“sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Severinshof Köln City

Mercure Hotel Severinshof Köln City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Severinshof Köln City
4.0 von 5 Hotel   |   Severinstrasse 199, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 37 von 281 Hotels in Köln
Heidelberg, Deutschland
“sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

sehr angenehmer Aufenthalt, netter Service, sehr gute Verkehrsanbindung, zentrale Lage mit diverser Gastronomie, allerdings keine Sonderleistungen für Accorr Gold Mitglieder wie eigentlich üblich, dennoch gerne wieder

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben lediglich 51€ die Nacht gezahlt und waren daher positiv überrascht, denn wir hatten mit einem älteren Hotel gerechnet. Aber es schien schon im Empfangsbereich alles sehr modern und neu zu sein. Auch die Zimmer waren relativ neu eingerichtet und immer super sauber. Die Lage war auch für uns einfach top. Zur Stadt sind es ca. 15 Minuten Fußweg, wobei direkt vor der Tür auch ein Bus hält und direkt unterm Hotel die U-Bahn alle paar Minuten verkehrt. Aber von all dem Verkehr hört man im Zimmer rein gar nichts. Alles in einem waren wir daher rundum zufrieden und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Severinshof Köln City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Severinshof Köln City

Anschrift: Severinstrasse 199, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 19 der Luxushotels in Köln
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 25 der Businesshotels in Köln
Nr. 31 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Severinshof Köln City 4*
Das 4-Sterne Mercure Hotel Severinshof Köln City liegt im Herzen der lebendigen Metropole, mitten im beliebten Severinsviertel. In wenigen Minuten erreichen Sie die Altstadt, den Dom, den Hauptbahnhof,die Lanxess Arena, sowie das Messegelände. Das Hotel hat 253 moderne Zimmer mit kostenlosem WiFi.Für Ihre Veranstaltung bieten wir Ihnen 6 Räume für bis zu 200 Personen.In unserer kölschen Lounge „No.199“ mit angrenzender Terrasse verwöhnen wir Sie mit regionalen und internationalen Spezialitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Weg, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Severinshof Köln City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Severinshof Köln City
Mercure Hotel Cologne
Mercure Severinshof Koeln City

Wenn Sie Mercure Hotel Severinshof Köln City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.