“Alles in allem optimal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Köln Mediapark

NH Köln Mediapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Köln Mediapark
4.0 von 5 Hotel   |   Im Media Park 8b | Mediapark, D-50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Nord)   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 48 von 281 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dortmund, Deutschland
“Alles in allem optimal”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren eine Nacht hier und alles hat hervorragend geklappt, uns wurde ein Bügelbrett zum Zimmer gebracht und die Betten wurden am anreistetag bereits noch einmal aufgefrischt! Das Check in klappte reibungslos, wir wurden herzlich empfangen und Ich komme wieder.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben für einen geschäftlichen Aufenthalt drei Zimmer gebucht. Diese waren sauber und ordentlich, wir hatten nichts zu beanstanden. Der Service am Empfang war sehr freundlich und unkompliziert, kleinere Extrawünsche wurden berücksichtigt und ohne Umschweife realisiert. Einziges kleines Manko ist der Taxistand im Untergeschoss, da man nicht aus der Lobby sieht, wann das Taxi tatsächlich ankommt. Insgesamt aber ein sehr gutes Hotel für kürzere geschäftliche Aufenthalte. Der Preis während der Messe war etwas höher, die Lage im Mediapark ist jedoch ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Tina U, Manager von NH Köln Mediapark, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, Ihr Lob freut und motiviert unsere Mitarbeiter. Einen weiteren Taxistand finden Sie schräge gegenüber am Kino. Hier können Sie sich ohne Wartezeiten ein Taxi abgreifen.

Dülmen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

In diesem Hotel habe ich beruflich zwei Nächte verbracht. Ich war in einem Zimmer im obersten Stock untergebracht. Leider hat man hier die Klimaanlage bis spät in die Nacht gehört, was ich als sehr störend empfand.
Allerdings habe ich auf Nachfrage sofort ein anderes Zimmer bekommen - mitten in der Nacht, was ich sehr zuvorkommend finde.

Ansonsten ist das Hotel toll. Saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück und nettes Personal.

Wenn man Köln erkunden will, ist es allerdings nicht die richtige Lage am Mediapark.

Aufenthalt September 2014, Business
Liebe Marjoana,

vielen Dank für die positive Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, Ihr Lob freut und motiviert unsere Mitarbeiter. Gerne informieren wir alle Gäste wie man bestens Köln erkunden kann. Unser Hotel liegt nämlich direkt an den Kölner Ringen umgeben mit zahlreichen Bars und Restaurant. Zum Dom ist es nur eine Haltestelle mit der Bahn und ca. 20 Gehminuten direkt zur Shoppingstrasse.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben 3 Nächte in diesem NH Hotel übernachtet.Das Hotel ist zentral gelegen.
Wenn man im Dunklen anreist, ist die Einfahrt zur Tiefgarage nicht gleich ersichtlich.
Parken kann man in der Tiefgarage, Preis für das Parken ist angemessen.
Check-in verlief schnell und unkompliziert. Unser Zimmer lag auf der 6. Etage.
Klimaanlage war vorhanden, funktionierte aber nur eingeschränkt.
Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich sehr gut gereinigt.

Das Frühstücksbuffet war top! Selten hat man eine solche vielfältige und leckere Auswahl. Smoothies oder Sojamilch z.B. finde ich sogut wie nie bei Frühstücksbuffets.

Zusammenfassend: top Hotel in top Lage, perfekt für den Städtetrip.
Würde ich sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zentral gelegenes Hotel für einen Besuch in der Lanxess Arena (10 min zu Fuß zur Bahnstation, 2 Stationen mit der S-Bahn).
Etwas verwirrend bei Anreise mit dem Auto, da die Parkhaus-Einfahrt in einem Tunnel liegt. Achtung- mit der Anschrift des Hotels führt einen das Navi vor das Hotel, nicht zur Einfahrt zum Parkhaus! Am besten vorher an der Rezeption nach der Adresse für das Navi fragen. Die sind dort sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde

Sehr geehrte Jacqueline,

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

sehr gutes Hotel - gute Parkmöglichkeiten, Restaurant vorhanden. Perfekt für Business Trips. Lediglich die Klimaanlage auf dem Flur machte Geräusche und es zog ziemlich durch die Tür... aber dies wurde beim Auschecken sofort notiert und hoffentlich behoben. Man wird es beim nächsten Aufenthalt merken

• Aufenthalt Juli 2015, Business

Wetzlar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Tolles Preis- Leistungsverhältnis.
Sehr nettes Personal. Die Lage am See und am Park ist beeindruckend,
Der Cinedom ist nebenan. Die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß und mit
öffentlichen Verkehrsmitteln schnell erreichbar.

• Aufenthalt August 2015, Paar

Wyndham Köln
Nr. 98 von 281 in Köln
Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 29 von 281 in Köln

Sie waren bereits im NH Köln Mediapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Köln Mediapark

Anschrift: Im Media Park 8b | Mediapark, D-50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Nord
Nr. 3 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 23 der Familienhotels in Köln
Nr. 26 der Luxushotels in Köln
Nr. 30 der Romantikhotels in Köln
Nr. 36 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Köln Mediapark 4*
Unser 4-Sterne Hotel befindet sich im Zentrum Kölns, im MediaPark nahe dem KölnTurm und ist nur 5 Minuten vom Kölner Messegelände entfernt. In unmittelbarer Nähe zum Hotel finden Sie öffentliche Nahverkehrsmittel, mit denen Sie schnell und einfach zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt gelangen. Der aufstrebende und angesagte Rheinauhafen Kölns ist nur 3 km vom Hotel entfernt, während der berühmte Kölner Dom und die Altstadt nur 1,5 km weit weg sind. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, NHHotels, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Köln Mediapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Mediapark
Jolly Media Park
Jolly Hotel Media Park
NH Köln Mediapark
Nh Hotel Cologne
Media Park Nh Hotel

Wenn Sie NH Köln Mediapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.