werden: Die Stadt Köln erhebt seit einiger Zeit eine 'Kulturabgabe' in Höhe von 5% des Übernachtungspreises, die der Gast zahlt und das Hotel an die Stadt abführt. Dem Personal ist es recht peinlich, diese Information an den Gast weitergeben zu müssen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im NH Köln Mediapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Köln Mediapark

Anschrift: Im Media Park 8b | Mediapark, D-50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Nord
Nr. 33 der Luxushotels in Köln
Nr. 79 der Spa-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Köln Mediapark 4*
Unser 4-Sterne Hotel befindet sich im Zentrum Kölns, im MediaPark nahe dem KölnTurm und ist nur 5 Minuten vom Kölner Messegelände entfernt. In unmittelbarer Nähe zum Hotel finden Sie öffentliche Nahverkehrsmittel, mit denen Sie schnell und einfach zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt gelangen. Der aufstrebende und angesagte Rheinauhafen Kölns ist nur 3 km vom Hotel entfernt, während der berühmte Kölner Dom und die Altstadt nur 1,5 km weit weg sind. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Köln Mediapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Media Park
Jolly Hotel Media Park
Hotel Am Mediapark
NH Köln Mediapark
Nh Hotel Cologne
Media Park Nh Hotel

Wenn Sie NH Köln Mediapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.