“Man sollte sich vielleicht nach einem anderen Hotel umschauen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Eazires Hotel Domspatz City

Eazires Hotel Domspatz City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eazires Hotel Domspatz City
4.0 von 5 Hotel   |   an den Dominikanern 1, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 143 von 281 Hotels in Köln
pinehurst, nc
“Man sollte sich vielleicht nach einem anderen Hotel umschauen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Eine bescheidene kleine Unterkunft, deren größter Pluspunkt die Nähe zum Dom und zum Bahnhof ist. Es gibt keinen Aufzug, man muss das Gepäck einige schwierige Treppen hinauftragen. Es gibt auch keine Klima-Anlage, also muss man das Fenster öffnen - und hört dann eine Menge Straßenlärm. Einige haben hier geschrieben, dass es seinen Preis wert ist. Wir haben wirklich viel bezahlt. Ich würde sagen: Nur in Betracht ziehen, wenn der Preis wirklich niedrig ist.

Coimbatore, Indien

Anstrengende Stufen
Keine Hilfe mit dem Gepäck
Die Duschkabine ist ideal für ältere Mitbürger:
Zu klein zum Umfallen!
Die Bettwäsche ist sehr bunt, wahrscheinlich damit man es mit dem Waschen nicht so genau nehmen muss
Für eine Übernachtung super Lage. Ich würde wiederkommen, wenn der Preis stimmt.

Brisbane, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das bescheidene, kleine Hotel hat eine unschlagbare Lage, nur Minuten vom Bahnhof und vom Dom entfernt. Freundliches und effizientes Personal, schönes Frühstück. Die Zimmer sind o.k., nichts besonderes, aber mit allem, was man braucht. Ausser einer Leselampe!

Das Haus ist zu klein für einen Lift und es gibt vier Stockwerke mit Wendeltreppe! Das Personal hat mein Gepäck hoch- und runtergetragen (und es für mich netterweise aufbewahrt), aber wer nicht gern Treppen steigt sei hiermit gewarnt.

Aber bei dieser Lage ist einem das vielleicht auch egal.

Basel, Basel-Stadt, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir haben ein Konzert in Köln besucht und ein Zimmer für eine Nacht im Domspatz reserviert. Es ist sehr gut gelegen nahe am Dom und damit auch am Bahnhof. Das Doppelzimmer war im 4. Stock, ohne Lift, Kondition und wenig Gepäck sind Voraussetzung. Oben angekommen fand ich es sehr gemütlich, dank der Sonne konnten wir auch ein bisschen die Terrasse geniessen. Das Bad war ok und sehr sauber. Eine anständige Bleibe für eine Nacht in Köln.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bath, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wie man von den Preisen erwarten kann, ist dies kein schickes Hotel, aber das Personal ist freundlich, und die Zimmer sind völlig in Ordnung. Ich hatte ein Einbettzimmer (mit Einzelbett) am Ende des Gebäudes, so dass ich auch keine Probleme mit Lärm durch Verkehr auf dem Flur hatte, den andere bereits bemängelt haben. Das Zimmer hatte sogar eine eigene kleine Terrasse, wodurch es weniger eingeschlossen wirkte. Das Zimmer mit eigenem Bad war sauber und wurde während meines viertägigen Aufenthaltes täglich gereinigt. Die Lage ist sehr praktisch am Bahnhof gelegen, und der Dom ist auch gleich um die Ecke.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Ich habe hier nur eine Nacht verbracht, weil ich einen gut gelegenen Ausgangspunkt für eine Reise durchs Rheintal suchte. Das Hotel war sauber und gemütlich, und die Lage um die Ecke vom Dom hätte besser nicht sein können. Viel Leistung fürs Geld. Das Frühstück war inbegriffen und sehr gut.

Wunstorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Von der Lage (praktisch direkt am Hauptbahnhof und dem Dom sowie den diversen Museen) ist das kleine Hotel ideal. Das Personal ist freundlich, aber langsam (Dauer Auschecken: fast 30 Minuten).

Der Straßenlärm ist erträglich (zumindest in der 4. Etage). Das Doppelzimmer war klein, aber gemütlich und sauber. Das Frühstück (in der Woche erst ab 7:00 Uhr) ist vielfältig und gut.

Bitte beachten: Es gibt keinen Fahrstuhl und das Treppenhaus ist sehr eng.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Eazires Hotel Domspatz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eazires Hotel Domspatz City

Anschrift: an den Dominikanern 1, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Zimmerservice
Nr. 47 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eazires Hotel Domspatz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eazires Hotel Domspatz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eazires Hotel Domspatz City Köln
Eazires Hotel Cologne

Wenn Sie Eazires Hotel Domspatz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.