“sehr zuvorkommend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lyskirchen

Hotel Lyskirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lyskirchen
4.0 von 5 Hotel   |   Filzengraben 26-32, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 29 von 282 Hotels in Köln
Ein TripAdvisor-Mitglied
“sehr zuvorkommend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Gute Lage, gut erreichbar. Mein Zimmer gefiel mir nicht, weil ein undefinierbarer Geruch vorhanden war. Man hat Abhilfe geschaffen und mir ein anderes Zimmer gegeben , das voll in Ordnung war. Das Personal war super freundlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig.
Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Leitung_Lyskirchen, Verkaufsleiter von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Damit helfen Sie, uns ständig zu verbessern und eine top Qualität zu garantieren. Auf ein baldiges Wieder sehen im Hotel Lyskirchen!

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Man sollte sich nicht von dem äußeren Erscheinungsbild des Hotels beeinflussen lassen.
Denn das Hotel ist innen sehr modern und schick eingerichtet.
Es ist natürlich etwas komisch, eine Dusche mitten im Zimmer zu haben, aber man kann ja mit dem Vorhang ggf. die Sicht zu machen. Daher absolut ok. Das Zimmer ist auch sehr sauber und das Bett sußer bequem.

Das Frühstücksbuffet kann sich auch sehen lassen. Es gibt nichts, was es dort nicht gibt. Einfach ein super geniales Frühstücksbuffet. Ich habe mich jeden Tag darüber gefreut.

Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden und würde jedem 100%-ig weiter empfehlen.

Zimmertipp: Es gibt aber wohl auch ein Zimmer, wo die Dusche nicht "Frei" steht.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Lieber Gast,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns über den Erfolg, 100 % Gästezufriedenheit erreicht zu haben.
Wir bleiben wie wir sind. Sie sind immer herzlich Willkommen in unserem Hotel Lyskirchen!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Dienstlich werde ich seit mehreren Jahren hier "einquartiert" - eine sehr gute Wahl! Als Einzel-Gast immer ein schönes Zimmer, ein gutes Frühstück und die zentrale Lage in Köln - das Lyskirchen ist dafür immer gut!

Zimmertipp: es gibt ruhige und weniger ruhige Zimmer - bei Bedarf vorher anfragen!!!!
  • Aufenthalt Februar 2013, Business
Leitung_Lyskirchen, Verkaufsleiter von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, über den Erfolg, 100 % Gästezufriedenheit erreicht zu haben.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sie haben als Wegbeschreibung den Tipp mit der U-Bahn mit Umsteigen am Neumarkt gegeben. Es fährt aber von der Rückseite des Hauptbahnhofes am Breslauer Platz ein direkter Bus (Linie 106) zum Schokoladenmuseum. Gleich um die Ecke von der Haltestelle ist das Hotel.

Genauso kann man mit einer Bimmmelbahn, die Stadtrundfahrten anbietet, am Dom einsteigen und am Schokoladenmuseum aussteigen. Dass kostet 3,50 EUR, und man bekommt während dieser Fahrt bereits Informationen über die Stadt.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht ausreichend informiert gefühlt haben. Unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Mitarbeiter-Schulungen, den kompetenten Service des Teams sicherzustellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln wieder für das Hotel Lyskirchen entscheiden.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Lyskirchen
Cuxhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel Lyskirchen ist schon etwas alt (Baujahr 1922) und liegt am Rande der Altstadt in unmittelbarer Nähe zum Rhein. Für seine zentrale Lage ist es - insbesondere nach hinten raus - erstaunlich ruhig, für sein Alter erstaunlich modern (Lobby und Zimmer), die letzte Renovierung war 2006. Es gibt 34 Einzel- und 62 Doppelzimmer und eine Suite. Alle Zimmer sind nach dem Fahrstuhl über zum Teil verwinkelte Gänge zu erreichen. Der Empfang im Hotel und das Personal generell wirkte sehr kühl, anders als die öffentlichen Toiletten im Keller, die im Sommer Saunatemperaturen haben und sich zum Frischmachen - solang die Zimmer noch nicht fertig sind, nicht geeignet sind. Die vor dem Aufenthalt an das Hotel gerichteten Wünsche zur Zimmerlage wurden berücksichtigt und das Zimmer wirkte modern und sauber mit guten Betten und funktionierender Klimaanlage. Das zum Hotel gehörende Schwimmbad sieht eher aus wie ein Schulschwimmbecken - ohne jeden optischen Reiz, aber sauber. Auch die Sauna war ok, aber auch nicht mehr. Frühstück hatten wir keines, es ist mit 18 Euro recht teuer. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis akzeptabel und das Hotel war besser als vermutet - erstaunlich, wie insgesamt ansprechend man so ein altes Gebäude herrichten kann

