“Ausgesprochen lecker” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Ausgesprochen lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir mögen diese kleine gemütliche Trattoria . Das Essen wird immer frisch zubereitet und ist sehr lecker, die Bedinung nett und zuvorkommend. Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Die Speisekarte hält für jeden etwas bereit. Von leckerer Pizza mit viel Belag und knusprigem Boden über Pasta bis hin zu Fischgerichten. Abgesehen davon stimmt auch das Preis- Leistungsverhältnis .
Wir sind sicher bald wieder da :-)

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln
“Klein, aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Die Trattoria Stella ist ein kleines, gemütlich eingerichtetes Lokal mit nur 9 Tischen. Die freundliche Chefin bedient selbst.

Innerhalb von 2 Minuten wurden warme Brötchen, Knoblauch-Butter und Oliven serviert und wir wurden nach unseren Getränke Wünschen gefragt.

Wir bestellten als Vorspeise Antipasta Mista zu 11,00€ für uns beide, Das war sehr lecker, Kalbfleisch mit Thunfischsauce und Kapern, 2 verschiedene Schinken Sorten, etc.

Als Hauptgericht hatte mein Mann "Hausgemachte Pasta mit 3 Saucen" zu 12.00€ und ich Spaghetti mit Sampis zu 12,50€.

Beide Essen waren sehr, sehr wohlschmeckend und frisch und wir waren voll zufrieden.

Wir waren das 1. Mal in diesem Lokal und werden auf jeden Fall wiederkommen. Hier bekommt man frische Köstlichkeiten zu einem annehmbaren Preis.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente