“Top Hotel ohne Mängel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lyskirchen

Hotel Lyskirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lyskirchen
4.0 von 5 Hotel   |   Filzengraben 26-32, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 32 von 281 Hotels in Köln
“Top Hotel ohne Mängel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Die Lage ist perfekt. Nur 2 km vom HBF entfernt sind sowohl Rheinpromenade, Altstadt und Innenstadt quasi ein paar Schritte weiter.
Zimmer klein aber fein, Bad sehr stylisch und sehr sauber.
Fernseh-System etwas veraltet, aber zum TV schauen ist man ja nicht dort.
Frühstück-Buffet reichhaltig und von sehr guter Qualität, inklusive "exotischer" Schmankerl wie Waffelteig um Waffeln selbst zu machen.
Schwimmbecken und Fitnessraum absolut OK.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Einziger, kleiner Kritikpunkt: die Wände sind relativ hellhörig und morgens dringt doch relativ viel Verkehrslärm ins Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Leitung_Lyskirchen, Verkaufsleiter von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Kleiner Tipp für den nächsten Aufenthalt: Besonders ruhig gelegene Zimmer stehen in unserem Hotel in Form unserer Superiorzimmer zur Verfügung. Lassen Sie uns Ihre konkreten Präferenzen bei der nächsten Buchung wissen.
Herzliche Grüße und bis Bald, Ihr Team vom Hotel Lyskirchen

Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

in dem hotel ist alles vorhanden, was für vier sterne notwendig ist. aber es gibt viele störende dinge. zum einen ist da die unschöne lobby mit Getränkeautomat, niedrige decke, keine launch, düster obendrein und dann diese unsägliche bar. An der Rezeption unpersönliches Personal, das widersprach und wenig freundlich wirkte. man tat, was man musste, nicht mehr. das hotel ist nicht barrierefrei, der Pool ist zwar groß aber hat eine hohen Beckenrand, so dass es für gehbehinerte menschen nicht möglich ist, ihn allein zu benutzten. Zudem ist der gesamte Wellnesbereich nur über eine Treppe zu erreichen. das ganze hotel ist äusserst verwinkelt, es ist nicht ganz einfach sich zurecht zu finden. restaurant und frühstücksraum sind meist geschlossen, wenn offen, dann doch ganz nett. es ist alles in allem ein vergleichsweise einfaches hotel, in dem man schon ein, zwei nächte aushalten kann. Aber auch nicht mehr.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Leitung_Lyskirchen, Verkaufsleiter von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrte Silvia Manon,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen, die Sie bei uns gemacht haben. Schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Lobbybar und unserem Frühstücksrestaurant. Dieses ist in der Woche von 06.30 Uhr bis 10.00 Uhr und am Wochenende von 06.30 Uhr bis 11.00 Uhr für unsere Gäste geöffnet.
Schade, dass wir Sie von unserer Serviceleistung nicht überzeugen konnten, da wir gerade in diesem Bereich sehr hohe Scores erzielen (Trustyou) und kontinuierlich an unserer Performance arbeiten. Sie erwähnen ebenfalls, dass unser Haus nicht barrierefrei ist. Dies ist korrekt, und wird von uns auch nicht anders dargestellt.Unser Tipp: wenn es für Sie wichtig ist barrierefrei zu wohnen - ist es empfehlenswert sich vorab direkt im Hotel zu erkundigen.
Geben Sie uns eine Chance unser Serviceversprechen in der Zukunft bei Ihnen einzulösen und Sie mit 100% Gästezufriedenheit zu begeistern.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Lyskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Als wir hatten vier Tage u drei Nächte mit Frühstück. Alles perfekt auch der Wunsch nach einem Zimmer mit externen Badezimmer (kein duschvorhang). Supertolle Lage zum Schokomuseum ein Katzensprung und zum Heumarkt 5min zu Fuß. Kommen sehr gerne nochmal

