“Abzocke Zusammenarbeit mit Groupon.de” 1 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 4 - USD 29
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Abzocke Zusammenarbeit mit Groupon.de”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Mit Grouponticket hingegangen. Es hieß Grouponmenü ist momentan nicht vorhanden und wir könnten Abend vorbeikommen .
Abend sagte der Chef wir sollten 15 € zusätzlich pro Person zu dem Gutschein bezahlen damit waren wir nicht einverstanden und das ganze abgelehnt .
Das habe ich dann Groupon mitgeteilt und bat um Rückerstattung meines Gutscheines aber sie sagten mir, dass der Gutschein ist am besagten Abend eingescannt wurde also eingelöst .
Ich habe bisher paar mal angerufen die Kellner wissen von nix
An Mobiltelefon geht der Bruder vom Chef daran und er weiß auch von nix
Auf meine Mails antworten sie nicht
Und vor allem Groupon.de möchten sich nicht die mühe geben und selber bei ihren Partner miserabelsten Restaurant Mar Y Sol anrufen oder mailen und die Sache klären dafür verlangen sie von mir mit Papier und Bleistift hin gehen, eine schriftliche Bestätigung mit Restaurantstämpel hole.
Mary Sol für Umgang mit den Kunden ist nicht mal 1 Stern Wert und Groupon.de noch weniger

• Aufenthalt Oktober 2013

Stuttgart, Deutschland
“Maultaschen als tapas serviert... Abzocker!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ich würde das Restaurant niemals weiter empfehlen, das Personal ist unfreundlich und lässt sich viel Zeit für die Tapas, die angeblich schon fertig sind. Das Essen schmeckt nicht und Preislich gesehen zu teuer . Ich bin entäuscht, dort gehe ich nie wieder hin.

• Aufenthalt August 2013
“sehr angenehm überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Also außer der kitschigen Deko, was natürlich Geschmacksache ist, bin ich sehr froh dass ich mich nicht von den schlechten Bewertungen abhalten ließ hier her zu kommen.
Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr angenehm, bemüht aber nicht zu aufdringlich.
Sehr große leckere Auswahl aus 20 Tapas, zum Hauptgericht gab es Lammfilet in Portweinsauce mit geschmortem Gemüse. Dazu gab es einen seh leckeren Barrique-Wein. Zu viert haben wir für 4 Gänge 140 Euro inkl. Getränke bezahlt(35 p.P.).Ich war mehr als zufrieden, die vielen schlechten Bewertungen nicht zu ernst nehmen, entweder es hat sich was getan oder aber die schlechten Bewertungen sind ungerechtfertig. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Gute weihnachtsgeschäft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

nach unser letzen besuch im mar y sol am sonntag um 18:00 Uhr mit 8 personen Paella Essen hat uns den Service und
das Essen sehr gut gefallen,
„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“
und werden auch wiederkommen,
wir wünsche euch eine gute weihnachtsgeschäft.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Absoluter schrott”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Essen schmeckt nicht und ist viel zu teuer. Die Kellner sind unfreundlich, wenn man denn überhaupt bedient wird. Des Weiteren riecht der ganzen Laden nach altem Fisch und ist optisch eher abstoßend.

MEIDEN!

• Aufenthalt September 2012