Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel ohne Mängel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lyskirchen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Lyskirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lyskirchen
4.0 von 5 Hotel   |   Filzengraben 26-32, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 281 Hotels in Köln
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Top Hotel ohne Mängel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Die Lage ist perfekt. Nur 2 km vom HBF entfernt sind sowohl Rheinpromenade, Altstadt und Innenstadt quasi ein paar Schritte weiter.
Zimmer klein aber fein, Bad sehr stylisch und sehr sauber.
Fernseh-System etwas veraltet, aber zum TV schauen ist man ja nicht dort.
Frühstück-Buffet reichhaltig und von sehr guter Qualität, inklusive "exotischer" Schmankerl wie Waffelteig um Waffeln selbst zu machen.
Schwimmbecken und Fitnessraum absolut OK.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Einziger, kleiner Kritikpunkt: die Wände sind relativ hellhörig und morgens dringt doch relativ viel Verkehrslärm ins Zimmer.

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leitung_Lyskirchen, Verkaufsleiter von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Kleiner Tipp für den nächsten Aufenthalt: Besonders ruhig gelegene Zimmer stehen in unserem Hotel in Form unserer Superiorzimmer zur Verfügung. Lassen Sie uns Ihre konkreten Präferenzen bei der nächsten Buchung wissen.
Herzliche Grüße und bis Bald, Ihr Team vom Hotel Lyskirchen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

334 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    103
    162
    56
    12
    1
Bewertungen für
31
131
38
68
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

in dem hotel ist alles vorhanden, was für vier sterne notwendig ist. aber es gibt viele störende dinge. zum einen ist da die unschöne lobby mit Getränkeautomat, niedrige decke, keine launch, düster obendrein und dann diese unsägliche bar. An der Rezeption unpersönliches Personal, das widersprach und wenig freundlich wirkte. man tat, was man musste, nicht mehr. das hotel ist nicht barrierefrei, der Pool ist zwar groß aber hat eine hohen Beckenrand, so dass es für gehbehinerte menschen nicht möglich ist, ihn allein zu benutzten. Zudem ist der gesamte Wellnesbereich nur über eine Treppe zu erreichen. das ganze hotel ist äusserst verwinkelt, es ist nicht ganz einfach sich zurecht zu finden. restaurant und frühstücksraum sind meist geschlossen, wenn offen, dann doch ganz nett. es ist alles in allem ein vergleichsweise einfaches hotel, in dem man schon ein, zwei nächte aushalten kann. Aber auch nicht mehr.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leitung_Lyskirchen, Verkaufsleiter von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrte Silvia Manon,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen, die Sie bei uns gemacht haben. Schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Lobbybar und unserem Frühstücksrestaurant. Dieses ist in der Woche von 06.30 Uhr bis 10.00 Uhr und am Wochenende von 06.30 Uhr bis 11.00 Uhr für unsere Gäste geöffnet.
Schade, dass wir Sie von unserer Serviceleistung nicht überzeugen konnten, da wir gerade in diesem Bereich sehr hohe Scores erzielen (Trustyou) und kontinuierlich an unserer Performance arbeiten. Sie erwähnen ebenfalls, dass unser Haus nicht barrierefrei ist. Dies ist korrekt, und wird von uns auch nicht anders dargestellt.Unser Tipp: wenn es für Sie wichtig ist barrierefrei zu wohnen - ist es empfehlenswert sich vorab direkt im Hotel zu erkundigen.
Geben Sie uns eine Chance unser Serviceversprechen in der Zukunft bei Ihnen einzulösen und Sie mit 100% Gästezufriedenheit zu begeistern.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Lyskirchen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Als wir hatten vier Tage u drei Nächte mit Frühstück. Alles perfekt auch der Wunsch nach einem Zimmer mit externen Badezimmer (kein duschvorhang). Supertolle Lage zum Schokomuseum ein Katzensprung und zum Heumarkt 5min zu Fuß. Kommen sehr gerne nochmal

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leitung_Lyskirchen, Verkaufsleiter von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Lieber Gast,
wir sind stolz auf Ihre Resonanz auf Ihren Hotelaufenthalt. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unsere Qualitätsstandards weiterhin erfolgreich zu optimieren. Auf Wiedersehen im Hotel Lyskirchen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Gute Lage, gut erreichbar. Mein Zimmer gefiel mir nicht, weil ein undefinierbarer Geruch vorhanden war. Man hat Abhilfe geschaffen und mir ein anderes Zimmer gegeben , das voll in Ordnung war. Das Personal war super freundlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig.
Ich würde das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leitung_Lyskirchen, Verkaufsleiter von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Damit helfen Sie, uns ständig zu verbessern und eine top Qualität zu garantieren. Auf ein baldiges Wieder sehen im Hotel Lyskirchen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Man sollte sich nicht von dem äußeren Erscheinungsbild des Hotels beeinflussen lassen.
Denn das Hotel ist innen sehr modern und schick eingerichtet.
Es ist natürlich etwas komisch, eine Dusche mitten im Zimmer zu haben, aber man kann ja mit dem Vorhang ggf. die Sicht zu machen. Daher absolut ok. Das Zimmer ist auch sehr sauber und das Bett sußer bequem.

Das Frühstücksbuffet kann sich auch sehen lassen. Es gibt nichts, was es dort nicht gibt. Einfach ein super geniales Frühstücksbuffet. Ich habe mich jeden Tag darüber gefreut.

Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden und würde jedem 100%-ig weiter empfehlen.

Zimmertipp: Es gibt aber wohl auch ein Zimmer, wo die Dusche nicht "Frei" steht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leitung_Lyskirchen, Verkaufsleiter von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Lieber Gast,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns über den Erfolg, 100 % Gästezufriedenheit erreicht zu haben.
Wir bleiben wie wir sind. Sie sind immer herzlich Willkommen in unserem Hotel Lyskirchen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Dienstlich werde ich seit mehreren Jahren hier "einquartiert" - eine sehr gute Wahl! Als Einzel-Gast immer ein schönes Zimmer, ein gutes Frühstück und die zentrale Lage in Köln - das Lyskirchen ist dafür immer gut!

Zimmertipp: es gibt ruhige und weniger ruhige Zimmer - bei Bedarf vorher anfragen!!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leitung_Lyskirchen, Verkaufsleiter von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, über den Erfolg, 100 % Gästezufriedenheit erreicht zu haben.
Wir bleiben wie wir sind. Sie sind immer herzlich Willkommen in unserem Hotel Lyskirchen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sie haben als Wegbeschreibung den Tipp mit der U-Bahn mit Umsteigen am Neumarkt gegeben. Es fährt aber von der Rückseite des Hauptbahnhofes am Breslauer Platz ein direkter Bus (Linie 106) zum Schokoladenmuseum. Gleich um die Ecke von der Haltestelle ist das Hotel.

Genauso kann man mit einer Bimmmelbahn, die Stadtrundfahrten anbietet, am Dom einsteigen und am Schokoladenmuseum aussteigen. Dass kostet 3,50 EUR, und man bekommt während dieser Fahrt bereits Informationen über die Stadt.

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leitung_Lyskirchen, Verkaufsleiter von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht ausreichend informiert gefühlt haben. Unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Mitarbeiter-Schulungen, den kompetenten Service des Teams sicherzustellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln wieder für das Hotel Lyskirchen entscheiden.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Lyskirchen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Lyskirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lyskirchen

Anschrift: Filzengraben 26-32, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 18 der Luxushotels in Köln
Nr. 20 der Romantikhotels in Köln
Nr. 36 der Businesshotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 205 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lyskirchen 4*
Anzahl der Zimmer: 103
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel Lyskichen ist ein modernes vier Sterne-Businesshotel, das seine Gäste mit viel Komfort und persönlichem Flair willkommen heisst. Das Hotel liegt direkt im Herzen der Kölner Altstadt. Von dort aus erreichen Sie die Altstadt, den Gürzenich, den Kölner Dom, die Kölner Messe, die Lanxess Arena und die Rheinuferpromenade in nur wenigen Minuten. Benannt nach der in der Nachbarschaft gelegenen Kirche St. Maria Lyskirchen beeindruckt das Boutiquehotel durch eine einzigartige Kombination aus historische Aussenfassade und modernem Innendesign. Alle 103 Zimmer sind mit Kabelfernsehen, High-Speed-Internetzugang, Schreibtisch und Tassimo Kaffeemaschine ausgestattet. Auf der ersten Etage befindet sich der Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Fitnesscenter. Hier können die Gäste den Tag sportlich ausklingen oder die Seele baumeln lassen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, TUI DE, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lyskirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lyskirchen Hotel Cologne
Hotel Lyskirchen Köln

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Lyskirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.