“Überaus zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santo

Hotel Santo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Santo
4.0 von 5 Hotel   |   Dagobertstrasse 22-26, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 21 von 281 Hotels in Köln
München
“Überaus zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Santo liegt in einem ruhigen Quartier nördlich des Bahhofs, der in 7-8 Minuten bequem zu Fuß zu erreichen ist. Die Zimmer sind ausreichend groß und ansprechend modern eingerichtet, fast schon ein Hauch von Design. Wenn man ein Zimmer zum Innenhof nimmt, ist es auch nachts ausgesprochen ruhig. Hervorzuheben sind zwei Dinge: einmal das große Bad mit Fenster (wo gibt es denn noch so etwas) und dann das ausgezeichnete Frühstücksbuffet, mit vielen kleinen Leckereien, die ständig ergänzt werden; auch bei voller Belegung keinerlei Verzögerungen beim Service und es wird auf Anfrage auch noch ein kleines Schälchen mit dem Extrawunsch Quark organisiert. Auch die Rezeption zeigt sich überaus serviceorientiert, man schaut auch schnell mal nach, wo sich an einem bestimmten Wochentag ein Markt befindet etc.
Das Santo ist eine Empfehlung für alle, die ihre Beischtigungstour in Köln schon mit einem guten Eindruck beginnen wollen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war für 3 Nächte im Hotel Santo. Das Hotel ist modern und zeitgemäß eingerichtet. Die Ausstattung passt. WLAN ist kostenlos. Es ist fußläufig vom Bahnhof zu erreichen.
Eine Flasche San Pellegrino auf dem Zimmer kostet 3,60.

Jetzt meine Kritikpunkte:
- Gegenüber vom Hotel war eine Baustelle mit dem dazugehörigen Lärm. Da kann allerdings das Santo nichts für.

- ich hasse Filterkaffee! Daher fragte ich beim Frühstück nach Espresso. Den hätte ich bekommen können, hätte ihn aber extra bezahlen müssen.

- Am Samstag gibt es erst ab 7:30 Frühstück. Das habe ich natürlich erst um 6:30 erfahren, als ich frühstücken wollte, weil ich um 7 zum Flughafen musste.

• Aufenthalt Mai 2013
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon mehrere male um Santo und muss sagen dass es sich um ein gutes Hotel handelt. Man benötigt 5 Gehminuten bis zum Bahnhof beim Dom. Die Zimmer sind sauber, gross, sehr schön ausgestattet und sehr designerisch gestaltet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist sehr gut und beinhaltet eine grosse Auswahl.

• Aufenthalt Februar 2013
Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ansprechendes Design. Ordentliche Ausstattung. Alles sauber und gepflegt. Sehr gutes Früstück, mit allem was man erwartet. Parkplätze mit etwas Glück direkt vor der Tür. Die nahe gelegene U-Bahn bringt einen überall hin. Moderate Zimmerpreise: Gutes Preis- / Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Geräumiges, gut eingerichtetes Doppelzimmer, vielfältige Beleuchtung, praktischer Arbeitstisch, gutes, angnehm gestaltetes Bad mit wenigen Ablagen, gutes Frühstück, freundlicher, zuvorkommender Service, kostenloses WLAN.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
T
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das Hotel ist modern, nüchtern eingerichtet und zeichnete sich in unserem Zimmer durch ein vergleichsweise großes Bad aus. Zufuß ist man in 10 Minuten am Dom. Unser Zimmer war ruhig gelegen und sauber, das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut. Wenn man eine komfortable Unterkunft in Köln sucht und nicht im Luxus baden will (oder kann), aber trotzdem einen gehobenen Standard möchte, kann ich das Hotel Santo nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Netter Service, ein sehr schön eingerichtetes Zimmer mit geschmackvollen Möbeln und einem großen supertollen Bad, das keine Wünsche offen läßt.
Das Frühstück war ebenfalls sehr umfangreich und ließ keine Wünsche offen..zumindest für uns....
Wir mußten zwar in ein benachbartes Parkhaus ausweichen, dies war jedoch ebenfalls fußläufig zu erreichen und völlig ok.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 5 von 281 in Köln
Lindner Hotel Dom Residence
Lindner Hotel Dom Residence
Nr. 35 von 281 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Santo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santo

Anschrift: Dagobertstrasse 22-26, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 13 der Luxushotels in Köln
Nr. 14 der Romantikhotels in Köln
Nr. 30 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santo 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santo Koln
Hotel Santo Köln
Santo Hotel Cologne

Wenn Sie Hotel Santo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.