“Guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hotel Media Park

NH Hotel Media Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hotel Media Park
4.0 von 5 Hotel   |   Im Media Park 8b, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 86 von 281 Hotels in Köln
Stadtkyll, Germany
“Guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Zimmer und sanitäre Anlagen sauber und ordentlich, Klimaanlage top,
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei, sehr empfehlenswert.
Sehr ruhige und doch gut durch erreichbare Lage.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich bin seit 2010 regelmäßig in diesem Hotel. Die Zimmer sind geräumig, allerdings nicht auf dem neuesten Stand. Es gibt in KEINEM der Zimmer die Möglichkeit ein Fenster zu öffnen. Für Klima- und geräuschempfindliche (Klima) Reisende nicht zu empfehlen. Sauber waren die Zimmer bisher immer.

Mit der Rezeption habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

Seit 2010 ist der Restaurantbereich (Frähstücke dort und esse zu Abend) auf einem gleichbleibend mangelhaften Stand. Habe über die Jahre mehrfach verdoberne Ware bei anderen Gästen und am Buffet mitbekommen - no go! Das Frühstücksbuffett bietet eine umfangreiche Auswahl. Das Servicepersonal am Abend ist nicht sehr professionell, unaufmerksam. Beanstandungen werden nicht angemessen gelöst.

Trotz ständiger (gut gemeinter) Kritik scheint es dem NH-Hotel gut genug zu gehen, um die Mängel nicht beheben zu wollen. Sonst kann ich mir das über diesen Zeitraum nicht anderst vorstellen.

• Aufenthalt Juli 2013
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Als Dauergast in Köln bin ich fast wöchentlich im NH. Die Zimmer sind überaus ordentlich geräumig, sauber und die Infrastruktur stimmt:
Auto ins Parkhaus und per Aufzug direkt in die Lobby (kein lästiger Regen).
Freundlicher Empfang, die wirklich Sonderwünsche versuchen zu erfüllen, soweit möglich.
Das Frühstück ist zwar nicht billig, für die Auswahl aber auch nicht überteuert, somit absolut fair.
Wenn es einen negativen Punkt gibt, dann nur den des schlechten Netzempfangs in einigen Zimmern, aber das ist wohl eher "Baustelle" der Mobilfunkanbieter.
Die Anbindung an die City ist schnell und unkompliziert.
Wer morgens Joggen möchte oder Abends ins Kino hat neben einigen Kneipen max 2 Minuten.
Was will man mehr ?

• Aufenthalt April 2013, Business
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Durch die gute Lage des NH Hotels sind viele Kneipen und Restaurants zu Fuß zu erreichen.
Wer mit dem Auto anreist kann sein Auto für überteuerte 16,- Euro in der Tiefgarage unterstellen, andere Parkmöglichkeiten im Umfeld gibt es nur bedingt.

Die Zimmer selber sind etwas in die Jahre gekommen. Der Teppich ist im Eingangsbereich und zu Bad hin bis auf die Faser durchgetreten, die Betten bzw. Matratzen sind recht durchgelegen. Es gibt im ganzen Haus kein Zimmer bei dem die Fenster zu öffnen sind. Die Temperatur im Zimmer ist nicht regelbar.

Das Frühstück war fabelhaft, ein gut ausgestattetes Buffet. Waffeln, Kaiserschmarrn, Bacon.... Alles dabei.
Obwohl die Zimmer nicht toll sind, würde ich wieder da übernachten.

Aufenthalt Mai 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Zimmer war sauber aber kalt. Die Lüftung (und Temperatur) kann nicht reguliert werden und ist sehr laut. Das Frühstück war zwar umfangreich, die Lebensmittel aber alt und teilweise nicht mehr genießbar. Meine erste Erfahrung mit NH ... wenn alle Hotels dieser Gruppe so sind, dann auch sicher die letzte.

• Aufenthalt März 2013
Duisburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Die Lage des Hotels ist super, deshalb habe ich es gebucht. Das Gebäude wirkt zwar von außen relativ modern, im Inneren ist jedoch das Gegenteil der Fall. Die Zimmer sind in einem sehr schlechten, desolaten Zustand (habe mehrfach das Zimmer gewechselt). Auf den Fluren und in den Zimmern mieft es wie im Altersheim, sämtliche Teppiche sind fleckig oder vergilbt. Ich frage mich, warum die NH-Gruppe dieses runtergekommene Hotel nicht renoviert? Dieses Haus liegt deutlich unter dem (ohnehin nicht sehr hohen) NH-Standard. Hinzu kommt, dass der Service einfach schlecht ist. Unfreundlich, sehr distanziert, sehr unpersönlich. Restaurant ebenfalls nicht empfehlenswert: kleine Portionen, mäßige bis schlechte Qualität, hohe Preise.

• Aufenthalt März 2013, Business
Dießen am Ammersee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön Zentral. Von meinem Zimmer aus hatte ich Blick auf den Dom. Das Restaurant kann ich nicht empfehlen, hier wird man sich fühlen wie in einer Bahnhofshalle und für viel Geld einfachste Speisen bekommen.
Die Zimmer sind alle ruhig, relativ geräumig und bieten alles was man als Business Grundausstattung braucht.
WLAN funktioniert leidlich gut, Frühstück & Garage sind wie gewohnt überzogen teuer.

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im NH Hotel Media Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hotel Media Park

Anschrift: Im Media Park 8b, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 31 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hotel Media Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, NHHotels, Booking.com, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hotel Media Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Mediapark
Jolly Hotel Media Park
Jolly Media Park
NH Hotel Media Park Köln
Nh Hotel Cologne
Media Park Nh Hotel

Wenn Sie NH Hotel Media Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.