Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Köln

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Bennoplatz 2, 51103 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 84 von 281 Hotels in Köln
Hachenburg
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Sehr freundliches Empfangspersonal, gutes Frühstück- hätte mir jedoch mehr Obstauswahl gewünscht, Servicepersonal sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Wohlfühlatmosphäre,
und.....wir konnten sogar Fußball sehen in der Lobby- prima- auch hier freundliches Servicepersonal

Zimmertipp: Nr 311 kann ich empfehlen, großes Zimmer, genug Bügel, große Dusche
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
71762, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Liebe Connie B,

herzlichen Dank für den persönlichen Besuch in unserem Hause sowie der Bewertung über das Buchungsportal von Tripadvisor.de.

Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung.
Besonders freuen wir uns über Ihre Aussage "Immer wieder gerne".

Unserem gesamten Team ist es wichtig, dass sich alle Gäste JEDERZEIT bei uns wohlfühlen.

Für Fragen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Bis zum nächsten Mal im BEST WESTERN Hotel Köln und von Herzen eine tolle Sommerzeit.

Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen

Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

97 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    47
    24
    5
    6
Bewertungen für
13
27
8
41
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Sind nach unserem 2-tägigem Aufenthalt recht zufrieden mit dem Hotel. Hatten letztes Jahr bereits das Best Western in Dublin besucht und waren auch dort sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt am Hotel in Köln war das Frühstück das bereits eine Stunde vor Schluss nicht mehr aufgefüllt wurde obwohl noch weitere Gäste zum Frühstück kamen. Das Hotel liegt recht günstig im Stadtteil Kalk, 5 Minuten von der nächsten UBahn-Station entfernt. Neben dem Hotel liegt die Bahnstrecke die doch recht laut ist, in unserem Zimmer zum Innenhof aber kaum zu hören war. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, besonders an der Rezeption. Zimmer bzw Bad waren nicht mehr auf allerneuestem Stand, ansonsten aber einwandfrei und sauber. Insgesamt bietet das Best Western einen guten Standard mit kleinen Abstrichen, wir würden für den nächsten Kurztrip dieses Hotel wieder buchen

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
71762, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Jochen!

Vielen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln.

Wir freuen uns über die gute Gesamtbewertung von 4 / 5 Punkten.

Unser Team bedauert es, dass Sie mit der Zimmerausstattung sowie dem Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren. Ihren Hinweis bezüglich des Frühstückes werrden wir umgehend intern prüfen. Gerne möchten wir noch anmerken, dass alle Zimmer im Sommer 2013 einen neuen Designboden sowie neue Premium-Matratzen erhalten haben.

Dem gesamten Team liegt es am Herzen, dass alle Gäste stets zufrieden mit uns sind.

Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne unter 0221-80 24 00 zur Verfügung oder senden Sie uns eine kurze E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln, um Sie dann wieder rundum überzeugen zu dürfen.

See you very soon und von Herzen eine wundervolle Sommerzeit aus der Domstadt Köln.

Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen

Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Was wir am Wochenende im Best Western in Köln erlebt haben übersteigt jegliche Vorstellungskraft - die Unfreundlichkeit und Überheblichkeit des "Servicepersonals" hat uns doch sehr erstaunt. Die Entschädigung die wir allerdings auf unsere Beschwerde im Nachhinein von der Hotelleitung erhalten haben, kann sich sehen lassen.

Bereits im Februar 2014 buchten wir über das Reiseportal „Weg.de“ ein Zimmer im Hotel Best Western Köln für den Zeitraum 07.- 09.06.2014.
Als wir am Samstag im Hotel ankamen sagte man uns, dass das Best Western ÜBERBUCHT wäre, man hätte minus 2 Zimmer und wir müssten somit an ein anderes Hotel am anderen Ende des Rheins verfrachtet werden (wir waren aufgrund einer Veranstaltung in Köln und hatten dieses Hotel gebucht, weil wir ohne Auto unterwegs waren und dieses Hotel in der Nähe der Veranstaltung lag)
Dies war für uns natürlich nicht akzeptabel - die „Schichtleitung“ bestand aber darauf, dass dies die einzige Lösung wäre die sie anzubieten hätte. Keine Entschuldigung, kein Verständnis, keine Entschädigung.

