“Sehr gut” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Essen war sehr lecker und frisch. Gerne beim nächsten Aufenthalt in Köln wieder. Ist in direkter Nachbarschaft zum Campingplatz Berger.

“Einfach super lecker und etwas Besonderes.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ich muss sagen mein eigentlicher Plan war es schnell noch etwas zu Abend zu essen.

Auffällig war das wirklich sehr freundliche Personal. Ich habe mich (leider) nur für die Sate Spieße entschieden und war sehr überrascht. Diese wurden auf einer Warmhalteschale serviert, eigenes Stöfchen am Tisch auf welchem man diese über einer Flamme selber noch grillen und rösten konnte.

Toll auch für Familien mit Kindern da hintenraus grüne Wiesen und vorne direkt der Blick auf dem Rhein ganz neben dem Grill-Spaß.

Ich komme wieder und probiere noch mehr.

Köln, Deutschland
“Kop kun krap”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Von allen Thais in Rodenkirchen der Beste
-es gibt auch nur einen...
Das Essen ist o.k. aber weit.entfernt von wirklich gut.
Das gilt auch für die Einrichtung und den Service.
Es wàre so leicht aus dem Laden etwas zu machen

K

Köln
“Bester Thai in Köln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Man sitzt entweder auf der Terasse draussen und genießt die Ruhe und den Ausblick auf Wiesen und Wald, oder drinnen in einer gemütlichen thai-typischen Einrichtung. Das Essen ist besser als im Seri-Thai und auch preiswerter. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Klar sollte man die Terasse renovieren, aber mir ist gutes, preiswertes Essen und leckere Cocktails lieber, als beim Nobelitaliener in einem tollen Ambiente pseudo-kulinarische Spezialitäten zu horrenden Preisen zu verzehren...

Absoluter Geheimtip für Leute, die gutes Essen und Trinken zu fairen Preisen mögen und beim Ambiente draussen lieber die frische Luft geniessen, als auf Designermöbel zu hocken.

Persönliches Tip: Vorspeisenplatte, Cocktailbowle für 3 Personen und Rindfleisch mit Chili und Zwiebeln (scharf).

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln
“Nett, aber leider nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Restaurant ist nett, die Bedienung freundlich, die Cocktails lecker. Das war's leider schon an uneingeschränkt Positivem. Die Einrichtung ist gemütlich, aber nicht konsequent durchgesetzt, überall findet man noch Details die nicht ausgearbeitet wurden. Die Terasse bedarf dringend eines Liftings. Hier könnte man mehr draus machen. Dass über dem Restaurant die Wäsche aus dem Fenster hängt und die Terrasse offensichtlich auch als Abstellkammer genutzt wird ist auch nicht wirklich erquickend....

Das Essen ist ok, nicht teuer aber auch nichts besonderes. Es fehlt die Frische, die man sonst von guten Thais gewohnt ist. Auch die Schärfeangaben auf der Speisekarte sind irritierend, da hier nichts wirklich scharf ist, selbst bei 4 Chilis haben wir noch kräftig nachgeschärft.

Vielleicht liegt's an dem Campingplatz in der Nachbarschaft und dem entsprechenden Publikum, dass hier weder eine richtig gute Küche noch ein tolles Ambiente geschaffen werden.

Alles in Allem ok, aber das nächste Mal doch lieber wieder woanders.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente