“Hübsches Hotel, abseits der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Im Bootche - Lotca

Im Bootche - Lotca
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Köln suchen?
Hauptstrasse 166, 51143 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 13 von 49 Pensionen in Köln
Oakland
“Hübsches Hotel, abseits der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Hotel und Restaurant waren ausgesprochen ruhig - wir waren die einzigen Gäste! Wir waren in Köln während des Karnevals - das Hotel füllte sich dann später. Wir bezahlten € 45 pro Nacht. ­Etwa 25 Min. vom Dom ­entfernt (mit Tram). Das Zimmer war sehr hübsch und gemütlich. Man muss ein Badezimmer mit den Leuten auf demselben Flur teilen. Ein paar Mädchen, die spät nachts ins Hotel zurückgekommen waren, kreischten und quatschten bis um 4 Uhr morgens in unserem Stockwerk, boah! Das Restaurant war nicht offen, während wir dort logierten, aber ein Bier war drin. Wir mussten fast 2 Stunden auf die zuständige Person warten, die unsere Bezahlung entgegennahm (cash only), anstatt Köln und den Karneval zu genießen. Manche Zimmer sind außerdem etwas verqualmt.

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Im Bootche - Lotca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Im Bootche - Lotca

Anschrift: Hauptstrasse 166, 51143 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 13 von 49 Pensionen in Köln
Im Bootche - Lotca Köln

Wenn Sie Im Bootche - Lotca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Im Bootche - Lotca gehört jetzt zu Ihren Favoriten