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lieber Gast,
wir sind stolz auf Ihre Resonanz auf Ihren Hotelaufenthalt. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unsere Qualitätsstandards weiterhin erfolgreich zu optimieren. Auf Wiedersehen im Hotel Lyskirchen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Gute Lage, gut erreichbar. Mein Zimmer gefiel mir nicht, weil ein undefinierbarer Geruch vorhanden war. Man hat Abhilfe geschaffen und mir ein anderes Zimmer gegeben , das voll in Ordnung war. Das Personal war super freundlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig.
Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Damit helfen Sie, uns ständig zu verbessern und eine top Qualität zu garantieren. Auf ein baldiges Wieder sehen im Hotel Lyskirchen!
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Man sollte sich nicht von dem äußeren Erscheinungsbild des Hotels beeinflussen lassen.
Denn das Hotel ist innen sehr modern und schick eingerichtet.
Es ist natürlich etwas komisch, eine Dusche mitten im Zimmer zu haben, aber man kann ja mit dem Vorhang ggf. die Sicht zu machen. Daher absolut ok. Das Zimmer ist auch sehr sauber und das Bett sußer bequem.

Das Frühstücksbuffet kann sich auch sehen lassen. Es gibt nichts, was es dort nicht gibt. Einfach ein super geniales Frühstücksbuffet. Ich habe mich jeden Tag darüber gefreut.

Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden und würde jedem 100%-ig weiter empfehlen.

Zimmertipp: Es gibt aber wohl auch ein Zimmer, wo die Dusche nicht "Frei" steht.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Lieber Gast,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns über den Erfolg, 100 % Gästezufriedenheit erreicht zu haben.
Wir bleiben wie wir sind. Sie sind immer herzlich Willkommen in unserem Hotel Lyskirchen!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Dienstlich werde ich seit mehreren Jahren hier "einquartiert" - eine sehr gute Wahl! Als Einzel-Gast immer ein schönes Zimmer, ein gutes Frühstück und die zentrale Lage in Köln - das Lyskirchen ist dafür immer gut!

Zimmertipp: es gibt ruhige und weniger ruhige Zimmer - bei Bedarf vorher anfragen!!!!
  • Aufenthalt Februar 2013, Business
Leitung_Lyskirchen, Verkaufsleiter von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, über den Erfolg, 100 % Gästezufriedenheit erreicht zu haben.
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sie haben als Wegbeschreibung den Tipp mit der U-Bahn mit Umsteigen am Neumarkt gegeben. Es fährt aber von der Rückseite des Hauptbahnhofes am Breslauer Platz ein direkter Bus (Linie 106) zum Schokoladenmuseum. Gleich um die Ecke von der Haltestelle ist das Hotel.

Genauso kann man mit einer Bimmmelbahn, die Stadtrundfahrten anbietet, am Dom einsteigen und am Schokoladenmuseum aussteigen. Dass kostet 3,50 EUR, und man bekommt während dieser Fahrt bereits Informationen über die Stadt.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht ausreichend informiert gefühlt haben. Unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Mitarbeiter-Schulungen, den kompetenten Service des Teams sicherzustellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln wieder für das Hotel Lyskirchen entscheiden.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Lyskirchen

Sie waren bereits im Hotel Lyskirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lyskirchen

Anschrift: Filzengraben 26-32, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 18 der Luxushotels in Köln
Nr. 20 der Romantikhotels in Köln
Nr. 36 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lyskirchen 4*
Das Hotel Lyskichen ist ein modernes vier Sterne-Businesshotel, das seine Gäste mit viel Komfort und persönlichem Flair willkommen heisst. Das Hotel liegt direkt im Herzen der Kölner Altstadt. Von dort aus erreichen Sie die Altstadt, den Gürzenich, den Kölner Dom, die Kölner Messe, die Lanxess Arena und die Rheinuferpromenade in nur wenigen Minuten. Benannt nach der in der Nachbarschaft gelegenen Kirche St. Maria Lyskirchen beeindruckt das Boutiquehotel durch eine einzigartige Kombination aus historische Aussenfassade und modernem Innendesign. Alle 103 Zimmer sind mit Kabelfernsehen, High-Speed-Internetzugang, Schreibtisch und Tassimo Kaffeemaschine ausgestattet. Auf der ersten Etage befindet sich der Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Fitnesscenter. Hier können die Gäste den Tag sportlich ausklingen oder die Seele baumeln lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, TUI DE, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lyskirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lyskirchen Hotel Cologne
Hotel Lyskirchen Köln

Wenn Sie Hotel Lyskirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.