“NH Köln Media Park - zentral und ansatzweise elegant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Köln Mediapark

NH Köln Mediapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Köln Mediapark
4.0 von 5 Hotel   |   Im Media Park 8b | Mediapark, D-50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Nord)   |
Pauschalangebot
Nr. 56 von 281 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Niedersachsen
“NH Köln Media Park - zentral und ansatzweise elegant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Direkt im Zentrum von Köln liegt das NH Hotel Köln Mediapark. Die Anreise dorthin mit dem eigenen Auto gestaltete sich als etwas schwierig, das Hotel ist nur über die den gesammten Mediapark durchziehende Tiefgarage zu erreichen und das dortige Nummerierungssystem macht die Orientierung für Ortsfremde nicht wirklich einfach.

Das Personal am Empfang war zwar nett und freundlich, das Einchecken hat aber trotzdem etwas lange gedauert. Die Eleganz der Rezeption hat sich leider nicht weiter auf das Zimmer erstreckt. Das Zimmer das ich hatte war ein Standardzimmer, nicht übermäßig groß, ein recht kleines Bad, aber alles sauber. Leider hat sich hier kostenloses WLAN noch nicht durchgesetzt, angeboten wird im Zimmer nur ein extrem teuerer WLAN Zugang über einen Schweizer Provider.

Das Frühstücksbuffet ist sehr angenehm, reichhaltig und frisch. Andere Restaurantleistungen habe ich nicht getestet - dafür gibt es rund um den Mediapark genug Auswahl an Kneipen und Restaurants.

Alles in allem ein Standardhotel, soweit ok.

• Aufenthalt Februar 2009, Business

Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Ich wohne eigentlich selber in Köln, musste aber wegen einer Renovierung für drei Tage aus meiner Wohnung in ein Hotel ausziehen. Das NH ist von der Lage eigentlich ok, obwohl nicht direkt an der Ubahn/Einkaufsmöglichkeiten und von daher fast etwas abseits. Die Einrichtung der Zimmer ist im Gegensatz zur modernen Architektur sehr bieder und herkömmlich, das Frühstück und die Speisen durchschnittlich und teuer und die Betten leider unkomfortabel. Größter Minuspunkt für mich, dass sich die Fenster nicht öffnen lassen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Schliersee
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Zentrale Lage mit relativ guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Freundlicher Service und ruhie Zimmer. Frühstück nicht ganz günstig wenn als Aufpreis genommen aber dafür große Auswahl. Ein kurzer Fußmarsch zur nächsten U-Bahn Haltestelle sichert die Nutzung des umfangreichen öffentlichen Nahverkehrsnetzes.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Gutes Tagungshotel, sehr freundliches Personal. Zimmer sauber, geräumig und ruhig.
Aus den oberen Stockwerken sogar teilweise Blick auf den Dom. Wegweiser zum Hotel bereits an der Autobahnabfahrt. Tiefgarage vorhanden. Messenähe. Extrakosten für Wireless LAN. Raucher- und Nicht-Raucherzimmer vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich bin das erste Mal dort gewesen und mir hatten die Jolly Hotels gar nichts gesagt, aber ich habe mich voll und ganz überzeugen lassen. Ich dachte, dass man bei dem Preis nicht sehr viel erwarten kann, aber es war genau das Gegenteil. Angefangen beim Frühstück war es super. Nachdem es eine italienische Kette ist, habe ich mir nichts erwartet. Die Zimmer waren auch sehr komfortabel, was sich auch sehr beim Schlafen bemerkbar gemacht hat, denn die Betten waren sehr gemütlich. Vom Service kann man nichts sagen, denn freundlich waren die Mitarbeiter alle und sehr sauber ist es dort gewesen. Die Zimmer waren sehr gut von der Größe, dass es nicht zu eng gewesen ist, da wir zu dritt gewesen sind. Ich kann jedem nur sagen, dass man das Hotel mal testen sollte, da man für den Preis was wirklich tolles bekommt.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel eignet sich perfekt für einen Kurztripp. Der Service ist akzeptabel und das Doppelzimmer ruhig gelegen. Auch die Größe des Zimmers war absolut in Ordnung. Die Lage des Hotels ist auch nicht zu bemängeln...der Mediapark liegt sehr zentral und die Innenstadt ist sowohl zu Fuß als auch mit dem Taxi gut zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Typischer NH-Komfort - alles etwas plüschig-altmodisch mit viel Messing.
Wenn die Badewanne mit fiesem Duschvorhang gegen eine Duschkabine ausgetauscht würde, wäre es einen Stern mehr wert...
Das Personal jedoch superzuvorkommend. Ein liegengelassener Wäschebeutel wurde prompt un ohne Kosten nachgeschickt !

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im NH Köln Mediapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Köln Mediapark

Anschrift: Im Media Park 8b | Mediapark, D-50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Nord
Nr. 3 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 26 der Luxushotels in Köln
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 36 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Köln Mediapark 4*
Unser 4-Sterne Hotel befindet sich im Zentrum Kölns, im MediaPark nahe dem KölnTurm und ist nur 5 Minuten vom Kölner Messegelände entfernt. In unmittelbarer Nähe zum Hotel finden Sie öffentliche Nahverkehrsmittel, mit denen Sie schnell und einfach zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt gelangen. Der aufstrebende und angesagte Rheinauhafen Kölns ist nur 3 km vom Hotel entfernt, während der berühmte Kölner Dom und die Altstadt nur 1,5 km weit weg sind. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, NHHotels, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Köln Mediapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Media Park
Hotel Am Mediapark
Jolly Hotel Media Park
NH Köln Mediapark
Nh Hotel Cologne
Media Park Nh Hotel

Wenn Sie NH Köln Mediapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.