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Leitung_Lyskirchen, Verkaufsleiter von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Stil unseres Hauses gefallen hat. Es ist richtig, dass unsere Zimmer und unsere Lobby im Jahr 2006 renoviert wurden. Inzwischen hat sich auch wieder einiges verändert. Im August 2013 wurden unsere Veranstaltungsräume und auch erneut unsere Lobby für Sie verschönert. Vielen dank auch für Ihre Anmerkung zu unserem Personal. Unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Mitarbeiter-Schulungen, den kompetenten Service des Teams sicherzustellen. Ebenfalls bedanken wir uns für den Hinweis zu unserem Frühstückspreis. Die Auswahl an unserem Frühstücksbuffet bietet ein vielfältiges und ausgewogenes Angebot und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Es ist unser Bestreben die bestmögliche Qualität zu einem angemessenen Preis für unseren internationalen Gästekreis zu bieten.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Beste Grüße, Ihr Team vom Hotel Lyskirchen
Rittersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Sauberes schönes Stadthotel mit reichhaltigem Frühstück. Für ein Stadtwochenende sehr zu empfehlenZimmer sehr sauber allerdings etwas klein dafür aber sehr modern. Freundliches und hilfsbereitesPersonal. Zentral gelegen zum Einkaufen oder um abends zu feiern. Da es sehr zentral liegt muss man auch mit etwas Strassenlärm rechnen.

• Aufenthalt Juni 2013
Leitung_Lyskirchen, Verkaufsleiter von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.
Auf Grund baulicher Gegebenheiten, haben unsere modernen und komfortablen Zimmer unterschiedliche Größen. Unser Tipp für Ihre nächste Reservierung: Sichern Sie sich frühzeitig eines unserer Superior Zimmer. Diese sind größer und besonders ruhig gelegen.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Reservierung.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Lyskirchen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Lyskirchen ist ein kleines, sehr gutes Hotel in Top-Lage. Wir waren mehrfach dort und haben in verschiedensten Zimmern geschlafen. Alle Zimmer waren sauber und in Top Zustand. Die Badezimmergestaltung macht die Zimmer interessant. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon darauf!!
Das einzige was fehlt ist ein Zimmerservice, der im Lyskirchen nicht angeboten wird.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Besten Dank, dass Sie uns Ihre persönlichen Erfahrungen in unserem Hotel nahe bringen. Wir werden Ihre Eindrücke mit unserem Team teilen.
Wir freuen uns, wenn Sie auch während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Gastfreundschaft und unsere familiäre Atmosphäre genießen können.
Herzliche Grüße und bis bald,
Ihr Team vom Hotel Lyskirchen

Sie waren bereits im Hotel Lyskirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lyskirchen

Anschrift: Filzengraben 26-32, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 14 der Luxushotels in Köln
Nr. 19 der Romantikhotels in Köln
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lyskirchen 4*
Im Herzen der Kölner Altstadt liegt das Hotel Lyskirchen, ein modernes Business Hotel in Köln mit langer Tradition. Nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt von der Altstadt, dem Gürzenich, Kölner Dom und der Rheinuferpromenade. Das Boutique-Hotel Lyskirchen wurde nach der in der Nachbarschaft gelegenen Kirche St. Maria Lyskirchen benannt und präsentiert sich heute als 4-Sterne-Hotel in Köln im elegant, modernen Stil. Alle 105 Zimmer sind mit Kabelfernsehen, High-Speed-Internetzugang und Schreibtisch ausgestattet. Erholen Sie sich im Schwimmbad, der Sauna oder dem Fitnessraum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Hotel.de, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lyskirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lyskirchen Hotel Cologne
Hotel Lyskirchen Köln

Wenn Sie Hotel Lyskirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.