Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Freundliches Personal, aber ältere Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marienburger Bonotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Marienburger Bonotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marienburger Bonotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bonner Strasse 478-482, 50968 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 177 von 281 Hotels in Köln
Remscheid, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Freundliches Personal, aber ältere Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Im Rahmen einer Firmenfeier habe ich im Bonotel übernachtet. Insgesamt alles ein wenig älter, insbesondere die Zimmerausstattung und das Bad, aber sauber. Im Anschluss an die Firmenfeier kam uns die nett eingerichtete Bar sehr gelegen, Preise waren alle im normalen Hotelbereich. Das Frühstück war reichhaltig und in Ordnung. Das Personal machte einen freundlichen Eindruck. Für 1-2 Nächte im Rahmen einer Geschäftsreise zu empfehlen. Parkgelegenheit in der Tiefgarage.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

42 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    16
    11
    1
    4
Bewertungen für
6
9
5
14
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bergkamen, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Wegen einer Geschäftsreise in Köln wurde ich von meinem Arbeitgeber für eine Übernachtung im Marienburger Bonotel untergebracht.
Das Zimmer war sauber, wenn die Einrichtung auch erwas veraltet war.
Leider hatte ich ein Zimmer zur Bonner Strasse und die Nachtruhe wurde etwas durch den Verkehrslärm gestört.
Ansonsten ist das Hotel i.O. Für 4 Sterne würde ich aber etwas mehr verlangen

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

ich habe dieses hotel für meine Tante , Onkel kind, und meiner Mutter , Papa, Bruder , gebucht, weil ich erst sehr spät gebucht habe war es nur noch eins der günstigsten habe ich gedacht, in der nähe von Köln. ich hatte also 2 Doppelzimmer gebucht , und da konnte mann angeben nen stellbett für ältere Kinder , da bezahl man extra, weiter unten stand aber Kinder bis 12 nicht , so habe ich den kund nicht angegeben aber extra in die Nachricht geschrieben das beide Kinder unter12 sind, und wir noch jeweils in einem Zimmer ein Bett für sie bräuchten, hatte alles mit frühstück 19euro pro person, schon bezahlt. frühstück muss wohl gut gewesnes ein mit Lachs und co, aber 19 euro find ich schon bissi happig . aber naja war bis dahin alles gut außer wo wir eingecheckt sind beide Zimmer keine Doppelbetten waren wie angegeben,aber beistellbettens tanden drin, hatte ich dann so hi9n genommen, und mich auch nicht bessert. end vom lied wo wir ausgeheckt sind war, das wir trotz das die Kinder unter 12 waren für die zustellbetten für 2 tage 80 euro noch zahlen mussten find ich extrem. dann sollten die doch bitte ausdrücklich mit dazu schreiben das die Kinder bis 12 nur nix kosten wenn sie mit bei den Altern im Bett schlafen, was ja schon echt blöd war vokalem wie geht sowas dann in einzellbetten???, na dann mal schönen urlaub , wir gehen definitiv nicht nochmal dahin, es gab auch kein entgegenkommen

Zimmertipp: das hotel hat viele Stockwerke nach oben also wer nicht schwindelfrei sit sollte das angeben, und a ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
K.
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
121 "Hilfreich"-<br>Wertungen 121 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hote ist laut, viel zu warm, runtergekommen, schäbig.
Das Badezimmer ist unfassbar abgenutzt und bedarf dringender Renovierung.
Staub und Dreck all überall.
Die Flecken auf dem Teppich im Treppenhaus erzeugen bei mir Würgereize.
Die "Freundlichkeit" des Frühstückspersonals ist nicht zu toppen.. das einizige, was einem die Damen entgegenschmettern. "Zimmernummer?". Das wars. Kein Guten morgen o.ä. Für die Bitte um einen weiteren Kaffee wird man fast getötet. Im Hochsommer werden Kiwis und ratzesaure Orangen gereicht. Aufbackbrötchen und Großhandelpackungsware. Unterirdisch!
Die Herrschaften der Rezeption beschäftigen sich überwiegend mit Rauchen im Hinterzimmer, Präsenz für den Gast gleich Null.
Der "Fitnessraum" ist in Wirklichkeit eine Müllhalde für Geräte, die ihre Lebenszeit um mind 10 Jahre überschritten haben; in einem Raum, der max 1,5m x 1,5m groß ist, mit einer Deckenhöhe von 1,8m ohne Fenster.

