“Gute Lage, aber unverschämter und langsamer Service” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 636 von 1.729 Restaurants in Köln
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Köln, Deutschland
“Gute Lage, aber unverschämter und langsamer Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten vor unserem Kinobesuch noch etwas essen. Wir haben uns für Kandinsky entschieden, da dieses Restaurant mitten im MediaPark ist.
Das ist auch schon das einzig Positive.
Zunächst haben wir ca. 35 Minuten auf das bestellte Essen gewartet.
Dann kam aber auch nur das Essen für mich.
Die andere bestellte Pizza wurde an einen anderen Tisch serviert.
Bei der Bzahlung habe ich über etwas gelacht. Der Kellner hatte anscheinend Komplexe und hat sich ausgelacht gefühlt und einen unpassenden und unverschämten Kommentar abgegeben.
Ich werde nie wieder in dieses Restaurant gehen.
Auch der Salat war für ca. 11 € nichts besonders gut schmeckend.
Der Dressing hatte eine wässrige Konsistenz und solle angeblich ein Joghurt-Dressing sein.

ZH
“Gut für schnelles Lunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Kandinsky befindet sich gut gelegen direkt im MEdiapark in Köln. Der Service ist gut und es geht recht schnell, bis das Essen kommt. Die Karte ist übersichtlich, aber interessante Speisen. Das Essen ist von der Art her international bis deutscher Standard. Preislich ist das Kandinsky eher günstig, aber damit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Man kann schön draussen in der Sonne sitzen.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Königswinter, Deutschland
“Gute Adresse für den Geschäftstreff am Mittag”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Zentral am Media Park gelegen. Nettes Ambiente - natürlich schon mal etwas lauter und eine große Sommerterrasse laden für den kurzen Stop ein. Umfangreiche Karte mit kleinen und richtigen Gerichten. Preise nicht ganz günstig. Getränke in allen Variationen vorhanden. Service recht unterschiedlich - wie in fast allen anderen Bereichen der Gastronomie halt auch.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren vor unserem Kinobesuch im Kandinsky und ich muß leider sagen, dies war eine schlechte Wahl. Es fing damit an, dass unsere Getränke lauwarm serviert wurden und die Cola fast ohne Kohlensäure war. Einer von uns hatte sich Aioli mit Brot bestellt.
Als diese serviert wurde, wunderten wir uns alle über die Konsistenz dieser Knoblauchsosse. Selbst als wir die Schale drehten, fing sie erst nach 3-4 sek. an zu rutschen. Geschmacklich war sie total daneben, sie schmeckte eigentlich nach nichts.
Als wir dann reihum probiert haben wussten wir auch was wahrscheinlich der Hauptbestandteil dieser Aioli war: Kartoffelpürreepulver. Auf nachfragen und beschweren wurde dann folgendermaßen reagiert: Die Bedienung ging in die Küche, probierte dort scheinbar die Aioli, kam zurück und sagte uns die wäre einwandfrei und würde hier immer so schmecken. Es wäre eine Aioli nach einem portugiesischen Rezept. Als ich darauf erwiederte, dass ich noch nie von einer portugiesischen Aioli gehört hätte, wurde mir empfohlen, im Internet nachzuschauen. (Dies habe ich auch getan und es gibt kein Rezept für eine portugiesische Aioli. Wohl aber gibt es eine spanische in die frisch gestampfte, gekochte Kartoffeln gehören). Die bestellte Bruchetta traf leider auch nicht unseren Geschmack, da total labbrig, überfüllt und kaum gewürzt. Da auf unsere Beschwerden gar nicht reagiert wude (und das bei einem Preis von 1,50 Euro für die Aioli) kann dieses Restaurant nicht weiterempfohlen werden. Der
Inhaber ist wohl nur auf Laufkundschaft aus, die einmal kommt und danach nie wieder. Wirklich schade, da das Ambiente und die Lage eigentlich sehr schön sind.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Einfach toll ein gelungener abend war nicht der erste und wird auch nicht der letzte gewesen sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011 über Mobile-Apps

Danke für denn schönen Abend Der service war echt toll das essen war Preis leistungsverhältniss super vor allem die Salate sind super jederzeit vor und nach dem Kino sehr gerne eine echt tolle Terrasse vorfallen die Lounge draussen ist traumhaft Wir haben mit einer ganzen Gruppe einen schönen platz in Dr Lounge bekommen und wir wurden von einer sehr netten jungen Dame sehr gut bedient

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen