Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wann wacht ihr endlich auf” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Köln Mediapark

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
NH Köln Mediapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Köln Mediapark
4.0 von 5 Hotel   |   Im Media Park 8b | Mediapark, D-50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Nord)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 54 von 281 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wann wacht ihr endlich auf”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren nach einigen nun erneut im NH Hotel Media Park und wir sind erneut entsetzt, dieses Hotel macht den Ruf der NH Hoteles kaputt.
Das Personal ist immer noch nicht in der Lage wünsche zu berücksichtigen und auf seine Gäste einzugehen. Das Frühstück ist mit 17 Euro pro Person und Tag deutlich zu teuer. Die Zimmer sind stickig, die Klimaanlage wälzt den Staub um und die Fenster lassen sich nicht öffnen, das war definitiv unser letzter Besuch in diesem Hotel!!!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

332 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    69
    144
    80
    30
    9
Bewertungen für
16
84
33
133
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich, eine Renovierung wäre dringend nötig.

Die Fenster lassen sich nicht öffnen, die Klimaanlage im ersten zugewiesenen Zimmer ging gar nicht, nach Beschwerde bekam ich ein neues Zimmer. Hier lief diese dann, aber sehr laut und störend. Dadurch nachts stickig. Einrichtung eher billig und geschmacklos.

Das Hotel würde ich nur für Notfälle empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel hat eine gute Lage und kein schlechtes Frühstück. Dafür sind die Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen und haben ihren eigenen Charme. Schlimm ist, dass man kein Zimmerfenster öffnen kann und die Lüftung auch keine Lösung ist. Für den Preis gibt es bessere Hotels in Köln. Das Personal ist auch nicht immer auf Zack und das Internet auf dem Zimmer unverschämt teuer.

  • Aufenthalt April 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir waren in einem Standardzimmer auf der Seite zu anderen Gebäuden hin untergebracht. Dort war es sehr ruhig, weil es zum größten Teil Bürogebäude sind.
Die Zimmer waren sauber und dem 3-4Sterne-Niveau entsprechend eingerichtet. Das Personal an der Rezeption und im Restaurantbereich während des Frühstücks waren freundlich und hilfsbereit.
Lediglich die Lage des Frühstücksbereiches direkt am Eingang ist unglücklich gewählt und gab einem etwas das Gefühl, in einem Bahnhof zu sitzen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Die Zimmer sind guter Standard. Sehr positiv überrascht war ich aber vom Service - sowohl am Check-In als auch im Restaurant und im Bar-Bereich. Positives i-Tüpfelchen: ich hatte bei der Abreise ein Netzteil und eine Computermaus im Zimmer vergessen. Beides wurde mir nach einem kurzen Anruf binnen weniger Tage und sehr professionell zugesandt. Vielen Dank dafür!

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Die Standardzimmer entsprechen normalem 3 bis 4 Sterne Standard. Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich. Die Warteschlangen beim Einchecken wie beim Auschecken waren nervig. Niemand wartet gerne 20 Minuten bis er seine Rechnung bezahlen kann. Standardzimmer mit normaler Ausstattung. Für ein Businesshotel sollte kostenfreies W-Lan im Preis drin sein. Nervig ist die Tatsache, dass sich kein Fenster öffnen lässt. gleich ob man die A/C ausschaltet oder nicht, am Morgen wacht man ausgetrocknet auf. Kopfschmerzen sind vorprogrammiert. Das offene Restaurant (auch Frühstück) ist schön gestaltet. Bei voller Belegung ist es aber in den Spitzenzeiten zu klein. Auch hier Personal freundlich, aber etwas unbeholfen. TRAINING wäre hier von Vorteil. Servicepersonal lässt ständig Besteck fallenKüchenpersonal hilft beim Nachlegen des Frühstücksbüffets schon mal mit der bloßen Hand nach. Das darf nicht sein. Für eine Nacht okay, aber es ist ein Haus ohne besondre Atmosphäre.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ja, das Personal bemüht sich sehr und weiß um den Umstand der lauten Klimaanlage und der nicht zu öffnenden Fenster. Klimaanlage tagsüber auf volle Kraft und dann ausschalten und schlafen. Die einzige Lösung für Gäste mit Schlawunsch "offenes Fenster". Nervig ist in Köln auch die Extraberechnung der Kulturabgabe. Schon bemerkenswert, wie dies vom Hotelperonal kommentiert wird. Keine Werbung für Köln.
Und, wenn man zum Parkplatz 16 Euro pro 24 Stunden, gefunden hat in der Tiefgarage, ist man auch nah an der Hotelrezeption. Die Beschilderung dorthin: sehr verbesserungswürdig!!

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Köln Mediapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Köln Mediapark

Anschrift: Im Media Park 8b | Mediapark, D-50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Nord
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 21 der Familienhotels in Köln
Nr. 24 der Luxushotels in Köln
Nr. 37 der Businesshotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 203 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Köln Mediapark 4*
Anzahl der Zimmer: 217
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Unser 4-Sterne Hotel befindet sich im Zentrum Kölns, im MediaPark nahe dem KölnTurm und ist nur 5 Minuten vom Kölner Messegelände entfernt. In unmittelbarer Nähe zum Hotel finden Sie öffentliche Nahverkehrsmittel, mit denen Sie schnell und einfach zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt gelangen. Der aufstrebende und angesagte Rheinauhafen Kölns ist nur 3 km vom Hotel entfernt, während der berühmte Kölner Dom und die Altstadt nur 1,5 km weit weg sind. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelTravel.com, Booking.com, NHHotels, Expedia, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Köln Mediapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jolly Media Park
Hotel Am Mediapark
Jolly Hotel Media Park
NH Köln Mediapark
Nh Hotel Cologne
Media Park Nh Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Köln Mediapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.