Zimmertipp: besser ein anderes Hotel wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
K.
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
121 "Hilfreich"-<br>Wertungen 121 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Lärm, Schmutz, Mief
Das Bad ist heruntergekommen, abgewetzte Amaturen, Stockflecken, Kacheln und Fugen defekt, keinerlei Badausstattung, duschen, ohne das Bad zu fluten, nicht möglich, keine Lüftung, verkalkter Duschkopf, Gestank aus dem Abfluss.
Die Zimmer zur Strassenseite sind unfassbar laut.
Die Luft im Hotel ist unfassbar, überall ist es viel zu warm, überall stinkt es nach Zigarettenrauch, auch in den Nichtraucherzimmern, keine Klimaanalge.
Firtnessraum?? .. ein schlechter Witz!! 3 abgefrackte/defekte Geräte in einem winzigen Kellerraum mit niedriger Decke.
Einrichtung, Mobiliar, Fußbodenbelag etc. im gesamten Haus dringend renovierungsbedürftig!
Mitarbeiter an der Rezeption selten präsent, sitzen eher im dahinter liegenden Büro und rauchen.
Einzig das Frühstück ist positiv zu erwähnen, dieSpeisen/Speisenauswahl sind gut.

Zimmertipp: zur Hofseite! Für die Zimmer zur Straßenseite muss man taub sein.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
135 Bewertungen 135 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir hatten hier einen schönen Kurzaufenthalt für die Weihnachtsmärkte. Gute Lage, ganz in der Nähe von Bushaltestellen mit Verbindungen direkt in die Stadt. Große, saubere und ruhige Zimmer. Speisen im Restaurant ok. Freundliches und sehr hilfreiches Personal.

Würden wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Datteln, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel war vor über 30 Jahren sicherlich auf der Höhe der Zeit - seitdem ist hier wohl nicht viel passiert. Regulärer Preis stark überteuert, Sparpreis über Gutschein oder in messefreier Zeit ok, 4 Sterne sehe ich nicht.
Im Bad: gerissene Fliesen, alte Armaturen, alte Sanitärkeramik, Lüftung defekt (muffiger Geruch, keine Absaugung, Lüfterrad nur lose eingesteckt ohne Motor, dahinter Schmutz)
Im Zimmer: fleckiger Teppich, Furniere an Tisch und Türen abgeplatzt, schlechtes Licht (nur Sparleuchten, lesen nicht möglich), kleiner alter TV mit schlechtem Bild, Minibar leer (laut Rezeption nur Kühlschrank zu Selbstversorgung)
Essen und Trinken: Frühstücksbuffet ok aber mir 20 € viel zu teuer, Sonntags Restaurant und Bar geschlossen - Angebot der Rezeption > Pizzaservice
Umgebung: direkt an Haupstrasse, eher Industriegebiet, Altstadt zu weit weg, wenig Restaurants etc. in der Nähe, empfehlenswert: Italiener in 200 m Entfernung
Positiv: kostenloser Stellplatz in Tiefgarage
Köln: die Tourismusabgabe ist unverschämt - dafür kann das Hotel nicht

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marienburger Bonotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marienburger Bonotel

Anschrift: Bonner Strasse 478-482, 50968 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 49 der Luxushotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 1.208 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marienburger Bonotel 4*
Anzahl der Zimmer: 33
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marienburger Bonotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marienburger Bonotel Koln
Hotel Marienburger Bonotel
Marienburger Bonotel Hotel
Marienburger Bonotel Köln
Marienburger Bonotel Cologne

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marienburger Bonotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.