Noch unverständlicher wird die Situation durch die Tatsache, dass wir 3 Tage vor unserer Anreise im Hotel angerufen und nachgefragt haben, ob denn alles in Ordnung sei - dies wurde bejaht.
3 Tage später kommen wir nach 5-stündiger Anreise an und man sagt uns, dass das Hotel plötzlich und aus unerklärlichen Gründen überbucht wäre. Telefonisch hätte man uns auch nicht rechtzeitig informieren können, da wohl seit mehreren Tagen die komplette Technik streikt und die Bedienung eines Handys scheinbar nicht möglich war.
Nach circa 2-stündiger Diskussion und mehrmaligen Anrufen bei der Geschäftsleitung erhielten wir schließlich eine schriftliche Bestätigung, dass die bereits geleistete Zahlung (allerdings von EXPEDIA?!) zurücküberwiesen wird.
Menschen machen Fehler und auch in einem 4 Sterne Hotel kann es vorkommen, dass solche Fehler passieren.
Wenn dies der Fall ist, erwartet man als Gast, dass man sich für diesen Fehler entschuldigt und eine adäquate Lösung angeboten wird sowie eine Entschädigung für die entstandenen Umstände.
Das verantwortliche Servicepersonal konnte weder eine adäquate Lösung, noch eine Entschuldigung bieten - ganz zu schweigen von einer Entschädigung.
Wir mussten uns sogar Aussagen wie "Ich würde Ihnen das Geld gerne aus eigener Tasche zahlen, damit dieses Gespräch endlich ein Ende hat" oder „Sie würden jetzt nicht mal ein Hotel nehmen, das direkt nebenan liegt“ oder auch „Solche Fehler passieren ständig in Deutschen Hotels“ (!?) gefallen lassen.

Anmerkung:
Nachdem wir uns bei der Hotelleitung über diesen Vorfall beschwert haben, erhielten wir nicht nur eine Entschuldigungs-Email, sondern dazu
ein Päckchen mit einem Hotelgutschein für einen Aufenthalt im Best Western in Berlin für 2 Nächte mit Frühstück.
In der Email wurde uns zugesichert, dass aus den für uns sehr unangenehmen Vorgängen Lehren gezogen werden, damit sich solche Dinge nicht mehr wiederholen.
Wir wissen diese Art des Beschwerdemanagements sehr zu schätzen und hoffen für andere Gäste dieses Hotels, dass dieser Vorfall einzigartig bleibt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
71762, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Lieber Marry B.!

Wir bedauern es sehr, dass Sie wegen einer Überbuchung bzw.. Umgang vor Ort äußerst verärgert sind und möchten uns dafür nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Sie haben Recht, dass das Handling im Vorfeld der Buchung sowie bei Ihrer Anreise nicht sehr glücklich verlaufen ist.

Seien Sie versichert, dass wir aus den für Sie sehr unangenehmen Vorgängen unsere Lehren ziehen werden und in der Zukunft dafür Sorge tragen, dass sich solche Dinge nicht ein weiteres Mal wiederholen werden.

Gerne möchten wir noch folgende Bemerkung hinzufügen:
Nach einer gemeinsamen doch sehr konstruktiven und offenen Kommunikation mit unserem Team, konnten wir eine für beide Seiten positive Lösung erreichen.

In der Kommunikation haben Sie uns u. a. folgendes mitgeteilt:
Nichts desto trotz werden wir unsere Bewertung auf dem besagten Portal ändern und entsprechend Ihrer erfreulichen Reaktion auf unsere Beschwerde – einschließlich Ihrer letzten Rückmeldung – ergänzen. Das ist Ihnen mit Ihrem vorbildlichen Beschwerdemanagement gelungen. "Wir wissen diese Art des Beschwerdemanagements sehr zu schätzen und freuen uns auf einen „Neuanfang“...

Wir freuen uns, wenn wir einen gemeinsamen Neuanfang starten können und wir eine zweite Chance von Ihnen erhalten. Seien Sie versichert, dass wir Sie dann von unserem Hause überzeugen werden, garantiert und versprochen!

Für Fragen und Wünsche sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Unser gesamtes Team sendet Ihnen von Herzen allerbeste Sommergrüße nach München.

GASTFREUNDLCIHE Grüße aus der Domstadt Köln

Guest Relation Management
BEST WESTERN Hotel Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pocking, Germany
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Neues gut eingerichtetes Haus mit guten Grundgedanken in der Philosophie. Leider an einer sehr lauten Eisenbahnlinie, welche auf allen Seiten des Hauses hörbar ist. Bei geschlossenen Fenster nicht hörbar. In Punkt Sauberkeit muss in diesem Haus nachgebessert werden. Auch die ein oder andere Servicekraft war bei meinem Aufenthalt ein wenig mürrisch und hatte wohl einen schlechten Tag. Dies sollte man dem Gast gegenüber versuchen, zu verbergen. Geschäflich ist das Haus eine Alternative, für WE-Trips oder Kurztrips gibt es bessere Alternativen in Köln.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
71762, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Stefan,

das gesamte Team bedankt sich bei Ihnen für den Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln sowie der Bewertung über Tripadvisor.

