“Alles Bestens, wir werden sicherlich noch oft zurück kommen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Köln Airport

Mercure Hotel Köln Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Köln Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 369, 51143 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 116 von 282 Hotels in Köln

Antwerpen, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Zunächst mal war das Frühstück ausgezeichnet! Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber. Aber es wird nicht unser Lieblingshotel werden: wir hatten ein Zimmer im ersten Stock und wurden von Autos auf der Straße nahe des Hotels geweckt.

Muenster, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel war sauber, der Service gut, das Frühstück reichhaltig, die Erreichbarkeit ca. 20 Min. mit der S-Bahn vom Heumarkt, dass auch die ganze Nacht durch. Für unseren Aufenthalt das richtige Haus.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Dieses Hotel kann man wirklich nur als Übernachtungsmöglichkeit nehmen. Der Name Mercure verspricht normalere Weise etwas besseres Niveau. Das Personal ist unmotiviert, reagiert nur auf direkte Fragen. Die Ausstattung der Zimmer ist zweckmässig, aber etwas Renovierung würde wirklich nicht Schaden. Besonders die Badezimmer sind sicherlich viele Jahre nicht mehr berürht worden. Auch die Lage an einer frequentierten Strasse ist nicht besonder glücklich. Auch im nichtraucher Zimmer konnte man die Zigaretten riechen. Das Frühstück war in Ordnung. Na ja, in der Not geht es tatsächlich, aber sonst gibt es andere Möglichkeiten.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Köln Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Köln Airport

Anschrift: Hauptstrasse 369, 51143 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Köln Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, ebookers.de, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Köln Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Köln Airport

Wenn Sie Mercure Hotel Köln Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.