Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hotel Media Park

Speichern Gespeichert
NH Hotel Media Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
NH Hotel Media Park
4.0 von 5 Hotel   |   Im Media Park 8b, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenfreies Früstück
Nr. 86 von 281 Hotels in Köln
Stadtkyll, Germany
1 Bewertung
“Guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Zimmer und sanitäre Anlagen sauber und ordentlich, Klimaanlage top,
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei, sehr empfehlenswert.
Sehr ruhige und doch gut durch erreichbare Lage.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

247 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    46
    106
    58
    28
    9
Bewertungen für
12
53
28
90
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich bin seit 2010 regelmäßig in diesem Hotel. Die Zimmer sind geräumig, allerdings nicht auf dem neuesten Stand. Es gibt in KEINEM der Zimmer die Möglichkeit ein Fenster zu öffnen. Für Klima- und geräuschempfindliche (Klima) Reisende nicht zu empfehlen. Sauber waren die Zimmer bisher immer.

Mit der Rezeption habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

Seit 2010 ist der Restaurantbereich (Frähstücke dort und esse zu Abend) auf einem gleichbleibend mangelhaften Stand. Habe über die Jahre mehrfach verdoberne Ware bei anderen Gästen und am Buffet mitbekommen - no go! Das Frühstücksbuffett bietet eine umfangreiche Auswahl. Das Servicepersonal am Abend ist nicht sehr professionell, unaufmerksam. Beanstandungen werden nicht angemessen gelöst.

Trotz ständiger (gut gemeinter) Kritik scheint es dem NH-Hotel gut genug zu gehen, um die Mängel nicht beheben zu wollen. Sonst kann ich mir das über diesen Zeitraum nicht anderst vorstellen.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Als Dauergast in Köln bin ich fast wöchentlich im NH. Die Zimmer sind überaus ordentlich geräumig, sauber und die Infrastruktur stimmt:
Auto ins Parkhaus und per Aufzug direkt in die Lobby (kein lästiger Regen).
Freundlicher Empfang, die wirklich Sonderwünsche versuchen zu erfüllen, soweit möglich.
Das Frühstück ist zwar nicht billig, für die Auswahl aber auch nicht überteuert, somit absolut fair.
Wenn es einen negativen Punkt gibt, dann nur den des schlechten Netzempfangs in einigen Zimmern, aber das ist wohl eher "Baustelle" der Mobilfunkanbieter.
Die Anbindung an die City ist schnell und unkompliziert.
Wer morgens Joggen möchte oder Abends ins Kino hat neben einigen Kneipen max 2 Minuten.
Was will man mehr ?

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Durch die gute Lage des NH Hotels sind viele Kneipen und Restaurants zu Fuß zu erreichen.
Wer mit dem Auto anreist kann sein Auto für überteuerte 16,- Euro in der Tiefgarage unterstellen, andere Parkmöglichkeiten im Umfeld gibt es nur bedingt.

Die Zimmer selber sind etwas in die Jahre gekommen. Der Teppich ist im Eingangsbereich und zu Bad hin bis auf die Faser durchgetreten, die Betten bzw. Matratzen sind recht durchgelegen. Es gibt im ganzen Haus kein Zimmer bei dem die Fenster zu öffnen sind. Die Temperatur im Zimmer ist nicht regelbar.

Das Frühstück war fabelhaft, ein gut ausgestattetes Buffet. Waffeln, Kaiserschmarrn, Bacon.... Alles dabei.
Obwohl die Zimmer nicht toll sind, würde ich wieder da übernachten.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Zimmer war sauber aber kalt. Die Lüftung (und Temperatur) kann nicht reguliert werden und ist sehr laut. Das Frühstück war zwar umfangreich, die Lebensmittel aber alt und teilweise nicht mehr genießbar. Meine erste Erfahrung mit NH ... wenn alle Hotels dieser Gruppe so sind, dann auch sicher die letzte.

  • Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Die Lage des Hotels ist super, deshalb habe ich es gebucht. Das Gebäude wirkt zwar von außen relativ modern, im Inneren ist jedoch das Gegenteil der Fall. Die Zimmer sind in einem sehr schlechten, desolaten Zustand (habe mehrfach das Zimmer gewechselt). Auf den Fluren und in den Zimmern mieft es wie im Altersheim, sämtliche Teppiche sind fleckig oder vergilbt. Ich frage mich, warum die NH-Gruppe dieses runtergekommene Hotel nicht renoviert? Dieses Haus liegt deutlich unter dem (ohnehin nicht sehr hohen) NH-Standard. Hinzu kommt, dass der Service einfach schlecht ist. Unfreundlich, sehr distanziert, sehr unpersönlich. Restaurant ebenfalls nicht empfehlenswert: kleine Portionen, mäßige bis schlechte Qualität, hohe Preise.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dießen am Ammersee, Deutschland
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön Zentral. Von meinem Zimmer aus hatte ich Blick auf den Dom. Das Restaurant kann ich nicht empfehlen, hier wird man sich fühlen wie in einer Bahnhofshalle und für viel Geld einfachste Speisen bekommen.
Die Zimmer sind alle ruhig, relativ geräumig und bieten alles was man als Business Grundausstattung braucht.
WLAN funktioniert leidlich gut, Frühstück & Garage sind wie gewohnt überzogen teuer.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im NH Hotel Media Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Hotel Media Park

Anschrift: Im Media Park 8b, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 der Luxushotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 173 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hotel Media Park 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, NHHotels, Booking.com, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hotel Media Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Am Mediapark
Jolly Hotel Media Park
Jolly Media Park
NH Hotel Media Park Köln
Nh Hotel Cologne
Media Park Nh Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Hotel Media Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.