Wir bedauern es, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht ganz zufieden stellen konnten.
Ihre wichtigen Anmerkungen haben wir aufgenommen und werden dieses umgehend prüfen. Gerne möchten wir anmerken, dass die Geräusche der Bahn von unseren Gästen sehr individuell angesehen wird. Haben Sie weitere Ideen oder Anregungen für unser Service-Team, was wir verbessern können? Vielen Dank für ein kurzes Feedback, denn wir möchten unseren Service und Dienstleistung stets für alle Gäste optimieren.

Uns liegt es am Herzen, dass alle Gäste JEDERZEIT zufrieden mit uns sind.

Für Fragen und Ihre persönlichen Wünsche stehen wir gerne unter 0221-80 24 00 zur Verfügung oder senden Sie uns eine kurze E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de

Vielen Dank für die Mithilfe!

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen und wir Ihren Aufenthalt dann rundum zufrieden gestalten können. Garantiert und versprochen!

See you very soon und von Herzen eine angenehmen Woche zu Ihnen.

GASTFREUNDLICHE Grüße

Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren vom 18.04 bis 20.04.14 in diesem Hotel gewesen.
Einfach nur alles super, schön und sauber.
Das Frühstücksbüffet ist einfach nur der Hammer, alles frisch und lecker und appetitlich zubereitet.
wenn es sich wieder ergibt, werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel bevorzugen. Kompliment an alle !!!

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
71762, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Lieber Ralf,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und der Bewertung über Tripadvisor.de.

Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns rundum gefallen hat.
Besonders freuen wir uns über Ihre Aussage "Einfach nur SUPER gewesen".

Unserem gesamten Team ist es wichtig, dass sich alle Gäste jederzeit bei uns wohlfühlen.

Für Fragen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Bis zum nächsten Besuch - See you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln.

Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen

Guest Relation Management
BEST WESTERN Hotel Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
130 "Hilfreich"-<br>Wertungen 130 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ein freundlicher Empfang, Sauberkeit rundum, dazu ein ausreichend großes, gepflegtes Zimmer, in dem von der nahen Eisenbahn nichts zu hören war. Auch das Badezimmer war ok. Einzig die sehr weichen Matratzen waren gewöhnungsbedürftig, auch wenn diese noch nicht alt waren.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und bot für jeden Geschmack etwas. Alles war schmackhaft und stach ins Auge. Wir würden dieses Hotel wieder wählen, wenn wir wieder in Köln sind.

Zimmertipp: möglichst ein Zimmer zum Innenhof wählen, damit der Zuglärm nicht stört.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
71762, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Liebe Rapaloma,

vielen Dank für Ihre Bewertung über Tripadvisor.de.

Wir freuen uns über die positive Bewertung und möchten uns dafür bedanken.

Ihre Anmerkungen werden wir in unsere ständige Qualitätsoptimierung einfließen lassen.

Für Fragen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Unser Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause.

Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen

Guest Relation Management
BEST WESTERN Hotel Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Offenburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Soweit wurden meine Erwartungen hier erfüllt. Schade das in meinem Zimmer die Handtücher vergessen wurden aber hier konnte die Rezeption Zeitnah Abhilfe Leisten. Das Frühstück war nichts besonderes aber eben typisch und in dieser Kategorie ausreichend. Kurzum war ich aber zufrieden.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
71762, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Liebe Frau "PanikOrchestra"!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung des letzten Aufenthaltes in unserem Hause.

Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung.
Schön, dass Sie mit unserer angebotenen Dienstleistung zufrieden waren.
Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücksbuffets haben wir dankend erhalten.
Was genau haben Sie denn beim Frühstück vermisst?
Gerne möchten wir anmerken, dass unser Frühstück in mehr als 90% der Bewertungen überdurchschnittlich positiv von allen Gästen berwertet wird.

Unserem gesamten Team ist es wichtig, dass sich alle Gäste STETS bei uns wohlfühlen.

Für Fragen und Wünsche sind wir jederzeit gerne unter 0221-80 24 00 persönlich für Sie da oder senden Sie uns gerne eine kurze E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de

Vielen Dank!

Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter.

BIS BALD MAL WIEDER - SEE YOU VERY SOON!

Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen

Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Köln

Anschrift: Bennoplatz 2, 51103 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 33 der Luxushotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 249 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Köln 4*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN Hotel Köln
Best Western Hotel Cologne
Best Western Cologne
Cologne Best Western
Best Western Koeln

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.