“Angenehm - mit AUSGEZEICHNETEM Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dom Hotel Am Romerbrunnen

Dom Hotel Am Romerbrunnen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dom Hotel Am Romerbrunnen
3.0 von 5 Hotel   |   Komodienstrasse 54, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 84 von 281 Hotels in Köln
Ra'anana, Israel
“Angenehm - mit AUSGEZEICHNETEM Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Vier Übernachtungen an einem Wochenende im September 2013.
Zimmer waren altmodisch eingerichtet, aber das war o. k. für uns, 1 Erwachsener mit zwei Kindern (14 + 11).
Das Frühstück war WUNDERBAR! Reichhaltig, lecker, sauber… Wir hatten immer erst nach 15:00 Uhr wieder Hunger auf Mittagessen.
Lage - perfekt, Transportmitteln nicht nötig, nur drei Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof bis zum berühmten DOM.

Tarragona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr freundlicher aufmerksamer Service und gutes Frühstücksbuffet, Zimmer angenehme Grösse mit TV Flachbildschirm, Gratis WLAN, Schreibtisch, Kühlschrank. Bad zu klein, Ventilator ging nicht. Bad renovationsbedürftig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir konnten in diesem wundervollen Hotel nur eine Nacht reservieren, da es danach ausgebucht war. Wir hatten eine große und sehr schöne Suite mit zwei Schlafzimmern, Küche und Badezimmer. Wir wären gerne länger geblieben, aber das war leider nicht möglich, da das Hotel komplett ausgebucht war.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und wir würden gern zu einem späteren Zeitpunkt wiederkommen.

Manchester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel sieht ein bisschen abgetakelt aus, aber das wird von dem freundlichen Personal und dem tollen Frühstück mehr als wettgemacht.
Die Flure könnten mit ein bisschen Do-it-yourself-Heimarbeit wieder aufgepeppt werden, aber die Zimmer, wenn auch einfach, waren für unsere Bedürfnisse sauber und adäquat, da wir nur auf Kurzurlaub/Städtereise hier waren.

Nazareth, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ich hatte das Gefühl, dass es vom Bahnhof bis zum Hotel ein langer Fußweg war (nach einem langen Flug). Jedenfalls war man am Empfang sehr freundlich und die Suite war sehr schön. Wir hatten zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer und eine komplett eingerichtete Küche. Obendrein lag das Hotel noch in Fußnähe zur Kathedrale und der Altstadt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel "Am Römerbrunnen" in der Komödienstraße ist sehr günstig gelegen (Dom, Hauptbahnhof, Fußgängerbereich, U Bahn Stationen). Die Bedienung (Restaurant, Café, Rezeption) ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind etwas klein, aber sauber, und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt! Vor mehreren Jahren war ich schon Gast in diesem Hotel, seitdem hat sich die Qualität vor allem der Zimmer verbessert, und ich habe mich auch diesmal sehr wohl gefühlt! Das Haus ist gut zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des 'Doms'/Touristenbereichs und des Hauptbahnhofs. Auch zu den wichtigsten Einkaufszeilen ist es nicht weit. Das Personal zeigte sich von einer freundlichen und hilfsbereiten Seite. Dass es Früchte und Wasser kostenlos gibt, ist eine nette, kleine zusätzliche Überraschung. Das Frühstücksbuffet verfügte über eine ausreichende Auswahl und war von guter Qualität. Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt und können das Haus nur empfehlen!

Sie waren bereits im Dom Hotel Am Romerbrunnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom Hotel Am Romerbrunnen

Anschrift: Komodienstrasse 54, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 84 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dom Hotel Am Romerbrunnen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom Hotel Am Romerbrunnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dom Hotel Am Romerbrunnen Köln

Wenn Sie Dom Hotel Am Romerbrunnen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.