“Inhabergeführt, original koreanisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bulgogi-Haus

Bulgogi-Haus
Neusser-Str. 654 | 50737 Köln, 50737 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Nippes)
+49 177 5147920
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Nippes
“Inhabergeführt, original koreanisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Kommen gerade aus dem Bulgogi Haus. Sind auf Empfehlung dorthin gefahren. Zusammengefasst: der Inhaber (Chef) hat sich trotz Hochschulstudiums dafür entschieden, dass elterliche Restaurant weiterzuführen. Er & sein Team leben die koreanische Küche und stehen liebevoll mit Rat & Tat zur Seite. Barbeque mit echter Holzkohle und erstklassigem Fleisch unterschiedlichster couler machen den Besuch im Bulgogi Haus zu einem besonderen Erelebnis. Ja, am Ambiente könnte man noch ein wenig arbeiten, aber alles andere ist absolut empfehlenswert. Man isst die frisch gegrillten Speisen in ein frisches Salatblatt eingewickelt und ganiert das ganze noch mit koreanischen Gewürzen und Saucen. Wir gehen wirklich oft und gut Essen. Dieses Restaurant & die koreanische Küche sind eine echte Abwechselung. Probieren Sie unbedingt das koreanische Melonen- & Mangoeis als krönenden Abschluss. Wenige künstliche Süße, dafür eine Menge natürlicher Fruchtgeschmack. Herrlich & unsererseits noch mal vielen Dank für diesen tollen Abend!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
Bremen, Deutschland
“Toll und reichlich Knoblauch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Grossartig! Tolle Frische ! Guter Service, der Kimschi ist grossartig und hat viele Variationen an der Theke. Absoluter Geheimtipp. Klasse Idee mit dem integrierten Grill , Preis Leistung Verhältnis ist absolut in Ordnung. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Für jeden der gerne koreanisch ist, Geheimtipp. Ganz angetan vom frischen Knoblauch, im Schälchen, wer glaubt das ist der gesamte Knoblauch für alles der irrt, bitte reichhaltig nehmen, Nachschub kommt immer wieder. Ihr Blutdruck dankt es Ihnen gewiss, Ihr Partner weniger. Das nächste Mal werde ich auf jedenfall das grüne Eis probieren, dass sah sehr lecker aus. Kaum Kalorien und unheimlich viele Deutsche und Europäer die das koreanische Essen immer mehr zu schätzen wissen.

Aufenthalt Mai 2014
“Sehr gutes Fleisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super Service und sehr freundlich .
Das Fleisch war sehr gut und frisch.
Von der Vielseitigkeit der Beilagen waren
Wir ein wenig enttäuscht.

Aufenthalt Mai 2014
Mannheim, Deutschland
“Sehr lecker und super freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren zu 6. und hatten vorher einen Tisch reserviert, was am Wochenende auch nötig ist. In jedem Tisch ist ein Grill eingebaut, auf dem man sich sein Fleisch selbst grillen kann.
Für 18,90 pro Person bekommt man Beilagen, Salat, Suppe vom Buffet und dann das Fleisch zum Grillen: 1. Schwein und Rind, 2. mariniertes Rind (Bulgogi) und marinierte Ente, 3. Garnelen und Tintenfisch. Alles sehr lecker und auch sehr viel, wir waren alle pappstatt. Besonders das marinierte Rind war lecker und auch so zart, die Marinade hat das Fleisch super unterstrichen und war auch nicht zu scharf.
Für uns ein tolles Erlebnis, da man sich selbst versorgt und das Fleisch dann den gewünschten Garpunkt hat.
Preislich kann man für die Menge nichts sagen, aufs Haus gibt es danach noch Aloe Vera Saft (total lecker!!) oder Pflaumenwein. Getränkepreise sind normal, denke für Köln war es in Ordnung.
Wir kommen gerne wieder, wenn wir mal wieder in Köln sind.
Danke für den netten Abend, wir waren begeistert vom Essen und sehr überzeugt vom Personal, alles wurde uns nett und geduldig erklärt.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Essen super, Ambiente nicht vorhanden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Koreanisches Barbeque! Tolle Idee, die auch gut umgesetzt wurde. Wenn schon Koreaner das Lokal besuchen und dort speisen, ist das ein gutes Zeichen. Sehr nettes und freudliches Personal, die alles für uns Anfänger erklärt haben. Die Beilagen gibt es in Buffetform und man kann soviel essen wie man möchte. Preis/Leistunsverhältnis ist wirklich gut.

Das Lokal ist gut besucht und man sollte auf jedenfall vorher reservieren.

Den einzigen negativen Punkt, den man für dieses Restaurant anführen kann, ist das Ambiente - das ist nämlich nicht vorhanden. Man sitzt ziemlich ungemütlich und die Einrichtung des Lokals erinnert bestenfalls an eine Kantine oder Imbissbude. Da kann man dran arbeiten ;)

Außerdem befindet sich da Lokal nicht gerade im besten Stadteil Kölns...auch schade.

• Aufenthalt April 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente