“Sehr schwer zu finden, aber in Fußweite der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cerano Hotel Köln City

Cerano Hotel Köln City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cerano Hotel Köln City
3.0 von 5 Hotel   |   Elisenstrasse 16, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 51 von 282 Hotels in Köln
Sharpsburg, Georgia
“Sehr schwer zu finden, aber in Fußweite der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Obwohl wir das GPS benutzt haben und anhielten, um Einheimische zu fragen, hatten wir Schwierigkeiten bei der Suche dieses Hotels. Das Parkhaus ist auf der anderen Straßenseite und wird vom Hotel bewacht.

Wir brauchten ungefähr 15 Minuten bis zur Kathedrale und der Altstadt, wo es viele Restaurants gibt. Es schien mir, dass diese Altstadt in erster Linie dem Essen und Trinken diente, da ich nicht viele Läden sah wie in anderen Altstädten in Städten, die wir zuvor besucht hatten. Wenn Sie jung sind und gerne feiern, dann ist diese Altstadt für Sie!

Die Details, auf die bei der Präsentation des Frühstücks geachtet wurde, kann man schwer ohne das Wort akribisch beschreiben! Dies ist ein kleines Hotel und es war schwer zu finden, aber es hatte eins der schönsten Frühstücke, die wir auf unserer 3-wöchigen Reise hatten. Obst so detailliert auf Platten angerichtet, dass ich Fotos gemacht habe, weil ich so etwas noch nie selbst gesehen hatte; eher etwas, das man nur im Fernsehen sieht. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und angenehm. Allerdings keine Klimaanlage, so dass das Zimmer trotz Ventilators warm war.

Tarragona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, zu Fuss alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar, Personal sehr freundlich, Zimmer (gute Grösse) ein wenig überholungsbedürftig aber sauber, Bad sehr klein, aber mit Badewanne. Das Frühstücksbuffet war der absolute Höhepunkt, eine Freude, dort zu frühstücken und den Tag zu beginnen. Auscheck-Zeit bis 12 Uhr ist angenehm.

Zimmertipp: Zimmer strassenseitig war ruhig ausser Glockengeläute nachts
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

War hier eine Nacht mit meinen Eltern und sehr erfreut. Das Personal sprach gutes Englisch, die Zimmer waren Ihren Preis wert und die Lage war ausgezeichnet (nur 5-10 Minuten zur Kathedrale), und das Frühstück war fabelhaft. Und der Parkplatz gegenüber war auch super!

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten an diesem Hotel nach unserem kurzen Aufenthalt nichts auszusetzen. Sehr praktisch gelegen zum Dom, Bahnhof und allen Sehenswürdigkeiten, und trotzdem in einer ruhigen Straße gelegen. Das Zimmer war etwas klein, hatte aber alles, was man braucht. Der Herr am Empfang war sehr freundlich. Durchschnittliches Frühstück. Die Leute scheinen eine Obst-Obsession zu haben (auf eine gute Art): Berge von Äpfeln im Empfangsbereich und jede Menge frisches Obst im Frühstückszimmer!

Bedminster, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ausgezeichnete Lage, sehr nah zum Dom und anderen Sehenswürdigkeiten. Großartiges Frühstück. Unser Zimmer war im vierten Stock, wir waren im Sommer da und es war etwas zu warm. Ich würde ein Zimmer in der ersten oder zweiten Etage empfehlen. Das Zimmer war für drei Personen und nicht sehr geräumig. Aber insgesamt würde ich einen Aufenthalt in diesem Hotel auf jeden Fall empfehlen. Das Hotel ist ein bisschen schwer zu finden, die gleiche Adresse existiert noch einmal in einem anderen Teil der Stadt.

Devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Als wir mit Freunden drei Tage in Köln waren, reservierte ich für uns aufgrund von Lage und Preis dieses Hotel. 10 Minuten Fußmarsch vom Hauptbahnhof, hilfsbereites und freundliches Personal, angenehme Zimmer.... und dann das Frühstücksbuffet. Will jemand Kiwimus im Schnapsglass?

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

das Hotel befindet sich nicht weit weg von vielen Sehenswüdigkeiten und der Fussgängerzone, schöne Zimmer, Frühstücksbuffet ist super. Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Parkplätze ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Cerano Hotel Köln City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cerano Hotel Köln City

Anschrift: Elisenstrasse 16, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 51 der Spa-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cerano Hotel Köln City 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Hotel.de, Booking.com, Orbitz, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cerano Hotel Köln City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cerano Hotel Köln City
Cerano Hotel Cologne

Wenn Sie Cerano Hotel Köln City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.