“Eine ganz phantastische Küche” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 129 von 1.685 Restaurants in Köln
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Gummersbach
“Eine ganz phantastische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

in ungezwungener Umgebund, an den Wänden Bilder des Kölner Künstlers Räderscheid, und dann diese hervoragemde Küche. Die Wein und Sekt Empfehlungen passen sehr gut zu den Gerichten und neben bei kann man dem Sternekoch noch ein wenig über die Schulter schauen. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Singhofen
“Geschmacklich sensationell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Essen, der Service und die Geschwindigkeit waren einfach super, als dann die Rechnung kam mußte ich mein Urteil revidieren. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung. Nochmals, das Essen war wirklich exzellent, aber die Preise sind einfach zu hoch. Noch dazu fehlt ein wenig das Ambiente.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“Absolutes Sternenküchenniveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Exzellentes Essen in lockerer Atmosphäre. Besser kann man das Poisson in Köln nicht beschreiben. Wir haben ein Mittagsmenu mit verschiedenen Fischvariationen gegessen und dieses wie auch einen vorzüglichen Wein mit Begeisterung genossen. Nicht unerwähnenswert sollte die freundliche und aufmerksame Bedienung sein. Wir waren zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal hier.

• Aufenthalt Juli 2013
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Das mit Abstand beste Fisch-Restaurant in Köln!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Meine Frau wünschte sich Fisch zum Diner und so gingen wir zum ersten Mal in dieses hinter dem Neumarkt in der Wolfstrasse ein bisschen versteckte Restaurant, ohne Reservierung und hatten Glück, daß wir noch einen schönen Zweiertisch bekamen, normalerweise sollte man besser vorher reservieren, wenn man einen Platz sicher haben will.
Aber wie gesagt wir hatten Glück und haben dann einen wirklich wunderbaren Fisch-Diner-Abend genossen. Die offene Küche erlaubt es den Köchen bei Ihrer Arbeit zuzuschauen und was sie auf die Teller zaubern ist wirklich hervorragend. Es ist zwar nicht günstig, aber man bekommt wirklich sehr gute Qualität serviert.
Und der Service war freundlich und aufmerksam. Die Weinkarte ist umfangreich und sehr gut, wir hatten zum Diner einen wunderbaren Gavi di Gavi La Scolca Nera, ein wirklich wunderbarer Tropfen.
Also, wir waren begeistert und werden sicher mal wiederkommen!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Top Qualität, frisch und im lebhaftem Umfeld.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Lunch-2-Gang-Menue überzeugte in seiner Gesamtheit. Preis und Leistung stimmten perfekt. Der Vorspeisen-Tuna wurde als Hauptgang bestellt und war auch wirklich ein Hauptgang mit perfekter Qualität! Ausgezeichnete offene Weine und ein freundlicher Service runden das insgesamt gute Bild ab. „Kreative leichte Feinschmeckerküche“ nennet das Poisson seinen Stil, und das stimmt!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen