“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Boulevard

Hotel Boulevard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Boulevard
3.0 von 5 Hotel   |   Hansaring 14, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 32 von 280 Hotels in Köln
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Habe die zwei Tage im Hotel Boulevard genossen und bin rund um zufrieden. Alle Mitarbeiter des Service, mit denen ich Kontakt hatte, waren sehr freundlich, hilfsbereit und agierten professionell. Das Frühstücksbuffet machte einen appetitlichen Eindruck und bot, für diese Hotelklasse, eine breite Auswahl - von Aufschnitt bis hin zu Müsli und natürlich Rührei und gekochte Eier. Am besten Sie schauen meine Fotos an. An einem Tag war ich der erste Gast, aber auch am zweiten herrschte eine angenehme Atmosphäre, auch wenn der Raum im Untergeschoss liegt.
Nicht zu vergessen: Ich hatte ein sehr ruhiges (wenn auch kleines) Zimmer zum Innenhof – sogar mit kleinem Balkon – und habe super geschlafen. Ich würde das Hotel auch meinen Freunden empfehlen und werde, falls ich Bedarf habe, ohne Zögern sofort wieder hier buchen (was übrigens telefonisch und sehr unkompliziert erfolgte).

• Aufenthalt April 2014, Business

oakland, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich war zur Gamescom in Köln und fand dieses Hotel über die Website Bahn.de. Es ist sehr sauber, liegt ca. 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und dem Dom entfernt und an einem der inneren Ringstraßen von Köln. Den Taxistand, Restaurants und Läden erreicht man leicht zu Fuß.

Das Personal war freundlich, das Internet kostenfrei, und mein Zimmer hatte tatsächlich einen netten, wenn auch kleinen Balkon, der sich toll zum Sitzen und Ausruhen eignete. Das Zimmer war nicht riesig, jedoch vollkommen ausreichend für einen Geschäftsreisenden.

Das Frühstück war im Preis inbegriffen und sehr gut, typisch europäisch, mit Wurst, Käse, Joghurt, Nutella und Eier!

Ich freue mich darauf, hier nächstes Jahr wieder zu wohnen. Auch der Preis ist vernünftig.

Tampere, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich mochte dieses Hotel. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß, es gab jedoch Verkehrslärm von der Straße, der die Nachtruhe unterbrach. Das Frühstück war gut, wenn auch nicht ausgezeichnet. Das Hotel liegt nicht im Stadtzentrum, wenn man gerne spazieren geht (was bei uns der Fall ist), ist dies kein Problem. Das Personal an der Rezeption hätte freundlicher sein können. Es hatte fast den Anschein, dass es nicht wusste, wie man lächelt. Diese Erfahrung machten wir auch in Restaurants und anderswo in Köln. Ich fühlte mich ein wenig seltsam, da wir Finnen freundlichen Umgang im Dienstleistungsbereich gewohnt sind.

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Bin mehrere Jahre hintereinander ein verlängertes WE dort gewesen:
Jedes Mal Freundlich, sauber, zuvorkommend, hilfsbereit.
Gemütliche Zimmer. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank noch einmal an das nette Team des Hotels!

• Aufenthalt September 2012, Business
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Ich war nur für eine Nacht in Köln und wichtig war für mich die Nähe zum Media Park. Ideal gelegen und ein großartiger Fund. Die großen Hotels mit ihren großen Lobbys könnten sich, was das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Freundlichkeit und Sauberkeit in diesem Hotel angeht, gut und gerne eine Scheibe abschneiden. Für den kurzen Aufenthalt absolut zu empfehlen - mehr funktionell als romantisch und mit gediegener Atmosphäre.

Antwerpen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Bei der Ankunft informierte uns der Empfangschef, daß einige Parkplätze für die Gäste zur Verfügung ständen, aber wir hatten unser Auto schon in der nahe gelegenen Tiefgarage abgestellt. Das Zimmer war geräumig und sauber und hatte ein großes Badezimmer.Viele 4- oder 5-Sterne Hotels könnten von der Sauberkeit der Zimmer in diesem Hotel lernen. Das macht den Aufenthalt umso angenehmer. Ein ausgezeichnetes Frühstück mit großer Auswahl, angefangen vom Rührei, gekochten Eiern, vielen Sorten Käse und Aufschnitt bis zum Obst und diversen Cerealien. Mehr als man essen konnte :-) und das für nur 8 Euro (manchmal ist es im Preis enthalten, aber wir haben das beim Check-out bezahlt). Die Lage ist ebenfalls sehr gut, nur ein kurzer Fußweg und man hat alles, was man braucht: Kultur, Shopping, Restaurants und Kneipen. Dieses Hotel ist einfach perfekt für einen kurzen Aufenthalt in Köln. Ich kann es nur empfehlen.

Skopje
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ich habe in diesem Hotel mit meinen Arbeitskollegen 12 Tage verbracht. Die Lage des Hotels geht so. Man braucht mit der U-Bahn 10 Minuten bis zum Dom/Zentrum von Köln und zu Fuß 15 Minuten. Um zur Messe zu kommen, ist es schwieriger und man muss erstmal 800 m bis zur U-Bahn-Station laufen, um dann 2 Stationen bis zur Messe zu fahren. Eine andere Möglichkeit ist, eine andere U-Bahn zu nehmen und dann acht Stationen bis zur Messe zu fahren. Meiner Meinung nach ist dieses Hotel ziemlich weit von der Messe entfernt und ich würde es nicht empfehlen, wenn man als Messebesucher nach Köln kommt. Der Preis von 80 € pro Nacht ist sehr hoch! Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind nicht so schön und bei einigen gab es Probleme mit der Heizung, es war ziemlich kalt. Mein Zimmer befand sich im sechsten Stock und war sehr, sehr, sehr klein. Das Fernsehen hatte ich so gut wie direkt vor der Nase, alles war extrem klein. Ich glaube, dass es für den gleichen Preis in Köln bessere Hotels gibt!

Sie waren bereits im Hotel Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boulevard

Anschrift: Hansaring 14, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 32 von 280 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Boulevard 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boulevard Bewertung
Hotel Boulevard Köln

Wenn Sie Hotel Boulevard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.