“Sehr nettes Hotel in zentraler Lage am Dom” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dom Hotel Am Romerbrunnen

Dom Hotel Am Romerbrunnen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dom Hotel Am Romerbrunnen
3.0 von 5 Hotel   |   Komodienstrasse 54, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 84 von 281 Hotels in Köln
Wiener Neustadt, Österreich
“Sehr nettes Hotel in zentraler Lage am Dom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

beste Lage, sehr freundliches Personal, superreichhaltiges Frühstücksbuffet.
wir hatten das Glück statt dem gebuchten DZ ein eigenes Appartment zu bekommen - war echt toll. W-Lan hat gut funtioniert. Garage nicht im Haus sondern in einem EKZ (ca. 300m entfernt) kostete 15,- die Nacht extra.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Das Standardzimmer, welches wir hatten , hätte höchstens ein EZ sein dürfen. Viel zu klein. Das war schon fast eine Frechheit. Wenn ich mich zur einen Seite drehte, hätte ich die Füße meines Mitstreiters im Gesicht und zur anderen Seite die Gardine des Fensters. In der Dusche kam die Kopfhalterung aus der Wand...
Personal sehr freundlich ! Frühstück wär sehr gut , es fehlte an nichts!

• Aufenthalt April 2014
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Die Lage des Hotels ist super. Zum Hauptbahnhof und Dom sind es gerade mal 5 Minuten zu Fuss. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war relativ gross aber nicht wirklich modern. Dafür war es sauber. Das Bad war winzig, man hatte fast keine Abstellfläche. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Als ich vor ein paar Jahren mit regelmäßigen Dienstreisen nach Köln begonnen habe, wollte ich jeden Monat ein neues Hotel ausprobieren. Das habe ich aber nur so lange gemacht, bis ich das Hotel Am Römerbrunnen gefunden habe. Seitdem komme ich immer wieder sehr gerne hierher zurück.
Der Service ist großartig, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und tragen wesentlich zur Wohlfühl-Atmosphäre bei. Darüber hinaus stehen kostenloses WLAN und eine Flasche Wasser auf dem Zimmer sowie frisches Obst in der Lobby für die Gäste bereit. Somit ist man mit allem versorgt, wenn man Abends ins Zimmer zurückkehrt.
Das Frühstück reichhaltig, frisch und das selbergemachte Bircher Müsli meine Leibspeise.
Die Lage ist perfekt, da man vom Hauptbahnhof in max. 10 Min zum Hotel gelaufen ist. Auch zum Neumarkt ist man in ca. 15 min bequem zu Fuß gelaufen.
Das Stadtmuseum/Zeughaus ist quasi gegenüber vom Hotel (falls man noch Kultur verbinden möchte).
die öffentlichen Verkehrsmittel (Haltestelle Appellhofplatz) sind in 2 Min Fußweg zu erreichen.

Zusammenfassend überzeugt mich das Hotel schon seit ca 2 Jahren und auch meine nächste Reise nach Köln werde ich wieder dort verbringen. Preis-Leistung-Service-Verhältnis ist perfekt und ich kann das Hotel mit bestem Gewissen empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Lower Hutt, Wellington, New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt - das Personal ist hier sehr freundlich. Alle drei jungen Frauen, mit denen wir zu tun hatten, grüßten uns jedes Mal, wenn sie uns trafen, und waren jederzeit ausgesprochen hilfsbereit und sehr freundlich. Das Hotel befindet sich in sehr zentraler Lage zum Hauptbahnhof (500 m Fußweg) und allen anderen Sehenswürdigkeiten, die wir uns anschauen wollten (KölnTriangle, Hohenzollernbrücke, NS-Dokumentationszentrum, Schokoladenmuseum etc.). Die Zimmer waren ein bisschen klein und auch nicht wirklich mehr zeitgemäß, aber jedenfalls nicht das schlechteste, was wir je hatten. Der Wasserdruck in der Dusche war ziemlich miserabel, das war wohl das Schlimmste am ganzen Zimmer. Kein Kühlschrank und auch keine Klimaanlage, aber das brauchten wir für unseren kurzen Aufenthalt nicht. Das Frühstück in diesem Hotel war allerdings super, wohl bisher das beste, was wir während unseres zweimonatigen Urlaubs hatten. Aufschnitt, Käse, Brot, Obst, ungefähr zehn verschiedene Sorten von Müsli/Cornflakes, Joghurt, Eier, Bacon, Würstchen, Säfte, guter Kaffee…was auch immer, es gab alles!! Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Die Unzulänglichkeiten des Zimmers wurden in jeder Hinsicht durch freundliches Personal und guten Service wieder aufgehoben. Eine Reihe von Hotels könnte von diesem Hotel und seinen Mitarbeitern das ein oder andere lernen. Wir würden diese Unterkunft definitiv empfehlen und hoffen, in Zukunft wiederzukommen.

Ra'anana, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Vier Übernachtungen an einem Wochenende im September 2013.
Zimmer waren altmodisch eingerichtet, aber das war o. k. für uns, 1 Erwachsener mit zwei Kindern (14 + 11).
Das Frühstück war WUNDERBAR! Reichhaltig, lecker, sauber… Wir hatten immer erst nach 15:00 Uhr wieder Hunger auf Mittagessen.
Lage - perfekt, Transportmitteln nicht nötig, nur drei Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof bis zum berühmten DOM.

Tarragona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr freundlicher aufmerksamer Service und gutes Frühstücksbuffet, Zimmer angenehme Grösse mit TV Flachbildschirm, Gratis WLAN, Schreibtisch, Kühlschrank. Bad zu klein, Ventilator ging nicht. Bad renovationsbedürftig.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Dom Hotel Am Romerbrunnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom Hotel Am Romerbrunnen

Anschrift: Komodienstrasse 54, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 84 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dom Hotel Am Romerbrunnen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom Hotel Am Romerbrunnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dom Hotel Am Romerbrunnen Köln

Wenn Sie Dom Hotel Am Romerbrunnen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.