“Koreanisch am Rhein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bulgogi-Haus

Bulgogi-Haus
Neusser-Str. 654 | 50737 Köln, 50737 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Nippes)
+49 221 2788896
Stadtviertel: Nippes
Leverkusen, Deutschland
“Koreanisch am Rhein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Zahlreiche Geschäftsreisen haben mich in den letzten Jahren immer wieder nach Korea gebracht. Dabei lernt man nicht nur Land und Leute kennen, sondern auch die ganz ausgezeichnete Küche. In Köln kann man diese auf sehr guten Niveau geniessen. Es ist immer ein schönes Erlebnis, wenn man mit guten Freunden am Tisch sitzt und sein eigenes Essen auf Holzkohle zubereitet.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

• Indonesisch zuerst
“Ein Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, nahmen wir, neugierig geworden, sogar das Auto aus der Tiefgarage um von der Stadtmitte aus zu starten. Wir wurden sehr nett empfangen und eingewiesen. Der Abend war ein Erlebnis! Geschmacklich sehr interessant - sehr gut!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Feines und geselliges Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich liebe das Bulgogi-Haus, mittlerweile war ich bereits dreimal innerhalb eines Jahres da und liebe das gesellige Beisammensitzen und Grillen am Tisch! Das Fleisch ist hervorragend, die Marinaden schlichtweg perfekt!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Rundum zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wer mal etwas Ausgefallenes und nicht Alltägliches essen möchte, ist im Bulgogi Haus richtig aufgehoben! Frische Zutaten, leckere Marinade auf zartem Rindfleisch und super leckere Beilagen. Ohne unsere Freunde wären wir wohl kaum auf das koreanische BBQ aufmerksam geworden, umso glücklicher bin ich, das wir um ein grossartiges Restaurant reicher sind! Auf sehr bald!! Und im Übrigen ist die schlechte Rezension nicht nachvollziehbar! Wer einmal im Bulgogi Haus war, wird es lieben! Nicht umsonst sollte man besser reservieren, an Wochenenden ist in der Regel ausgebucht!!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Köln
“Service katastrophal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Alsoooo, essen war gut, aber auch nur gut. Und Service Katastrophe. Ich gehe öfter mit meiner Freundin essen und haben einiges gesehen. Normalerweise habe ich mich noch nie genötigt gefühlt, aber im Bulgogi ging es unter aller Sau zu.
Die Bedienung hatte keine blassen Schimmer bzhl. der Weinkarte und hat die Bestellung meiner Freundin vertauscht

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bulgogi-Haus, Inhaber von Bulgogi-Haus, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Sind Sie sicher, dass Sie bei uns gegessen haben?

Dass eine "Bestellung" vertauscht wurde kann bei uns eigentlich nicht passieren, da wir kein Menükarte haben, sondern ein standartisiertes Komplett-Menü und insofern auch keine Bestellung falsch serviert werden kann. Die Weinkarte, die wir anbieten enthält darüber hinaus nur VIER offene Weine, die jeder in unserm Service kennt. Und wenn es Fragen dazu gibt, werde ich in der Regel dazu gerufen.

Ich (Inhaber/Geschäftsführer) bin JEDEN ABEND vor Ort und wenn es ein Problem gibt, werde ich sofort von unserem Service informiert. Wir legen sehr großen Wert darauf, dass alle Gäste sich wohl fühlen und es den Gästen auch an nichts mangelt.