“Immer wieder gut” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Köln
“Immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Da ich über einen längeren Zeizraum immer mal wieder im Mediepark unterwegs bin, kann man sich über das Kandinsky einen guten Überblick verschaffen.
Das Essen und der Service ist immer wieder gut. Das Personal ist aus meiner Sicht gut geschult.
D.h. in erster Linie nett und zügig unterwegs.
Allerdings ist mir beim letzten Besuch aufgefallen, dass das Besteck nicht zum Ambiente des Restaurantes passen.
Das Besteck läßt sich nicht gut händeln und angenehm anfassen. Viel zu kantig. Das passt eher in ein Schnellimbiss.
Ich hoffe das sehen andere Gäste auch so, dann wird es hoffentlich bald ausgetauscht.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Um es nicht zu übertreiben "Perfekt"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Ich arbeite seit paar Jahren im Mediapark und muss ehrlich gestehen dass ich sei es privat oder geschäftlich immer wieder gerne ins Kandinsky gehe!per Zufall hab ich jetzt die Einträge übers Kandinsky gelesen und muss sagen dass dieser Laden eine echte Empfehlung wert ist. Um es kurz zusammen zu fassen; der Service sehr zuvorkommend und hat immer ein lächeln im Gesicht, das essen kommt immer recht schnell und schmeckt zudem auch noch gut " zu empfehlen Caesar Salat oder der Hamburger" und besonders gelungen die Cocktails...vorallem nach dem Feierabend auf der gemütlichen Lounge. Aufjedenfall selber hingehen und selber die Erfahrung machen..

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Gute Lage, aber unverschämter und langsamer Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten vor unserem Kinobesuch noch etwas essen. Wir haben uns für Kandinsky entschieden, da dieses Restaurant mitten im MediaPark ist.
Das ist auch schon das einzig Positive.
Zunächst haben wir ca. 35 Minuten auf das bestellte Essen gewartet.
Dann kam aber auch nur das Essen für mich.
Die andere bestellte Pizza wurde an einen anderen Tisch serviert.
Bei der Bzahlung habe ich über etwas gelacht. Der Kellner hatte anscheinend Komplexe und hat sich ausgelacht gefühlt und einen unpassenden und unverschämten Kommentar abgegeben.
Ich werde nie wieder in dieses Restaurant gehen.
Auch der Salat war für ca. 11 € nichts besonders gut schmeckend.
Der Dressing hatte eine wässrige Konsistenz und solle angeblich ein Joghurt-Dressing sein.

ZH
“Gut für schnelles Lunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Kandinsky befindet sich gut gelegen direkt im MEdiapark in Köln. Der Service ist gut und es geht recht schnell, bis das Essen kommt. Die Karte ist übersichtlich, aber interessante Speisen. Das Essen ist von der Art her international bis deutscher Standard. Preislich ist das Kandinsky eher günstig, aber damit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Man kann schön draussen in der Sonne sitzen.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Königswinter, Deutschland
“Gute Adresse für den Geschäftstreff am Mittag”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Zentral am Media Park gelegen. Nettes Ambiente - natürlich schon mal etwas lauter und eine große Sommerterrasse laden für den kurzen Stop ein. Umfangreiche Karte mit kleinen und richtigen Gerichten. Preise nicht ganz günstig. Getränke in allen Variationen vorhanden. Service recht unterschiedlich - wie in fast allen anderen Bereichen der Gastronomie halt auch.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente