“zentral, preiswert und fair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dom Hotel Am Romerbrunnen

Dom Hotel Am Romerbrunnen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dom Hotel Am Romerbrunnen
3.0 von 5 Hotel   |   Komodienstrasse 54, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 83 von 281 Hotels in Köln
Bollendorf, Deutschland
“zentral, preiswert und fair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

freundliches und kompetentes Personal. Privat geführt, daher nicht das doofe Ketteneinerlei. Das Frühstück ist eine Klasse besser als das Hotel in Preis und Sternevergabe vermuten lässt. Sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die ehemaligen Räume eines Restaurants sind charmant und urgemütlich, gleichzeitig großzügig.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Hauptgrund für die Wahl des Hotels war die Nähe zum Bahnhof (ca. 5 min. Fussweg) als auch zum Ort der Veranstaltung die ich beruflich in Köln besucht habe.
Die Bewertung des Zimmers (Nr. 34) und der Sauberkeit verdeutlichen, dass dies nicht unbedingt dem Standard entspricht. Hinzu kommt, dass die Dusche eher für schlanke Personen gedacht ist und das Waschbecken eigentlich nur zum Händewäschen benutzt werden kann. Körperwäsche bzw. Rasieren ist beim dem kleinen Becken eher mühsam. Der Geruch des Teppichs im Raum sowie die Farbe der Gardine zeugen von einer durchschnittlichen Reinigung.
Das Frühstück hingegen reißt alles wieder raus. Schön angerichtet - nicht zu überladen - große Auswahl an Speisen und Getränke. So lande ich bei der Gesamtbewertung auch auf eine 3 - da das Frühstück eigentlich 5 Punkte verdient gehabt hätte, das Zimmer und die Sauberkeit nicht unbedingt dem heutigen Standard entsprechen.

• Aufenthalt September 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Ansbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Dom Hotel Am Römerbrunnen liegt in zentraler Lage in Köln und ist nur wenige Meter von Hauptbahnhof entfernt und ist dennoch sehr preisgünstig.

Das Hotelpersonal ist überaus freundlich und hilfsbereit, z.B. wenn es um das Zurechtfinden in der Stadt geht. Ausgesprochen zuvorkommend war es auch, dass wir, obwohl wir 1,5h vor der Check-In Zeit ankamen, schon unser Zimmer beziehen durften.

Merkwürdig war, dass unser Zimmer (gebucht: Doppelbettzimmer mit privatem Badezimmer) aus einem Raum bestand, in dem ein Waschbecken und eine Dusche integriert war. An der Zimmertür findet sich ein Hinweis, dass sich das private Badezimmer mit Dusche und WC hinter der gegenüberliegenden Türe im (öffentlichen) Flur befand.

Auch erlebten wir, dass während unseres Aufenthaltes eines Tages das Bett (im Zuge einer Renovierungsmaßnahme) ausgetauscht wurde, ohne uns vorher zu informieren. Scheinbar wurden hierfür unsere offenen Koffer verschoben/umgestellt, was uns bei abendlicher Rückkehr erstaunen lies.

Das Frühstück im Hotel ist reichhaltig und macht satt, der Frühstücksraum ist gemütlich.

Trotz kleiner Unannehmlichkeiten würde ich dieses Hotel vor allem Erkundungslustigen Stadtbesichtigern empfehlen, die eine Unterkunft für die Nacht und reichhaltiges morgentliches Frühstück wünschen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

wir haben mit diesem Hotel eine entteuschende Erfahrung machen müssen,
stickige Luft im Zimmer; Chips-überreste von den vorigen Gästen, Spinnweben an den Türrahmen, undefinierbare Schmutzüberreste im kleinen Küchenbereich an der Wand, Kartenbelastung war höher wie das was schriftlich vereinbart wurde
die Geschäftsleitung war zu keinen Gesprächen bereit
Frühstück war zufriedenstellend und das Personal war freundlich
wir werden dieses Hotel nie wieder besuchen

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

...sondern auch sehr freundliches und zuvorkommendes Personal vom Besitzer bis zur Zimmerdame. Gemütliche, saubere Zimmer und das Highlight neben der zentralen Lage in Köln, dem täglich angebotenen kostenlosen Obst, einer Flasche Wasser, TV und dem kostenlosen Internetzugang ist das täglich angebotene Frühstücksbuffet. Ich bin hier geschäftlich von Anfang Mai bis Ende Juli 2011 und habe bisher noch keine negativen Eindrücke von Anfang an bis dato erfahren müssen. Für mich ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011 über Mobile-Apps

Die Unverschämtheit des Preis-/Leistungsverhältnisses wird nur getoppt von der Frechheit des Personals.
Ich bin viel rumgekommen in der Welt. War in Pensionen, Notunterkünften, in absoluten Löchern genauso wie in Mehr-Sterne-Hotels. Das HOTEL AM RÖMERBRUNNEN ist all das: Ein Loch zum Preis eines Luxushotels.
Nur Schein. Kein Sein.
Niiiieeeemals wieder.

• Aufenthalt Juni 2011
Hagenbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Überall Aktbilder in den Gängen und in den Zimmern, Hotel hat den Charakter einer Ab.....Zimmer entsprechen nicht den Fotos,Zimmer total abgewohnt und nicht sauber, permanenter schlechter Geruch,.lBad hat den Namen nicht verdient, Personal inkompetent, Hotelchef unfreundlich und nur tel. erreichbar.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Dom Hotel Am Romerbrunnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom Hotel Am Romerbrunnen

Anschrift: Komodienstrasse 54, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 83 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dom Hotel Am Romerbrunnen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotel.de, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom Hotel Am Romerbrunnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dom Hotel Am Romerbrunnen Köln

Wenn Sie Dom Hotel Am Romerbrunnen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.