“Gern und hoffentlich bald wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Boulevard

Hotel Boulevard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Boulevard
3.0 von 5 Hotel   |   Hansaring 14, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 33 von 281 Hotels in Köln
Osnabrück, Deutschland
“Gern und hoffentlich bald wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Bin mehrere Jahre hintereinander ein verlängertes WE dort gewesen:
Jedes Mal Freundlich, sauber, zuvorkommend, hilfsbereit.
Gemütliche Zimmer. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank noch einmal an das nette Team des Hotels!

• Aufenthalt September 2012, Business

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Ich war nur für eine Nacht in Köln und wichtig war für mich die Nähe zum Media Park. Ideal gelegen und ein großartiger Fund. Die großen Hotels mit ihren großen Lobbys könnten sich, was das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Freundlichkeit und Sauberkeit in diesem Hotel angeht, gut und gerne eine Scheibe abschneiden. Für den kurzen Aufenthalt absolut zu empfehlen - mehr funktionell als romantisch und mit gediegener Atmosphäre.

Antwerpen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Bei der Ankunft informierte uns der Empfangschef, daß einige Parkplätze für die Gäste zur Verfügung ständen, aber wir hatten unser Auto schon in der nahe gelegenen Tiefgarage abgestellt. Das Zimmer war geräumig und sauber und hatte ein großes Badezimmer.Viele 4- oder 5-Sterne Hotels könnten von der Sauberkeit der Zimmer in diesem Hotel lernen. Das macht den Aufenthalt umso angenehmer. Ein ausgezeichnetes Frühstück mit großer Auswahl, angefangen vom Rührei, gekochten Eiern, vielen Sorten Käse und Aufschnitt bis zum Obst und diversen Cerealien. Mehr als man essen konnte :-) und das für nur 8 Euro (manchmal ist es im Preis enthalten, aber wir haben das beim Check-out bezahlt). Die Lage ist ebenfalls sehr gut, nur ein kurzer Fußweg und man hat alles, was man braucht: Kultur, Shopping, Restaurants und Kneipen. Dieses Hotel ist einfach perfekt für einen kurzen Aufenthalt in Köln. Ich kann es nur empfehlen.

Skopje
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ich habe in diesem Hotel mit meinen Arbeitskollegen 12 Tage verbracht. Die Lage des Hotels geht so. Man braucht mit der U-Bahn 10 Minuten bis zum Dom/Zentrum von Köln und zu Fuß 15 Minuten. Um zur Messe zu kommen, ist es schwieriger und man muss erstmal 800 m bis zur U-Bahn-Station laufen, um dann 2 Stationen bis zur Messe zu fahren. Eine andere Möglichkeit ist, eine andere U-Bahn zu nehmen und dann acht Stationen bis zur Messe zu fahren. Meiner Meinung nach ist dieses Hotel ziemlich weit von der Messe entfernt und ich würde es nicht empfehlen, wenn man als Messebesucher nach Köln kommt. Der Preis von 80 € pro Nacht ist sehr hoch! Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind nicht so schön und bei einigen gab es Probleme mit der Heizung, es war ziemlich kalt. Mein Zimmer befand sich im sechsten Stock und war sehr, sehr, sehr klein. Das Fernsehen hatte ich so gut wie direkt vor der Nase, alles war extrem klein. Ich glaube, dass es für den gleichen Preis in Köln bessere Hotels gibt!

Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Toplage, Topservice. Sehr freundliches Personal,
schon das Ankommen im Hotel war ein Stück Urlaubsfreude.
Moderne Einrichtung im Hotel sowie in den Zimmern und schönem modernen Bad mit Dusche. Das Hotel liegt direkt im Zentrum. Kostenpflichtige Garage für Hotelgäste, die nachts abgeschlossen wird (bei Bedarf öffnet der Nachtportier die Garage für die Ein-/Ausfahrt). Nicht im unmittelbaren Zentrum gelegen, aber dieses ist in 10 min gemütlichen Spaziergangs zu erreichen. Restaurants, Shops etc. sind umfangreich in direkter Umgebung vorhanden. . Wer
hier meckert, sollte besser zu Hause bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Da wir in der Nähe zum Hansaring ein Hotel gesucht haben, sind wir auf das Boulevard gestoßen. Reservierung problemlos, freundliche Mitarbeiter. Das Zimmer war sauber, vielleicht etwas zu laut. Parken hinter dem Hotel auf einem abgesperrten Parkplatz. Alles in Allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel macht einen sehr sauberen und renovierten Eindruck. Die Zimmer sind sauber und groß, lediglich an den Verkehrslärm muss man sich gewöhnen. Das Frühstück ist reichhaltig und im Preis includiert. Nettes Personal und hilfsbereit. Zur Altstadt sind es nur 900 Meter oder eine Station mit der Bahn.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boulevard

Anschrift: Hansaring 14, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 33 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Boulevard 3*
Das "Hotel Boulevard" liegt im Zentrum Kölns. Dom, Hauptbahnhof und zahlreiche Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln mühelos erreichbar. Wenige Schritte entfernt befindet sich der Media Park, in dem bereits zahlreiche Medien- und Dienstleistungsunternehmen erfolgreich ihren Standort gefunden haben. Der „Ring“ bietet zudem unzählige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Internationale Restaurants, Cafés, Bars und über die Grenzen hinaus bekannte Diskotheken finden hier das Interesse vieler Köln-Besucher. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boulevard Bewertung
Hotel Boulevard Köln

Wenn Sie Hotel Boulevard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.