“Hier übernachtet man nur einmal !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Köln Airport

Mercure Hotel Köln Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Köln Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 369, 51143 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 124 von 281 Hotels in Köln
München
“Hier übernachtet man nur einmal !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das Mercure Airport kann ich leider nicht empfehlen. Zwar wurde das Hotel teilrenoviert (z.B. neue Möbel), insgesamt ist dort aber alles sehr ungepflegt und schmuddelig. Die Renovierung war einfach total lieblos, z.B. finde ich eine Tür, an der scheinbar das Schloss aufgebrochen wurde und dann eine Metallplatte nur drüber geschraubt wird, nicht gerade vertrauenserweckend. Auch ist es nicht schön, wenn man unter der Tür durchsehen kann und so jedes Wort im Flur hört. Oder wenn im Bad ein beiger Plastikeimer mit schmuddeliger Tüte steht als Mülleimer. Oder wenn die Heizungsregler alt, abgenutzt UND auch noch verklebt/staubig sind. Die Türen waren total abgestossen, die Fuge Bad/Zimmer war rausgebrochen, der mal vorhandene Hacken im Bad war nur nochein Kleberest, in der Dusche waren jeden Tag Haare, aber nicht meine. Die Toilette hatte gelb/orange Flecken an den Deckelscharnieren und die Umrandung aus Silikon die gleiche Farbe mit noch etwas dunklerem darin.....
Im ersten Zimmer 308 war der Bettüberwurf ganz fleckig, auf dem Kopfkissen lag ein zerknitterter Zettel in den man eintragen konnte wie es einem gefällt und hieran klebte noch ein totes Tier. Zudem war die Matratze so weich oder durchgelegen, das man eingesunken ist und der Fussboden war fleckig und krümelig. Ich habe dann ein anderes Zimmer bekommen, 304. Dort war es sauberer, aber in die Ecken durfte man nicht schauen, gesaugt wurde nur in der Mitte. Die Gardinen an der recht grossen Eckfensterfront waren grau/grün, fleckig, mit Löchern, dahinter war es natürlich auch nicht sauber. Leider liegt das Hotel in einer ziemlich schlechten Ecke von Porz, im Hinterhof eines geschlossenen Hertie oberhalb einer stark befahrenen Strasse mit Unterführung. Der Eingang zum Hotel ist im Kellerniveau bei der Unterführung mit Garageneinfahrt und im dunkeln nicht gerade einladend. Auch ist es in den Zimmern sehr laut von der Strasse, weil die Fenster nicht so dicht sind, wie sonst bei Hotels an grossen Strassen. Es gab keine wirklich Lobby mit vielleicht einem Internetzugang, dafür aber völlig überteuere Preise für eine sonst fast immer kostenlose Leistung (30 min Internet 5,- Euro !). Auch das Frühstück mit 16,- Euro pro Tag ist unverschämt. Das Angebot war zwar ok, aber man roch danach als ob man in einer Grossbäckerei gearbeitet hat und die Zubereitung fand hinter einer schmuddeligen Westerntür statt. Natürlich war auch kaum jemand im Frühstücksraum bei den hohen Preisen, da ist dann auch fraglich wie frisch so alle Dinge sind. Die Müsli Behälter und Milch haben sich in jedem Fall nur durch mich verändert.

Insgesamt war es dort weder einladend noch angenehm, es war ein Platz zum übernachten den ich nicht weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt März 2013, Business

Antwerpen, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Zunächst mal war das Frühstück ausgezeichnet! Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber. Aber es wird nicht unser Lieblingshotel werden: wir hatten ein Zimmer im ersten Stock und wurden von Autos auf der Straße nahe des Hotels geweckt.

Muenster, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel war sauber, der Service gut, das Frühstück reichhaltig, die Erreichbarkeit ca. 20 Min. mit der S-Bahn vom Heumarkt, dass auch die ganze Nacht durch. Für unseren Aufenthalt das richtige Haus.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Köln Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Köln Airport

Anschrift: Hauptstrasse 369, 51143 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 124 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Köln Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, LogiTravel, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Köln Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Köln Airport

Wenn Sie Mercure Hotel Köln Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.