“Klein, aber fein” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 91 von 1.649 Restaurants in Köln
Köln
“Klein, aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Die Trattoria Stella ist ein kleines, gemütlich eingerichtetes Lokal mit nur 9 Tischen. Die freundliche Chefin bedient selbst.

Innerhalb von 2 Minuten wurden warme Brötchen, Knoblauch-Butter und Oliven serviert und wir wurden nach unseren Getränke Wünschen gefragt.

Wir bestellten als Vorspeise Antipasta Mista zu 11,00€ für uns beide, Das war sehr lecker, Kalbfleisch mit Thunfischsauce und Kapern, 2 verschiedene Schinken Sorten, etc.

Als Hauptgericht hatte mein Mann "Hausgemachte Pasta mit 3 Saucen" zu 12.00€ und ich Spaghetti mit Sampis zu 12,50€.

Beide Essen waren sehr, sehr wohlschmeckend und frisch und wir waren voll zufrieden.

Wir waren das 1. Mal in diesem Lokal und werden auf jeden Fall wiederkommen. Hier bekommt man frische Köstlichkeiten zu einem annehmbaren Preis.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente