“TOP VON A BIS Z !!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen
Lausanne, Schweiz
“TOP VON A BIS Z !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Ein gemütliches kleines Restaurant zum Wohlfühlen mit einem sehr freundlichen und aufmerksamen Service, die Karte hatte wundervolle Gerichte im Angebot und wir haben ausgezeichnet gegessen. Auch preislich völlig ok und alles in allem nur zu empfehlen !

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln
“Zwar traditionsreiches Esslokal gegenüber vom WDR, aber..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

da gibt es im Umkreis von nur einigen Hundert Metern doch zahlreiche typisch kölsche Brauhäuser, Ethnolokale, Cafes mit warmen Essen, Frttenbuden und viels mehr. Da muss man nicht gleich in diese Kneipe, nur weil sie auf dem Weg vom Cafe Reichard zum Wallraffplatz / Hohe str., führt

Aufenthalt August 2013
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Am 15.12.2012 gegen 16 Uhr betraten wir mit 5 Personen die Gaststätte und nahmen Platz - welcher reichlich vorhanden war. Nach geraumer Zeit baten wir den Kellner, welcher sich bis dato nicht um uns kümmerte , um die Speisekarte. Die Aussage hat uns ja glatt vom Hocker gehauen, er meinte "DRAUSSEN SIND GENUG FRESSBUDEN"
Mir als Kölner war das derart peinlich vor meinen auswärtigen Freunden, ich kann es nicht wiedergeben. Wir haben natürlich diesen gastlichen Ort sofort verlassen . Dieser Gaststätte scheint es mehr als gut zu gehen um auf eine Zeche von mindestens 100 Euro zu verzichten und seine Gäste auf Nimmerwiedersehen zu vergraulen.

• Aufenthalt Dezember 2012