“Sehr enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren vor unserem Kinobesuch im Kandinsky und ich muß leider sagen, dies war eine schlechte Wahl. Es fing damit an, dass unsere Getränke lauwarm serviert wurden und die Cola fast ohne Kohlensäure war. Einer von uns hatte sich Aioli mit Brot bestellt.
Als diese serviert wurde, wunderten wir uns alle über die Konsistenz dieser Knoblauchsosse. Selbst als wir die Schale drehten, fing sie erst nach 3-4 sek. an zu rutschen. Geschmacklich war sie total daneben, sie schmeckte eigentlich nach nichts.
Als wir dann reihum probiert haben wussten wir auch was wahrscheinlich der Hauptbestandteil dieser Aioli war: Kartoffelpürreepulver. Auf nachfragen und beschweren wurde dann folgendermaßen reagiert: Die Bedienung ging in die Küche, probierte dort scheinbar die Aioli, kam zurück und sagte uns die wäre einwandfrei und würde hier immer so schmecken. Es wäre eine Aioli nach einem portugiesischen Rezept. Als ich darauf erwiederte, dass ich noch nie von einer portugiesischen Aioli gehört hätte, wurde mir empfohlen, im Internet nachzuschauen. (Dies habe ich auch getan und es gibt kein Rezept für eine portugiesische Aioli. Wohl aber gibt es eine spanische in die frisch gestampfte, gekochte Kartoffeln gehören). Die bestellte Bruchetta traf leider auch nicht unseren Geschmack, da total labbrig, überfüllt und kaum gewürzt. Da auf unsere Beschwerden gar nicht reagiert wude (und das bei einem Preis von 1,50 Euro für die Aioli) kann dieses Restaurant nicht weiterempfohlen werden. Der
Inhaber ist wohl nur auf Laufkundschaft aus, die einmal kommt und danach nie wieder. Wirklich schade, da das Ambiente und die Lage eigentlich sehr schön sind.

• Aufenthalt September 2011
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Einfach toll ein gelungener abend war nicht der erste und wird auch nicht der letzte gewesen sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011 über Mobile-Apps

Danke für denn schönen Abend Der service war echt toll das essen war Preis leistungsverhältniss super vor allem die Salate sind super jederzeit vor und nach dem Kino sehr gerne eine echt tolle Terrasse vorfallen die Lounge draussen ist traumhaft Wir haben mit einer ganzen Gruppe einen schönen platz in Dr Lounge bekommen und wir wurden von einer sehr netten jungen Dame sehr gut bedient

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Alfter
“Ordentlicher Mittagstisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das Kandinsky ist ein modernes Restaurant über zwei Etagen. Die großen Fenster lassen viel Licht herein und können im Sommer ganz geöffnet werden. Ein großer Außenbereich lädt bei gutem Wetter zum Draußensitzen ein. Mittags ist es oft recht voll, denn viele Angestellte der Firmen im Mediapark kommen wegen der preiswerten Mittagskarte hierher. Es gibt täglich wechselnd zwei Gerichte zur Auswahl für 6,70 €. Das Essen ist recht ordentlich. Manchmal sind die Portionen allerdings eher für den kleinen Hunger. Der Chicken Cesar Salat ist super. Wenn der Außenbereich voll ist, muss man sich auf längere Wartezeiten einstellen.

• Aufenthalt Juli 2011
Köln, Deutschland
“Mitten im Mediapark, besonders im Sommer schön. Essen nur naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Kandinsky gibt es schon seit vielen Jahren im Mediapark. Wer hier arbeitet, wird früher oder später hier mal in der Mittagspause landen. Auch wenn ins Kino gegenüber geht, ist ein Besuch im Kandinsky manchmal die einzige Option - mehr als Cocktails sollte man hier aber nicht zu sich nehmen.
Denn das Essen scheint oft nur aus der Tüte zu sein - das Chili Con Carne war das schlechteste, was ich je essen musste. Dafür aber preislich immerhin okay gewesen mit 5 EUR.
Cola mit Kohlensäure ist auch schwer zu bekommen, dafür ist der Preis aber relativ hoch für dieses und andere Getränke.
Einzig die Salate schmecken hier - also wenn essen, dann am besten das.
Parkmöglichkeiten in der Mediapark-Tiefgarage - am Wochenende relativ günstig. Wochentags unverschämt teuer (vor allem tagsüber).

• Aufenthalt Januar 2011
Köln, Deutschland
“Gastronomie für den Kinobesucher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das Kandinsky (am Cinedom) ist eine brauchbare Adresse, um vor dem Kinobesuch eine Kleinigkeit zu essen oder anschließend das gesehene aufzuarbeiten. Die Gerichte klingen auf der Karte besser als sie nachher sind. Ausnahme: Die Tomatensuppe ist großartig und sättigend. Geraucht werden darf nur auf der oberen Etage, da diese sich aber auf einem Balkon befindet, zieht der Rauch eben teilweise auch nach unten. Die Geräuschkulisse ist erträglich.

• Aufenthalt Februar 2011