“Gute Neuentdeckung” 4 von 5 Sternen

Küche: Steakhaus
Köln
“Gute Neuentdeckung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Wir kannten das Restaurant gar nicht und wurden von Freunden dort eingeladen. Für Fleischesser ein echter Geheimtipp, wenn auch ein wenig "ab vom Schuss" in der Longericher Straße.
Alle aus der Gruppe, wir waren 6 Personen, waren durchweg begeistert. Alle Steaks waren perfekt wie bestellt zubereitet und kamen zeitgleich für die Gruppe auf den Tisch. Ich hatte leckeres Straußenfilet.
Dazu gibt es ein ziemlich großes Salatbuffet , auf Nachspeisen haben wir satt verzichtet.
Freundlicher Service, gnaz nettes Ambiente und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis - was will man mehr?

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Ein kleiner Geheimtipp in Köln-Pesch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Lokal ist zentral im Ort gelegen, besitzt aber keine eigenen Parkplätze und leider auch keine Terrasse. Die Inneneinrichtung mit weißen Rundbögen, gebräunten Spiegeln und Gaucho-Schmuckelementen ist recht nett.
Das Salatbuffet und die Gemüsezubereitung könnte besser sein.
Vor dem Essen wird Baguette mit Schmalz und Butter serviert, die Fleischauswahl (Inhaber ist der Fleischgroßhändler Klaus Puzich) ist ausgezeichnet:
Pute, Schwein, argentinisches Angus-Rind, Kängaru, Strauß - die Zubereitung ist genau so, wie der Gast es wünscht, also auch medium-rare.
Das täglich wechselnde preiswerte Mittagsmenü für 7,50 € besteht aus einer Suppe, einem Hauptgang (3 zur Wahl), z.B. Maischolle mit Bratkartoffeln und Bohnen, sowie einem Dessert (z.B. Früchtejoghurt).
Der Service ist sehr kompetent und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente