“Wer Fisch mag ...” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Wer Fisch mag ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

... ist im Poisson hervorragend aufgehoben. Die unterschiedlichsten Fisch-Variationen werden in bester Qualität präsentiert. Auch das Ambiente (Bistro-Stil) ist sehr ansprechend. Die Freundlichkeit des Personals ist allerdings noch steigerungsfähig.

Aufenthalt April 2014

Saarbrücken, Deutschland
“10% Trinkgeld gewohnt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Restaurant im Bistrostil. Teils hohe Tische mit Barbestuhlung. Service angenehm-leger. Die Atmosphäre ist sehr busy, liegt aber daran, dass das Restaurant verhältnismäßig klein ist und gut besucht wird. Das Essen ist qualitativ einwandfrei und absolut top zubereitet. Unsere Rechnung-zu zweit- belief sich auf 269,-€. Als der Kellner uns nach einer viertel Stunde immer noch nicht die Rechnung mit dem Wechselgeld zurückbrachte, fragten wir nach. Daraufhin sagte uns der Kellner, dass man hier 10% Trinkgeld gewohnt sei. Daraufhin haben wir mit der gleichen Offenheit zurückgefragt, was er denn die Stunde verdiene, wenn er 26,-€ Trinkgeld fordere?! Leider erhielten wir darauf keine Antwort und der Kellner im Umkehrschluss kein Trinkgeld. Schade eigentlich. Bis zu diesem Vorfall war alles super. Kleiner Tipp an den Chef: Einfach auf der Speisekarte vermerken, was der Gast an Trinkgeld für das Personal dalassen soll.....

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“In Köln die Nr.1 für Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nicht zum ersten Mal waren wir begeistert von den fantastischen Fischgerichten im Poisson . Immer ausgefallen, super Qualität und jedes Mal ein großer Genuss. Der Service ist perfekt, gute Weinkarte und sehr entspannte Atmosphäre . Unser Tipp : die Bouillabaise ! Besser als in Frankreich. Preis - Leistung stimmt , da die Gerichte auch eine schöne Größe haben. Das Mittagsmenue ist zudem wirklich günstig.
Wir kommen immer gerne wieder !!

Aufenthalt Januar 2014
“Gut, aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das Essen an einem Samstagmittag war wirklich gut.
Der Service war anfangs etwas mürrisch, aber das legte sich im Laufe der Zeit.
Zu Zweit, mit Vor - u. Hauptspeise, Wasser und drei Gläsern offenem Wein waren wir knapp € 140 los. Das ist respektabel.
Die Qualität stimmt- kein Zweifel, aber ich empfinde dieses Restaurant als zu teuer.

Aufenthalt September 2013
“Jedes Mal ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Tolles Lokal. Aufmerksamer Service. Nette Atmosph��re. Wahnsinns Qualit��t der Zutaten. Es passte einfach alles . Vielen Dank daf��r.

Bitte genau so weitermachen.....!