Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach nur SUPER gewesen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Köln

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Bennoplatz 2, 51103 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 84 von 281 Hotels in Köln
Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Einfach nur SUPER gewesen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren vom 18.04 bis 20.04.14 in diesem Hotel gewesen.
Einfach nur alles super, schön und sauber.
Das Frühstücksbüffet ist einfach nur der Hammer, alles frisch und lecker und appetitlich zubereitet.
wenn es sich wieder ergibt, werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel bevorzugen. Kompliment an alle !!!

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
71762, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Lieber Ralf,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und der Bewertung über Tripadvisor.de.

Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns rundum gefallen hat.
Besonders freuen wir uns über Ihre Aussage "Einfach nur SUPER gewesen".

Unserem gesamten Team ist es wichtig, dass sich alle Gäste jederzeit bei uns wohlfühlen.

Für Fragen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Bis zum nächsten Besuch - See you very soon im BEST WESTERN Hotel Köln.

Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen

Guest Relation Management
BEST WESTERN Hotel Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

97 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    47
    24
    5
    6
Bewertungen für
13
27
8
41
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
130 "Hilfreich"-<br>Wertungen 130 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ein freundlicher Empfang, Sauberkeit rundum, dazu ein ausreichend großes, gepflegtes Zimmer, in dem von der nahen Eisenbahn nichts zu hören war. Auch das Badezimmer war ok. Einzig die sehr weichen Matratzen waren gewöhnungsbedürftig, auch wenn diese noch nicht alt waren.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und bot für jeden Geschmack etwas. Alles war schmackhaft und stach ins Auge. Wir würden dieses Hotel wieder wählen, wenn wir wieder in Köln sind.

Zimmertipp: möglichst ein Zimmer zum Innenhof wählen, damit der Zuglärm nicht stört.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
71762, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Liebe Rapaloma,

vielen Dank für Ihre Bewertung über Tripadvisor.de.

Wir freuen uns über die positive Bewertung und möchten uns dafür bedanken.

Ihre Anmerkungen werden wir in unsere ständige Qualitätsoptimierung einfließen lassen.

Für Fragen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Unser Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause.

Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen

Guest Relation Management
BEST WESTERN Hotel Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Offenburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Soweit wurden meine Erwartungen hier erfüllt. Schade das in meinem Zimmer die Handtücher vergessen wurden aber hier konnte die Rezeption Zeitnah Abhilfe Leisten. Das Frühstück war nichts besonderes aber eben typisch und in dieser Kategorie ausreichend. Kurzum war ich aber zufrieden.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
71762, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Liebe Frau "PanikOrchestra"!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung des letzten Aufenthaltes in unserem Hause.

Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung.
Schön, dass Sie mit unserer angebotenen Dienstleistung zufrieden waren.
Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücksbuffets haben wir dankend erhalten.
Was genau haben Sie denn beim Frühstück vermisst?
Gerne möchten wir anmerken, dass unser Frühstück in mehr als 90% der Bewertungen überdurchschnittlich positiv von allen Gästen berwertet wird.

Unserem gesamten Team ist es wichtig, dass sich alle Gäste STETS bei uns wohlfühlen.

Für Fragen und Wünsche sind wir jederzeit gerne unter 0221-80 24 00 persönlich für Sie da oder senden Sie uns gerne eine kurze E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de

Vielen Dank!

Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter.

BIS BALD MAL WIEDER - SEE YOU VERY SOON!

Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen

Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hillscheid, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir hatten dieses Zimmer zusammen mit Konzertkarten zu einem super günstigen Preis ersteigert. Als wir ankamen ergatterten wir noch den letzten freien kostenlosen Parkplatz vor dem Hotel. Am Zimmer gab es nichts auszusetzen. Das Frühstücksbuffet hatte alles was das Herz begehrt und das Personal war auch freundlich.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
71762, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Liebe Daniela F.!

Vielen Dank für die Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthaltes in unserem Hause.

Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung.
Besonders freut uns Ihre Aussage "Alles Top!".

Dem Team ist es wichtig, dass sich alle unsere Gäste JEDERZEIT bei uns wohlfühlen.

Für Fragen und Wünsche sind wir jederzeit gerne unter 0221-80 24 00 persönlich für Sie da oder senden Sie uns gerne eine kurze E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de

Vielen Dank!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln.

BIS BALD - SEE YOU VERY SOON!

Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen

Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Ich kann dieses Hotel leider nur begrenzt empfehlen. Dieses nur aufgrund der Nähe zu einer Bahntrasse. Service, Zimmer sind gut!! OK die Garage hatte nur begrenzten Platz und man sollte vor 17:00 Uhr parken.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
71762, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Lieber Gast!

Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln über tripadvisor.de bewertet haben.

Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Die Lautstärke der Bahnlinie wird von unseren Gästen als sehr individuell betrachtet.
Gerne möchten wir anmerken, dass wir auch einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service für alle unsere Gäste anbieten.

Dem gesamten Team liegt es am Herzen, dass unsere Gäste jederzeit zufrieden mit uns sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen und betreuen zu dürfen.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns unter: guestrelation@bestwestern-koeln.de

Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Sommerzeit.

Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen

Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Koeln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Spennymoor, England, United Kingdom
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir machten hier einen Zwischenstopp auf unserer Reise mit National Holidays.
Wunderschöne Zimmer
Gemütliche Betten
Viel Platz
Gutes Badezimmer
Frühstück war lecker, hatte zuvor noch nie Räucherlachs zum Frühstück.
Selber Stopp auf dem Rückweg nach Großbritannien

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
71762, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest!

Thank you for your feedback about your last stay at BEST WESTERN Hotel Köln.

Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future.

We hope you will come back and see us again very soon at the BEST WESTERN Hotel Köln.

If we can be of assistance in the future, please don't hesitate to contact us direct under:
guestrelation@bestwestern-koeln.de.

Our serviceteam wishes you a wonderful time in your hometown.

With kind hospitality & best regards from the Domcity of Cologne

Service-Team / Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Köln

Anschrift: Bennoplatz 2, 51103 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 33 der Luxushotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 223 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Köln 4*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN Hotel Köln
Best Western Hotel Cologne
Best Western Cologne
Cologne Best Western
Best Western Koeln

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.