“Fantastisches Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bulgogi-Haus

Bulgogi-Haus
Neusser-Str. 654 | 50737 Köln, 50737 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Nippes)
+49 221 2788896
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Nippes
“Fantastisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren an einem Freitag Abend im Bulgogi-Haus, da wir seit langem kein Koreanisches BBQ mehr gegessen hatten (schwierig zu finden in Europa). Während Fleisch, Tintenfisch und Shrimps von der Bedieung gebracht werden, kann man sich die Beilagen (Salate, Kimchi, Radish etc. etc.) selbst vom Buffet holen (all you can eat). Fleisch und Fisch werden dann vom Kunden selbst auf dem in den Tisch integrierten (Holzkohlen-)Grill gebraten. Sowohl das Grillierte als auch die Speisen vom Buffet schmeckten ausgezeichnet. Das Ganze wird zu einem sehr attraktiven Preis verkauft (Mandu als Vorspeise inbegriffen) und die Bedienung ist überaus zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Januar 2014

• Indonesisch zuerst
“Mal was anderes!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Eine nette idee, geschmacklich auch gut. Wir fanden das Fleisch etwas wenig verglichen mit anderen mongolischen Restaurants, auch wenn die Qualität des Fleisches gut ist. Service war freundlich. Nachteil für uns die Kleidung nimmt stark den Geruch des Grillens an.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Leverkusen, Deutschland
“Koreanisch am Rhein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Zahlreiche Geschäftsreisen haben mich in den letzten Jahren immer wieder nach Korea gebracht. Dabei lernt man nicht nur Land und Leute kennen, sondern auch die ganz ausgezeichnete Küche. In Köln kann man diese auf sehr guten Niveau geniessen. Es ist immer ein schönes Erlebnis, wenn man mit guten Freunden am Tisch sitzt und sein eigenes Essen auf Holzkohle zubereitet.

• Aufenthalt Juli 2012
“Ein Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, nahmen wir, neugierig geworden, sogar das Auto aus der Tiefgarage um von der Stadtmitte aus zu starten. Wir wurden sehr nett empfangen und eingewiesen. Der Abend war ein Erlebnis! Geschmacklich sehr interessant - sehr gut!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Feines und geselliges Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich liebe das Bulgogi-Haus, mittlerweile war ich bereits dreimal innerhalb eines Jahres da und liebe das gesellige Beisammensitzen und Grillen am Tisch! Das Fleisch ist hervorragend, die Marinaden schlichtweg perfekt!

• Aufenthalt April 2013