“Guter Abend im Culinarius” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 163 von 1.746 Restaurants in Köln
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Grevenbroich, Deutschland
“Guter Abend im Culinarius”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Es war ein sehr schöner abend gastfreundliches Personal das essen war Super die Weine kalt was will Mann mehr jeden zu empfehlen

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Fantastisch ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Restaurant ist sehr klein, der Service ist sehr gut, italienisch pur, ein wenig chaotisch aber passt, das essen ist sehr gut, babycalamari auf Feldsalat, Carpaccio vom Thunfisch, Spaghetti vongole und taglierini al tartufo waren ein Gedicht, wenn wir wieder in Köln sind, ist das unser Restaurant, es ist sehr eng, man muss es mögen aber ich kann nur sagen ein Besuch lohnt sich vielen Dank für den schönen Abend

Grevenbroich, Deutschland
“Weinachtsessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Es ist ein kleines aber sehr schönes Restaurant mit engem Kontakt zu den netten Und aufmerksamen Kellnern,die versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.Das Essen ist Super von der Karte bis zu den ständig wechselten Tagesgerichten!!davon abgesehen gibt es hier auch 5 offene rot und 5 offene weiss weine!!es ist sehr amüsant wir kommen deswegen regelmäßig hier her es ist wirklich zu empfehlen!!Für die,Die in der Zukunft das Restaurant besuchen!!!!!viel Spaß!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir waren begeistert. Ich kann mich nie entscheiden was ich essen soll,aber ich hab den bester kellner getroffen,bin geretet und mein man erleichtet.Der kellner war sehr nett,hat uns vorschläge gemacht,ein service mit tolle empfelungen für essen und mit passende wein dazu,zum schluss ein tolles esspreso,sehr lecker. Dass essen hat super geschmeckt und die italienische music...,man glaubt ist in Italienien.Einfach empfelenswert,super!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen in netter Atmosphäre.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Gerne wieder....
Wir haben sehr gut zu Mittag gegessen.
Speisen hervorragend. Lieber Service.
Geschäftige Atmosphäre.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Culinarius 2 - Culinarius In-Biss angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Culinarius 2 - Culinarius In-Biss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Culinarius 2 - Culinarius In-Biss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.