“Köln Besuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dom Hotel Am Römerbrunnen

Dom Hotel Am Römerbrunnen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dom Hotel Am Römerbrunnen
3.0 von 5 Hotel   |   Komodienstrasse 54, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 68 von 281 Hotels in Köln
Schwenningen, Baden-Württemberg, Germany
“Köln Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schönes Doppel-Zimmer, etwas klein aber für den Kurz-Urlaub völlig ausreichend und vor allem sauber. Wunderbar, leckeres Frühstücksbuffet (Sekt-Frühstück ).
Super günstige Lage, direkt am Dom. Nettes Personal, immer sehr bemüht und freundlich. Nur das Wlan hat im 3. Stock nicht funktioniert. Sonst alles super. Jederzeit wieder! Dankeschön für den netten Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Wilhelmshaven, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Ein guter Tipp für Events im Zentrum Kölns.
Superlage, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstücksbüffet. Selten einen so freundlichen Service erlebt. Danke!

Zimmertipp: Relativ ruhiges Zimmer für das Zentrum einer Großstadt. Man sollte nach einem ruhigen Zimmer fragen.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Sehr gute Lage. Schnell zu finden (von BHF oder Dom). Wir haben ein Appartment gebucht da wir eine ganze Familie zu besuch waren und wir hatten genügend Raum. Sogar wohnraum mit flaches Fernsehe und Musikgerät. Echt Toll.

Zimmertipp: Dabwir eine ganze Familie waren gan es genügend Raum, gross und gut organisiert.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Rottenburg am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Kurzer Aufenthalt in Köln über Fronleichnam. Sehr nettes und hilfsbereites Personal- sowohl am Telefon, als auch vor Ort. Späte Anreise hat problemlos funktioniert. Restaurant, Frühstücksbuffet top. Lage des Hotels optimal. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

beste Lage, sehr freundliches Personal, superreichhaltiges Frühstücksbuffet.
wir hatten das Glück statt dem gebuchten DZ ein eigenes Appartment zu bekommen - war echt toll. W-Lan hat gut funtioniert. Garage nicht im Haus sondern in einem EKZ (ca. 300m entfernt) kostete 15,- die Nacht extra.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Das Standardzimmer, welches wir hatten , hätte höchstens ein EZ sein dürfen. Viel zu klein. Das war schon fast eine Frechheit. Wenn ich mich zur einen Seite drehte, hätte ich die Füße meines Mitstreiters im Gesicht und zur anderen Seite die Gardine des Fensters. In der Dusche kam die Kopfhalterung aus der Wand...
Personal sehr freundlich ! Frühstück wär sehr gut , es fehlte an nichts!

• Aufenthalt April 2014
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Die Lage des Hotels ist super. Zum Hauptbahnhof und Dom sind es gerade mal 5 Minuten zu Fuss. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war relativ gross aber nicht wirklich modern. Dafür war es sauber. Das Bad war winzig, man hatte fast keine Abstellfläche. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Dom Hotel Am Römerbrunnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom Hotel Am Römerbrunnen

Anschrift: Komodienstrasse 54, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 68 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dom Hotel Am Römerbrunnen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom Hotel Am Römerbrunnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dom Hotel Am Römerbrunnen Köln

Wenn Sie Dom Hotel Am Römerbrunnen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.