“Meine Erwartungen wurden übertroffen !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Köln Airport

Mercure Hotel Köln Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Köln Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 369, 51143 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 125 von 281 Hotels in Köln
Köln, Deutschland
“Meine Erwartungen wurden übertroffen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel(team). Kompetent, freundlich und charmant. Sehr Gastfreundlich.

Das Zimmer inkl. Bad war sauber und hatte sogar noch seitlichen Rheinblick. Die Ausstattung ist modern und funktionell.

Ich komme wieder.

• Aufenthalt März 2014

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir verbrachten zwei Nächte im Mercure Köln Airport.

Positiv:
- freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
- sauberes und gepflegtes Zimmer
- Willkommensgetränke und spätes Auschecken, da Accor-Statuskunde

Negativ:
- leider keine Badewanne
- etwas hellhörig
- kleiner Fernseher
- teilweise vergessenes Nachfüllen von Verbrauchsartikeln

Das Hotel hat eine interessante Lage direkt am Rhein mit eigener Tribüne zum Karnevalszug in Köln-Porz.

Ziemlich außerhalb der Kölner City, aber mit der Straßenbahn Nr. 7 (Haltestelle 5 Min. entfernt) erreicht man diese in rund 20 Minuten.

Alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Hätte man 3,5 Sterne geben können, hätte ich diese gegeben. Eine Vier-Sterne-Bewertung wäre aber zuviel des Guten.

Aufenthalt März 2014, Paar
Goldberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ein Super familiär geführtes Hotel
Preis Leistung Verhältnis ist super.

Beim Einchecken hat man das Gefühl das mal gute Freunde besucht.

Eine tolle Atmosphäre und sehr nette Menschen.

Sehr geehrter Herr Kim ihnen und ihrer Mannschaft

Vielen Dank für die gute Bewirtung.

Wir sehen uns 2015 wieder "versprochen"

Mit freundlichen Grüßen

Guido Rademacher
(Mecklenburg Vorpommern)

Aufenthalt März 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Bedingt durch die Anuga war in Köln alles ausgebucht. Nicht ohne Grund gab es nur noch hier ein Zimmer. In das Zimmer wurde offensichtlich kürzlich eingebrochen. In dem Hotel nach den Bewertungen scheinbar häufiger der Fall. Der am Schloss herausgebrochene Rahmen war notdürftig zusammengeschraubt. Nicht gerade vertrauenserweckend. Zimmer, Bad, Bettwäsche und Handtuch durchweg sehr schmutzig. Ärgere mich über jeden Pfennig, den ich dort bezahlt habe.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Relativ kleines Hotel im Business - Stil. Sehr sauberes, aber düster wirkendes Hotel. Die Zimmer sind groß genug. Aber man sollte die Zimmer auf der lauten Seite zur Straße hin vermeiden, wenn man kann. Die Zimmer haben einen Safe und eine Minibar, aber keine Aircondition.
Das Hotel liegt nicht direkt am Flughafen, man muss ein Stück fahren. Es gibt eine S-Bahnstation, die man in wenigen Minuten zu Fuß erreicht. Von dort gelangt man zum Bahnhof und ins Zentrum von Köln.
Der Rhein ist nur einen Straßenzug entfernt. Am Fluss gibt es nette Restaurants mit Blick aufs Wasser. Man kann auch am Rhein entlang joggen.
Das Internet ist ein bisschen teuer, am besten, man nimmt das "Business - Paket", das auch Frühstück beinhaltet.
Der Service ist freundlich, aber die Infrastruktur ist enttäuschend, wenn man den Standard der Mercure - Hotels anlegt. Man sollte hier nur buchen, wenn der Preis stimmt oder wenn man auf einer kurzen Geschäftsreise ist.

Sie waren bereits im Mercure Hotel Köln Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Köln Airport

Anschrift: Hauptstrasse 369, 51143 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 125 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Köln Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Köln Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Köln Airport

Wenn Sie Mercure Hotel Köln Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.