“Die Lage ist das einzig Gute” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hotel Media Park

NH Hotel Media Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hotel Media Park
4.0 von 5 Hotel   |   Im Media Park 8b, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 86 von 281 Hotels in Köln
“Die Lage ist das einzig Gute”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Ich war für drei Tage geschäftlich im HD. Der Empfang war nett. Als ich ins Zimmer kam, dachte ich erst es sei ein Scherz. Tapeten, Teppiche waren sehr dreckig und es richte leicht nach Urin. Ich wollte lüften, aber alle Fenster sind verriegelt. Ich bezahlte das wifi, aber es ging nicht, wegen schlechtem Empfang. Ich musste es dann trotzdem bezahlen!!! Die Minibar wurde in drei Tagen nicht einmal aufgefüllt. Die Temperatur ist nicht regulierbar, es war in der Nacht richtig kalt, so fest, das ich mit der Decke auf das Klo ging. Am morgen kam die Putzfrau um 8:10 ohne anklopfen ins Zimmer. Ich war gerade im Bad...! Auf all diese Reklamationen reagierte das Personal am Empfang mit billigen Ausreden und haben nicht das geringste unternommen. Ein Tip von meiner Seite: geht da nur hin, wenn es nicht anders geht...

Aufenthalt Februar 2013, Business

Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Haben eine Nacht dort verbracht und eine Tour um dem Rhein unternommen.

Hatten einen Gutschein für NH HOtels, leider war das nh City nicht verfügbar.

Vom Rhein aus liegt das Hotel etwas weiter entfernt, ist aber in 15 bis 20 Minuten fussläufig zu erreichen.

Ein durchschnittliche Hotel an günstiger Lage, Mediparkt und die kÖlner Ringe.

Freundliches Personal, saubere und zweckmäßige Zimmer bei durchschnittlicher Ausstattung.

Das NH City lieg dagegen noch etwas günstiger und ist besser ausgestattet. Trotzdem ein super Preis LEistungs Verhältnis.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ordentliches Hotel am Rande der Innenstadt im abends verödeten Mediapark. Geräumige Zimmer, aber ohne den NH-typischen Stil, Die Temperaturregelung ist ein Problem. Wenistens im Bad lässt sich die Heizung regulieren. Tip: Den auf null stehenden Radiator bei Eintreffen hochdrehen. U-Bahn-Station in der Nähe, Hauptbahnhof über etwas weiter entfernte S-Bahn-Station Hansaring rasch erreichbar. Zimmer zur Vorderseite haben einen hübschen Blick bis hin zum Dom. Frühstück und Restaurant (diesmal nicht ausprobiert) wie stets bei NH überteuert und nach Karte wieder nur Standard. Minuspunkt Personal: Wir wurden am Morgen zwischen 8 Uhr 30 und 10 Uhr 30 dreimal vom Zimmerservice gestört. Ein "Möchte-nicht-gestört-werden"-Schild war im Zimmer nicht vorhanden. Beim Auschecken äußerte ich die Bitte, im Telefonbuch etwas nachschauen zu dürfen. Reaktion: 1. Kein Telefonbuch an der Rezeption, 2. Angebot, im Internet nachzuschauen, wurde ungeduldig abgebrochen und ich wurde mit der schnippischen Frage abgefertigt, warum ich nicht im Zimmer im Telefonbuch nachgesehen hätte (vielleicht gibt es dort eines; brauchbare Hotelinformationen gibt es dort jedenfalls nicht). Noch ein Tip: Restaurant Jan van Werth in der Christophstr. nur 5 Minuten entfernt, sehr gut bei maßvollen Preien.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
K.
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Alle Fenster sind verrammelt und verriegelt, das ist schlimm.
Anonsten ist das Hotel ok, dafür aber recht teuer. Zimmer und Bad erfüllen ihren Zweck, insgesamt ist das Innenleben durchaus in die Jahre gekommen. Frühstück gut. Personal überwiegend freundlich. Catering und Service während Meeting gut.
Aufzugsnutzung für das Parkhaus langwierig, da nur ein Fahrstuhl in die Tiefgarage fährt, zu Stoßzeiten lange Wartezeiten. Schlechter Empfang im gesamten Hotel, sowohl Handy als auch Internet.

• Aufenthalt November 2012, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Der Eingangsbereich hat ein ganz neu gestaltetes helles und ansprechendes Restaurant und eine Bar mit TV.
Unsere Zimmer waren groß mit sehr schönem Blick auf Köln. Alles war sehr sauber. Die Zimmer hatten bequeme Betten und Teekocher.
Internationales Publikum. Eine Mischung aus Geschäftsreisenden und Privatreisenden.
Die Lage am Kölner Mediapark ist ideal um von hier einen EInkaufsbummel zu machen und das Nachtleben zu geniessen. Man ist schnell zu Fuss in 10 Minuten an Friesenplatz und Ehrenstrasse und hat ein Hotel in zentraler aber ruhiger Lage. Das Cinedom-Kino ist direkt gegenüber. Auf dem See vor dem Hotel kann man gegen 5 Euro mit Kindern Bootfahren. Die Kinder zwischen 4-7 hatten hierbei und auf dem großen Spielplatz im angrenzenden Park viel Spass. Die U-Bahn ist schnell zu erreichen. Es gibt direkte Verbindung zum Hbf und in die ganze Stadt.
Wir hatten eine Familienfeier am Wochenende. Das Menü war erstklassig in Qualität und Zubereitung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Kinder bekamen das Essen an einem extra Tisch vor dem Essen der Erwachsenen. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam, herzlich und wir wurden rundum verwöhnt. Es stimmte einfach alles. Es war ein gelungener Abend.
Da Frühstücksbuffet am Sonntag bis 12h war sehr entspannt. Die Auswahl ist riesig und alles ist einwandfrei. Vor dem Restaurant haben wir nachmittags in der Sonne Kaffee trinken können.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Stuttgart, Alemania
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Zwar liegt das NH sehr zentral und schön an einem kleinen See, aber ansonsten
hat mich das Hotel nicht überzeugt. Am schlimmsten Fand ich, dass man weder im Meetingraum noch in den Zimmern die Fenster öffnen kann. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und die öffentlichen Räume sind alles andere als gemütlich. Im Restaurant sitzt man praktisch in einer offenen Küche. Das Essen ist sehr unterdurchschnittlich (nur Fertigsoßen, jeden Tag das Gleiche .... Der Service ist akzeptabel.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Kelkheim (Taunus), Alemania
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Das Hotel liegt im Mediapark in Köln. Also perfekt. Leider gab es zu dem Zeitpunkt eine Baustelle, so dass die Zufahrt gesperrt war und die Beschilderung zum nächstgelegenen Eingang/Einfahrt nicht gut ersichtlich war.
Ein Anruf im Hotel hat das Problem gelöst. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter..

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Sie waren bereits im NH Hotel Media Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hotel Media Park

Anschrift: Im Media Park 8b, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 31 der Luxushotels in Köln
Nr. 86 der Spa-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hotel Media Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, NHHotels, Booking.com, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hotel Media Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Mediapark
Jolly Hotel Media Park
Jolly Media Park
NH Hotel Media Park Köln
Nh Hotel Cologne
Media Park Nh Hotel

Wenn Sie NH Hotel Media Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.