“Man darf sich von den Nachbarn nicht blenden lassen.” 5 von 5 Sternen

Trattoria Stella
Kirchweg 7, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 (0)221 4849531
Platz Nr. 105 von 1.674 Restaurants in Köln
“Man darf sich von den Nachbarn nicht blenden lassen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

"Stella"s Nachbarn sind gross, sicherlich nicht schlecht und wer auf "sehen und gesehen werden" steht, sollte sicher eines der umliegenden Restaurants besuchen. Wer bei dem Besuch einer italienischer Trattoria auch den Flair Italiens nicht missen moechte, geht allerdings besser in die Trattoria Stella. Die Preise sind unschlagbar, vorallem wenn man aus anderen Staedten Deutschlands in Koeln zu Besuch ist. Die verschiedenen Pizzen von Tonno bis Galzone sind ausgesprochen lecker. Es gibt eine abwechslungsreiche Tageskarte und das Eis ist unvergleichbar gut.
Das kleine und gemuetliche Restaurant ist ein Familienbetrieb und das wird sofort klar. Die Bedienung ist immer freundlich, aufmerksam und man hat schon beim 2. Besuch das Gefuehl wiedererkannt zu werden.
Es gibt nichts was es zu bemaengeln gibt, hoechstens dass man manchmal keinen Platz bekommt, weil es lediglich 7 oder 8 kleine Tische gibt. Aber das hat nichts mit der Qualitaet oder Atmosphaere des Ladens zu tun.
UNEDINGT HINGEHEN.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
Köln, Deutschland
“Überbewertet!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Ich habe das Restaurant schon mehrfach besucht u. war leider nie wirklich zufrieden, daher werde ich wohl nicht mehr hingehen. Man muss wissen, dass die Location sehr klein u. beengt ist u. man ohne Reservierung kaum eine Chance auf einen Platz hat. Befremdlich fand ich, dass beim letzten Besuch im engen Gang auch noch 2 Hunde lagen, die nass geworden durch den Regen auch noch etwas intensiv gerochen haben. Ich hab nichts gegen Hunde u. hatte selbst mal einen aber es wäre mir nie eingefallen ihn mit in ein Restaurant zu nehmen. Zu den Speisen kann ich nur sagen, dass mich kein Gericht wirklich angesprochen hat u. die Salamipizza meines Sohnes war eher unterdurchschnittlich, insbesondere, da man von den Salamischeiben noch einen Kunststoffrand entfernen musste. Schade, der Laden hätte durchaus Potential...

Aufenthalt September 2012
Köln, Deutschland
“Ausgesprochen lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir mögen diese kleine gemütliche Trattoria . Das Essen wird immer frisch zubereitet und ist sehr lecker, die Bedinung nett und zuvorkommend. Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Die Speisekarte hält für jeden etwas bereit. Von leckerer Pizza mit viel Belag und knusprigem Boden über Pasta bis hin zu Fischgerichten. Abgesehen davon stimmt auch das Preis- Leistungsverhältnis .
Wir sind sicher bald wieder da :-)

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln
“Klein, aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Die Trattoria Stella ist ein kleines, gemütlich eingerichtetes Lokal mit nur 9 Tischen. Die freundliche Chefin bedient selbst.

Innerhalb von 2 Minuten wurden warme Brötchen, Knoblauch-Butter und Oliven serviert und wir wurden nach unseren Getränke Wünschen gefragt.

Wir bestellten als Vorspeise Antipasta Mista zu 11,00€ für uns beide, Das war sehr lecker, Kalbfleisch mit Thunfischsauce und Kapern, 2 verschiedene Schinken Sorten, etc.

Als Hauptgericht hatte mein Mann "Hausgemachte Pasta mit 3 Saucen" zu 12.00€ und ich Spaghetti mit Sampis zu 12,50€.

Beide Essen waren sehr, sehr wohlschmeckend und frisch und wir waren voll zufrieden.

Wir waren das 1. Mal in diesem Lokal und werden auf jeden Fall wiederkommen. Hier bekommt man frische Köstlichkeiten zu einem annehmbaren Preis.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen