“Warten beim Check in und Frühstück” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Köln Mediapark

NH Köln Mediapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Köln Mediapark
4.0 von 5 Hotel   |   Im Media Park 8b | Mediapark, D-50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Nord)   |
Nr. 52 von 281 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Warten beim Check in und Frühstück”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Beim Check In musste ich 10 (!) Minuten warten bis ein Mitarbeiter für mich da war da gerade eine Weiterbildung lief in der viele Mitarbeiter waren und somit stand nur ein Mitarbeiter zur Verfügung. Das Frühstück halte ich viel zu überteuert und qualitativ nur für ausreichend, die Mitarbeiter waren bemüht machen aber kaum positive Eindrücke. Die Lage ist ok, eine Anbinung an den ÖPNV ist gegeben.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

War dort an Karneval. Im Paket war eine kostenlose Nutzung der Minibar (Bier, Wein, Snacks) enthalten. Man konnte die Bar einmal komplett lehren. Unglaublich, wurde aber tatsächl. nicht berechnet. Frühstück war auch sehr gut und umfangreich. Saunabereich viel zu klein, für max. 4 Leute ausgelegt, da nur 2 Liegen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Negativ:

Betten zu weich

Kein Duschgel in Tube

Fenster nicht zu oeffnen

Lueftung nur ueber air conditioning moeglich

Positiv:

Fruehstueck

• Aufenthalt März 2011
Oakland, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das NH Hotel im Media Park in Köln hatte für uns eine perfekte Lage, da wir ein Konzert im Stadtgarten uns amgesehen hatten, welches in 10 minuten Fußläufig zu erreichen war. Ebenfalls in etwa 10 Minuten zu erreichen ist der Saturn nebst der S Bahn Haltestelle "Hansaring" mit der man schnell am HBF (die nächste Station) oder Messe/Deutz ist.

Das Einchecken ging schnell und freundlich mit ein wenig smalltalk und mit Hilfe einer Karte wurde ein Überblick über Köln gegeben.

Das Zimmer war ansich schon gut und geräumig, der Fernseher (alte Röhre) okay, das Kingsize Bett recht tief, aber bequem. Die Kissen haben mir überhaupt nicht gefallen, die Decke wiederum fand ich perfekt. Das Bad war recht hübsch anzusehen, allerdings flog mir gleich die Metallblende von den Papiertüchern entgegen. Das Bad war mit Bidet ausgestattet. Die Dusche hatte ordentlich Druck, dummerweise war die Duschabtrennung Marke "Form über Funktion" da diese bündig mit dem Waschtisch abschliesst und man unweigerlich den halben Raum unter Wasser setzt. Unschön.
Internet haben wir nicht genutzt, jedoch muss gesagt werden, dass (zumindest in Zimmer 702) der Handyempfang so gut wie nicht vorhanden ist. rgerlich für ein Business Hotel.

Alles in allem für 2 Nächte durchaus okay, recht gute Lage und recht guter Preis.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Am Anreisetag hatte ich zwei negative telefonische Erlebnisse. Einmal wurde ich abgewimmelt ("rufen Sie später wieder an"), das andere Mal mit meiner Nachfrage einfach an die zentrale Service Hotline weitergestellt. Entsprechend skeptisch bin ich dann abends angereist, aber vor Ort war alles prima. Sehr schneller und freundlicher Checkin Vorgang. Das Hotel ist groß, hell und freundlich. Ebenso mein Zimmer auf der dritten Ebene. Angenehmes Nichtraucherzimmer, für ein Kettenhotel sehr geräumig und alles macht einen extrem sauberen, gepflegten und neuen Eindruck. Habe mich spontan wohlgefühlt und das hat man wirklich nicht überall sofort. Es könnte also alles prima sein, doch leider gibt es drei Punkte, die mich schon gestört haben und die hier auch schon erwähnt wurden:
1. die Fenster lassen sich nicht öffnen, nicht mal ein Stückchen
2. folglich muss man ständig eine surrende Klimaanlage laufen lassen. Wer lärmenpflindlich ist, den wird das stören
3. hatte ich in meinem Zimmer zusätzlich zur Klimaanlage ein permanentes hochtoniges Pfeiffen ungeklärten Ursprungs (vom Flur ?). Sehr unangenehm

Ansonsten war es im Hotel selbst aber ruhig und gesittet. Die permanente Flurmusik war im Zimmer nicht zu hören. Kostenfreies WLAN war nicht vorhanden.

Insgesamt aber ein positives Erlebnis aufgrund Atmosphäre im Hause und ansprechender Zimmer.

Aufenthalt Januar 2011, Business
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel im Medi aPark von Köln ist sehr praktisch und erfüllt alle Erwartungen, die man an einem Business Hotel haben kann. Es gibt kostenloses WLAN im Lobby Bereich. Allerdings kostet diesen Service 17€ wenn man es im Zimmer haben möchte. Heute zu Tage eigentlich eine selbstverständlichkeit, oder?

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Ich war geschäftlich im NH Hotel Köln Media Park. Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen und es befindet sich unter dem Hotel eine Tiefgarage von der man direkt ins Hotel gelangt. Ich hatte ein Zimmer im 7. Stock und habe ein Upgrade auf ein Comfort Zimmer bekommen. Es war sehr geräumig mit Blick in Richtung Fernsehturm. Das Hotel ist mit allem ausgestattet was der Businessreisende erwartet. Das Personal an der Rezeption war unterschiedlich freundlich. Die Frühschicht war etwas freundlicher als die Spätschicht. Das Frühstücksbuffet ist in gewohnt guter NH-Qualität und sehr reichhaltig. Das Hotel ist ideal gelegen für Besucher im Media Park bei den diversen Radiosendern.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im NH Köln Mediapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Köln Mediapark

Anschrift: Im Media Park 8b | Mediapark, D-50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Nord
Nr. 3 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 13 der Familienhotels in Köln
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 24 der Luxushotels in Köln
Nr. 36 der Romantikhotels in Köln
Nr. 36 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Köln Mediapark 4*
Unser 4-Sterne Hotel befindet sich im Zentrum Kölns, im MediaPark nahe dem KölnTurm und ist nur 5 Minuten vom Kölner Messegelände entfernt. In unmittelbarer Nähe zum Hotel finden Sie öffentliche Nahverkehrsmittel, mit denen Sie schnell und einfach zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt gelangen. Der aufstrebende und angesagte Rheinauhafen Kölns ist nur 3 km vom Hotel entfernt, während der berühmte Kölner Dom und die Altstadt nur 1,5 km weit weg sind. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, NHHotels, Hotel.de, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Köln Mediapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Media Park
Hotel Am Mediapark
Jolly Hotel Media Park
NH Köln Mediapark
Nh Hotel Cologne
Media Park Nh Hotel

Wenn Sie NH Köln Mediapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.