“Perfekter Absacker nach dem Kino” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 725 von 1.770 Restaurants in Köln
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Perfekter Absacker nach dem Kino”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Jedes Mal wenn ich mit meiner Freundin ins Kino gehe besuchen wir davor bzw danach - oder manchmal auch zwei mal - das Kandinsky am Mediapark.
Die Pizzen dort sind wahnsinnig lecker! Knusprig, richtige Menge an Käse.. seeehr überzeugend. Außerdem gibt es super gute Cocktails, die in der Happy Hour auch noch preiswert sind. Insgesamt immer sehr überzeugend.
Auch Freitagabend waren wir wieder dort: Nette, aufmerksame Bedienung - Empfehlungen wurden ausgesprochen und unsere Fragen zur Bestellung professionell geantwortet. Dann erfrischende Cocktails : Caipirinha und Kandinsky 43. Super!
Das Essen kam sehr schnell, nachdem wir warmes Baguette mit etwas Quark vorweg bekommen hatten. Insgesamt wieder ein sehr guter (dieses mal vor-Kino) Besuch und ein Start in einen schönen, entspannten Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2014

Dormagen
“Immer wieder gut....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eine gute Adresse für Snacks vor dem Kino und einem Drink nach dem Kino. Die Kellnerinnen sind super freundlich und aufmerksam, im Gegensatz zur Inhaberin.
Nur zur Info, die "reserviert für" - Schilder sind nur eine Strategie der Chefin, was Sie uns mit den Worten "die Platzverteilung überlassen Sie bitte mir" noch einmal bestätigt hat.

Aufenthalt Mai 2014
Köln, Deutschland
“Tolles lokal mit riesieger Aussenterasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Da ich nun im Mediapark arbeite, war ich schon recht oft im Kandinsky zu Gast.
Bemerkenswert ist die wöchentlich wechselnde Mittagskarte, immer wieder anregende Gerichte zu einem wirklich günstigen Preis.
Diesen Sommer habe ich für mich die gemütliche Lounge entdeckt und habe dort so einige Mittagspausen verbracht .
Für mich ist das Kandinsky mein Stammlokal geworden, tolles nettes und flinkes Personal, eine geschmackvolle Speisekarte und super leckere Cocktails.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Das Restaurant im MediaPark mit internationaler Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die Speisekarte wurde endlich nach vielen Jahren umgestellt, der Koch scheint neu, denn vieles schmeckt besser als früher. Selbst der Nacho-Käse-Teller kommt jetzt mit frischen, warmen Nachos und ist sehr lecker bei einer Bierrunde nach Feierabend mit den Geschäftskollegen. Aber auch die normalen Speisen sind besser geworden. Der Caesars-Salad schmeckt auch endlich wie einer, die Sauce ist perfekt und Putenfleisch und Salat sind genau richtig. Die Flammkuchen schmecken top und auch die Weinauswahl ist groß, auch an offenen Weinen. Der Service ist freundlich und schnell. Da ich hier im MediaPark arbeite komme ich öfter hier in und freue mich, daß es jetzt besser geworden ist. Hier kann man Lunch und Diner essen und es ist auch ein idealer Treffpunkt zum Essen und trinken, bevor man ins Kino (Cinedom) geht. Und bei schönem Wetter ist die große Aussenterrasse eine echt tolle Location um die Arbeitstage ausklingen zu lassen oder einfach mal so zu chillen bei kühlen Drinks.

• Aufenthalt Mai 2013
Köln
“Immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Da ich über einen längeren Zeizraum immer mal wieder im Mediepark unterwegs bin, kann man sich über das Kandinsky einen guten Überblick verschaffen.
Das Essen und der Service ist immer wieder gut. Das Personal ist aus meiner Sicht gut geschult.
D.h. in erster Linie nett und zügig unterwegs.
Allerdings ist mir beim letzten Besuch aufgefallen, dass das Besteck nicht zum Ambiente des Restaurantes passen.
Das Besteck läßt sich nicht gut händeln und angenehm anfassen. Viel zu kantig. Das passt eher in ein Schnellimbiss.
Ich hoffe das sehen andere Gäste auch so, dann wird es hoffentlich bald ausgetauscht.

• Aufenthalt November 2012