“Maultaschen als tapas serviert... Abzocker!” 1 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 4 - USD 29
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Maultaschen als tapas serviert... Abzocker!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ich würde das Restaurant niemals weiter empfehlen, das Personal ist unfreundlich und lässt sich viel Zeit für die Tapas, die angeblich schon fertig sind. Das Essen schmeckt nicht und Preislich gesehen zu teuer . Ich bin entäuscht, dort gehe ich nie wieder hin.

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen

“sehr angenehm überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Also außer der kitschigen Deko, was natürlich Geschmacksache ist, bin ich sehr froh dass ich mich nicht von den schlechten Bewertungen abhalten ließ hier her zu kommen.
Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr angenehm, bemüht aber nicht zu aufdringlich.
Sehr große leckere Auswahl aus 20 Tapas, zum Hauptgericht gab es Lammfilet in Portweinsauce mit geschmortem Gemüse. Dazu gab es einen seh leckeren Barrique-Wein. Zu viert haben wir für 4 Gänge 140 Euro inkl. Getränke bezahlt(35 p.P.).Ich war mehr als zufrieden, die vielen schlechten Bewertungen nicht zu ernst nehmen, entweder es hat sich was getan oder aber die schlechten Bewertungen sind ungerechtfertig. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Gute weihnachtsgeschäft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

nach unser letzen besuch im mar y sol am sonntag um 18:00 Uhr mit 8 personen Paella Essen hat uns den Service und
das Essen sehr gut gefallen,
„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“
und werden auch wiederkommen,
wir wünsche euch eine gute weihnachtsgeschäft.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Absoluter schrott”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Essen schmeckt nicht und ist viel zu teuer. Die Kellner sind unfreundlich, wenn man denn überhaupt bedient wird. Des Weiteren riecht der ganzen Laden nach altem Fisch und ist optisch eher abstoßend.

MEIDEN!

• Aufenthalt September 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen
Gummersbach, Deutschland
“Abzocke, bloß nicht für Geschäftsessen!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Kein Restaurant für einen entspannten Abend beim Spanier. Sehr unfreundliches Personal. Das Restaurant MAR Y SOL in Köln verlangt vom Groupon Kunden ein Hauptgericht zu bestellen obwohl im Gutschein nur steht "•Die Bestellung eines Hauptgerichts pro Person ist erwünscht" Obwohl 6 von 8 Gästen nach Diskussion bereit waren ein Hauptgericht zu bestellen, wollte das Restaurant das nicht anerkennen. Sie haben behauptet das Groupon die Dealkonditionen selber eingesetzt haben. Aus diesem Grund haben wir, ohne den Deal in Anspruch zu nehmen, das Lokal verlassen obwohl bereits bezahlt und haben in einem der guten spanischen Restaurants ein paar Häuser weiter sehr gut und freundlich gegessen. So war der Abend noch gerettet, da lange Anfahrt.

• Aufenthalt November 2012